Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Mittwoch, 21. Juli 2004, 22:31

Jan Hegenberg

Seid gegrüßt!
Habe heute nacht auf einer LAN einige MP3´s gezogen von einem gewissen Jan Hegenberg. Seine Musik gefällt mir sehr gut, besteht nur aus Gesang und Akkustik-Gitrarre. Einige Lieder sind über Games, vor allen CounterStrike, z.Bsp. "Cheater an die Wand" oder "Holly-Song". Bringt einen sehr zum Schmunzeln, sind aber auch noch andere sehr gute Lieder dabei.
Habt ihr schonmal von ihm (etwas) gehört? Wie findet ihr seine Musik? Haltet ihr Lieder über Games fürSchwachsinn oder wie steht ihr dazu? Und last but not least: Wisst ihr wo ich noch mehr von ihm runterladen kann, ausser auf der offiziellen HP www.janhegenberg.de ?

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

# nighty

Armer Irrer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

2

Dienstag, 14. September 2004, 00:10

hm bin grad durch zufall auf diesen thread gestoßen...

also ich find den kerl genial... hab durch cs ein paar lieder von ihm gekannt... und hab mir dann auf seiner hp den verfügbaren rest gezogen... mehr lieder als er dort anbietet gibt es meines wissens auch nicht....

aber alleine das "Wirtslied" find ich absolut genial
Ich bin dagegen, gegen alles zu sein,
doch ich bin gegen so manches
was mir bekannt ist,
denn manches muss ja nicht sein!

(Curse)

• Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Dienstag, 27. September 2005, 20:50

Seid gegrüßt!
Es gibt endlich neuen Stoff von Jan Hegenberg! Er hat sein erstes Album auf der aktuellen PC-Action verewigt, auf der beigelegten DVD liegen 8 klasse Tracks!
Ich persönlich höre es schon die ganze Woche, besonders angetan hats mir (auch wenn ich kein wow spiele -_- ) "Die Horde rennt". Aber auch andere echt gute Songs sind drauf, und die 5 Euro für die PC-Action lohnen sowieso immer wenn man kein Abo hat

:res

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang