Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Dienstag, 20. Juli 2004, 10:39

Lieblingsspiel?

Seid gegrüßt!
Da es ja doch einige "Zocker" bei uns gibt dachte ich mir es wäre doch mal sehr interessant was besonders beliebt ist bei uns. Also ich hab um genau zu sein 2 Lieblingsspiele, die da wären StarCraft und Praetorians. Beides Echtzeitstrategie. Im Ego-Shooter Bereich bin ich ein kleiner MOHAA-Gott (nur mit der Mauser 98k ;)) und ansonsten spiel ich sehr gern Battlefield: Vietnam und Vietcong. Wie siehts bei euch aus, was sind so eure Dauerbrenner?

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

2

Dienstag, 20. Juli 2004, 10:59

Das wechselt eigentlich immer nach Lust und Laune.

Früher war ich Quake 3 (upps, hätte ich das jetzt mit **** schreiben müßen? wegen der indizierung *g* ) Junkie. Die letzte LAN-Party ist aber schon Ewigkeiten her und von daher spiel ich das auch nicht mehr.

Zur Zeit laufen bei mir Wizardy 8 (Rollenspiel), Codename: Panzers (Strategie) und Painkiller (Ego-Shooter) Also ziemlich gemischt. Jetzt warte ich nur noch auf Doom 3 *sabber* und World of Warcraft.
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

3

Dienstag, 20. Juli 2004, 13:17

Momentan zocke ich besonders Battlefield: Vietnam (organisiert im Clan mit lauter Amokläufern *g*), auf dem GBA Zelda - A link to the past (kennt man ja vom SNES), Need for Speed - Porsche (jaja ich Autosüchtiger), Final Fantasy I (ich habe vor alle teile der Serie in Reihenfolge durchzuspielen).

Außerdem bin ich gerade dabei mein Favorite RPG erneut durchzuspielen (Planescape: Torment, absolut genial, sollte man gespielt haben). Und von dem Kram den ich die letzten Monate so gespielt habe zählen zu meinen Lieblingen unter anderem Max Payne 2, Mafia, NOLF2, Soul Calibur 2, WarCraft 3 (ich bin aber mies in dem Spiel *g*), NFSU, Star Wars - Jedi Knight III. Ältere Spiele die ich absolut genial fand/finde sind z.B. Blade Runner, Outcast, MGS2, SH2, Morrowind (leider viel zu wenig gespielt bisher), Jagged Alliance 2 (leider ebenso nicht durch), Baldur's Gate Reihe (auch nicht durch *schnief*), Zone of the Enders 1+2 (die habe ich sogar ausnahmsweise mal durchgespielt *g*), Gran Turismo 3 (bin irgendwo zwischen 50 und 60 %, nach dem Umzug wenn ich mehr Platz hab und das FF Lenkrad nicht immer hervorkramen muss wird vielleicht wieder gespielt *g*).

Mehr fällt mir jetzt spontan auch nicht ein ^^.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

4

Dienstag, 20. Juli 2004, 13:32

Aslo im moment ist es Morrowind, ich mag dieses spiel sehr gerne, und schau mal wie weit ich komme, das spiel ist ja riesig...

Davor hab ich viel gothic" gespielt aber nachdem ich es dann durch hatte, habe ich mir ahlt was anderes gesucht.

Neben bei spilele ich immer wieder gerne C&C Generals im LAN komme zwar nciht offt daz aber gerade im team macht das laune.

Früher hab ich mal counter-strike gespielt auch im Clan, aber die zeiten sind lange vorbei, und kann dem nciht mehr all zu viel abgewinnen.

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

5

Dienstag, 20. Juli 2004, 14:45

Tja, dann will ich alter Zocker mich auch mal melden. Meine Lieblingsspiele sind vorallem Gothic II + Addon Nacht des Raben natürlich. Dann ist Diablo 2 LoD auch nach all den Jahren immernoch spaßig. Und Civ III ist was Strategie angeht eh so ziemlich das beste was mir bisher auf die Festplatte gekommen ist. Allgemein können mich vorallem Rollenspiele an den Rechner fesseln.
Und was von mir sehnsüchtig erwartet wird ist Pirates II. Ach, das waren damals noch Zeiten mit dem ersten Teil auf meinem Amiga....
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

6

Dienstag, 20. Juli 2004, 15:24

Q3, GTA VC, THPS2, RCT1+2, CIV1, DOTT
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

7

Dienstag, 20. Juli 2004, 16:09

Hm.
Da meine Spielesammlung derweil genau ein einziges Spiel umfasst, spiele ich derzeit nur Command & Conquer Alarmstufe Rot 2.
Is auch n super Spiel. Bin mit den Russen in der letzten Mission (habe auf schwer gespielt). Und nur diese erweisst sich wirklich als UNGLAUBLICH mordsmässig schwer (schnauf).

Ansonsten spiel ich derweil nur SNES Klassiker ala Super Mario World 1&2.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

8

Dienstag, 20. Juli 2004, 23:18

Mhh,

ich hab früher viel Soul Reaver (I + II) und Blood Omen gespielt.. Mittlerweile reicht mein System zu nicht mehr aus.. Und da ich eh mehr andere Ding am Lap mache, habe ich meine kompletten Spiele runtergehauen.

Hab auch sowas wie Warlords Battlecry gespielt, Gothic und so..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

9

Mittwoch, 21. Juli 2004, 11:46

zur zeit spiele ich thief III
ich liebe garrett

zu meinen lieblingsspielen zählen

gothic (auch wenn ich es nicht selber besitze)
ultima 7 + part 2
morrowind (ich hab gerne meinen nord obenrum nackt gelassen (hatte alles an außer brustpanzer) *seufz* *sabba*)
terranigma
doom2 (auch wenn ich es nict mehr habe...moment...doch! aber für die psx, die ich wieder rum auch nicht mehr habe *gestraft bin*)
skool dayz (c64... ich vertshe zwar denn sinn des spieles nicht, aber es macht spaß ^^)
baldurs gate I + II + dark alliance II
planscape tornment (*seufz* schon wieder jemanden zu besabbern... der namenlose sieht aber auch gut und vor allem die stimme)
breath of fire III
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

10

Mittwoch, 21. Juli 2004, 11:57

Also nur eines zu nennen wäre bei mir garnicht möglich.
Ändert sich doch dauernd.

Zu meinen Dauer-Lieblingsspielen wird wohl immer Mortal Kombat 1,2,3 und Trilogy zählen (die danach waren alle nur grottig).
Super Mario World sowieso (war nunmal mein 1. Spiel ).
Killer Instinct.
Final Fantasy VII-X
Vagrant Story (ich HOFFEEEEEEEE das es irgendwann mal einen 2. Teil geben wird....Ashley Lionet war so cool..und sah auch so gut aus +g+..und seine Partnerin ebenso).

Metal Gear Solid
Metal Gear Solid 2
Metal Gear Solid 2 Substance

Splinter Cell ( 2 kenn ich ja leider noch net).
Command & Conquer (das hab ich n jahr lang jeden Tag gespielt....wieder und wieder...auf PSX +g+)
Command & Conquer Red Alert (via linkkabel auf psx..wow war supi !!)
Command & Conquer 3 (hab ich ebenso monatelang gezockt...einfach nur gefechte)
Command & Conquer Red Alert 2
(das neuere generals mag ich aber zB net)
WarCraft 3 (2 kenn ich auch...hab ich auf psx auch geliebt).

Ach sind zuviele.
Aber mehr mag ich jetzt auch net nennen +g+
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

11

Mittwoch, 21. Juli 2004, 12:50

Lieblingsspiel schlechthin ist und wird wohl auch die nächsten Jahre Civilization sein ^^ Zur Zeit spiele ich grad Civ3Con, also die letzte Version des wohl besten Civs aller Zeiten.
Nebenbei spiele ich auch grad die alten RPG Klassiker vom Super Nintendo nochmal durch, bin grad mit Terranigma fertig geworden ^^
mmh, ansonsten noch Baldurs Gate 2 und Morrowind, zwei einfach nur gigantische Spiele :)
Ansonsten hat mich selten was vom Hocker gehauen, Battlefield könnte man vielleicht noch anführen, aber nur im Multiplayer ^^;
Bin mehr so der Strategie/Aufbau/Rollenspieler :rolleyes:
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

12

Mittwoch, 21. Juli 2004, 14:33

@Medivh
Jo, Civ3 Conquest is genial. Hast das mal Multiplayer gespielt? Vielleicht kann man sich ja mal zu nem kurzen Match treffen?
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang