Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

1

Mittwoch, 7. Juli 2004, 09:13

directions?

ich möchte mal wieder etwas farbe in mein haar bringen und entschied mich somit für eine tönug von directions (farbe:rose red). wie ich aber erfuhr, muss man sich vor der tönung das haar aufhellen. und hier wäre mein prob: eine tönung hält ja nicht so lange wie der aufhäller. das rot würde ganz langsam verblassen bis meine haare irgendwann weiß oder schlimmstenfalls blond wären. nun meine frage: kann man die tönung auch ohne aufheller nehmen?
muss man nach dem auswaschen der tönung eine kur, wie es ja bei allen colorationen/tönungen, der fall ist auftragen? bei dem driectons-döschen war nämlich keien dabei.... gut, notfalls könnte man auch eine kaufen....
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

2

Mittwoch, 7. Juli 2004, 09:15

Directions bringen dir ohne Aufhellung im Grunde gar nichts...
Sie waschen sich auch sauschnell wieder raus.
Wenn du eine knallige Rot suchst, dann helle deine Haare auf und benutze die Volcanics rottöne (solche Schaumtönung) die sind echt knallrot und leuchten und halten länger...
Aber wenn du eine knallige Farbe erzielen willst und nicht grad hellblonde Haare hast wirst du wohl aufhellen müssen...

edit: nach dem Aufhellen KEINE Spülung, erst nach den Directions evtl. ne normale Spülung, muss keine Kur sein.
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

3

Mittwoch, 7. Juli 2004, 11:12

mir geht es ja um den aufheller, er bleinbt leider länger als die tönung was nach einiger zeit nciht so klasse aussähe. gibts directiosn denn nicht as coloration?
Was in der Sekunde liegt
...
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

4

Mittwoch, 7. Juli 2004, 11:14

Directions gibt es nicht als Coloration, definitiv.
Ja sie halten nicht sehr lange und waschen sich schnell und ungleichmäßig wieder raus. Meist schon nach 2 Wochen...
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

5

Mittwoch, 7. Juli 2004, 12:04

directions?
Sagt mir etz garnix..kenne nur Tönung und Färbung. Gefärbt & getönt hab ich miene haare ohne blondierung vorher. Aber halt eher in natürliche farben.
Wenn ich meine dreads raushab will ich meine haare auhc blondieren, um sie blau zu machen. Für so knallige farben ist es denk ich schon sinnvoll.
Aber für eher natürliche farben (schwarz, braun, rot (nich knallig)) gehts auch ohne..
TSW

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

6

Mittwoch, 7. Juli 2004, 12:12

Mhh,

ich habe ja meine Spitzen Pink.. Auch von Directions..
Jedoch ich habe zuvor meine Spitzen blondiert..
Sicherlich wäscht sich die Farbe nach ner Weile raus, ca. nach ner Woche auf jeden Fall nachfärben..

Aber, ich würde nie alle Haare machen.. Weisst auch wieso?
Wenn Du lange Haare hast, ist es mit einer Dose nicht getan und dass geht echt ins Geld..
Also, ich muss aller 3 Wochen neu kaufen gehen..
Nur der Vorteil von Direction ist wieder, dass es die Haare nicht so zerstört, wie eine Richtige Färbung..

Vielleicht steht ja etwas auf deren HP:

http://www.directions.de/

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

7

Samstag, 10. Juli 2004, 00:43

werd sie mir voll ganz einfärben, auch wenns ein teuerer spaß wird. bin mal gepsannt wie die farbe an mir ausschaut. hoffendlich nit schlecht. *angsthat
Was in der Sekunde liegt
...
  • Zum Seitenanfang

*d!fferent*

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. April 2004

8

Sonntag, 22. August 2004, 16:53

Also ich schwöre auf Directions...hab schon etlich viele erfahrungen gesammeltmit dieser farbe..Hab schonj fast alle töne ausprobiert...
Nunja um einen so intensiven farbton zu bekommen wie duih haben willst musst du das haar vorher aufhellen sonst kann die farbe nie so leuchten...
Wenn du sehr langes haar hast...wird es eine teuere angelegenheit...da du sehr viele farb töpfchen brauchst um das ganze haar mit einzufärben....

Jedoch kann ich dir einen tipp geben...nachdem du die haare aufgehellt hast, mache eine Kur rein und lass die etwa 15-20minuten einwirken, und dann mache die directions drüber.. somit hält der rot ton etwas länger...

Aber um die leuchtkraft behalten zu wollen musst die farbe öfters auffrischen Das heißt du kaufst dir in eienem Friseur artikel geschäft eine flasche "Welloxon" 1,9%iger..damit mischst du die directions in einem töpfchen undd somit kanst du deine haare auffrischen..in dem du das dann einfach draufmachst und 15-20minuten einwirken lässt..

Viel spass mit der neuen haarfarbe...

Ich hoffe ich hab dir helfen können..
Liebe grüße *d!fferent*
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

9

Freitag, 27. August 2004, 14:31

das tönen ist aber mit einer riesensauerei verbunden. *gg* ich hatte "rose red" auf dem kissen, im nacken quasi überall. das sorgte dann auch dafür, dass ich mir die haare, als die tönung nachließ, braun färben musste. das farbauffrischen wäre mit sicherheit nicht ohne flecken vonstatten gegangen oder? *gg*
Was in der Sekunde liegt
...