Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Unbekannt

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

1

Mittwoch, 30. Juni 2004, 21:27

wie stellt ihr euch eure zukunft vor?

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unbekannt« (5. Dezember 2009, 13:06)

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Mittwoch, 30. Juni 2004, 21:46

Ziele: in 2 Jahren Scheinfrei sein, in drei Jahren das Examen machen.
Mit 25 will ich komplett fertig sein, damit ich mit 27 dann verbeamtet werden kann.
Um die 30 rum würdsch gern heiraten, weil ich Anfang 30 (wenn ich dann verbeamtet bin) Kinder kriegen will.
Wenn ich allerdings bis 32 keine feste partnerschaft habe und ich mein Leben immer noch hasse, bring ich mich um.
Das ist mein Lebensplan...

Realistischer ist aber wohl, dass ich mein Studium aus irgendwelchen dummen Gründen vergeig, mich dann schwängern lass und dann als alleinerziehende Mami vom Sozialamt leb...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Mittwoch, 30. Juni 2004, 21:58

Gibts schon !!!!

Zukunft
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

4

Donnerstag, 1. Juli 2004, 10:19

Auch wenn es das schon gibt, antworte ich mal hier.

Nachdem ich die Schule recht befriedigend hinter mich gebracht hatte war ich das erste Jahr danach erstmal recjz plan- und antriebslos (2 Semester Physik studiert für nichts, das Fach liegt mir einfach nicht). Wenigstens gab mir das Jahr Zeit, mir meiner Wünsche und Ziele bewusst zu werden. So werde ich dieses Jahr im Wintersemester anfangen Publizistik- und Kommunikationswissenschaft zu studieren. Das erfordert außerdem den Umzug und damit auch Auszug von zu Hause (von Frankfurt/Main nach Berlin). Nunja, mal schauen wie das klappt (da ich dort mit meiner Freundin zusammenziehe). Da lasse ich mich überraschen. In wenigen Jahren habe ich dann hoffentlich erfolgreich studiert und schaffe es mich im Berufszweig Journalismus einzuleben (ist ja nicht unbedingt die Branche mit Beschäftigungsgarantie). Konkrete Pläne habe ich darüber hinaus wenig, mit Mitte 30 hätte ich dann gerne Kinder, vorausgesetzt ich habe dann die richtige Frau dazu. Aber wenn das alles nicht klappt, wird es sicher auch ganz toll *g*.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang