Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

Beiträge: 1 992

Geschlecht: Weiblich

1

Sonntag, 20. Juni 2004, 17:31

WOOOOO ??!!

Hab ICH etwas übersehen :rolleyes: ?
Wo ist eigentlich Kassy!!!!? :( ?(
Flehen um ein anderes, besseres Sein


--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Beiträge: 2 499

2

Sonntag, 20. Juni 2004, 17:32

nicht online?
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

Beiträge: 1 959

Geschlecht: Weiblich

3

Sonntag, 20. Juni 2004, 17:39

versteh die frage nicht... Nicht jeder Mensch ist rund um die Uhr 24 stunden online...
Wahrscheinlich ist sie jetzt grad nicht am PC, wo liegt dein problem?
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut


[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Beiträge: 10 901

Geschlecht: Weiblich

4

Sonntag, 20. Juni 2004, 20:41

*grinsen muss* Da bin ich einmal zwei Tage nicht da und werd schon vermisst, das ist ja schön! Mach dir keine Sorgen, meine Süße, ich bin da, mir geht's gut und mich werdet ihr definitiv nicht so schnell los!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang