Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

1

Dienstag, 15. Juni 2004, 15:33

Force Attack

Mhh,

FA

Macht irgendwer hin?!
Würde ja hoch machen, nur hab ich alleine keinen Bock und mag auch nicht alleine mit dem Zug fahren wollen. Soweit wie ich da jetzt dort nachgeschaut habe, gibt es ein Ticket für ganz Deutschland für 29,-€, quer durch..

30 € Eintritt für 3 Tage und kostenlos Zeltplatz..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2003

2

Dienstag, 15. Juni 2004, 15:35

komische musik.. :rolleyes:
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Dienstag, 15. Juni 2004, 16:43

waah, Loikämie, Mimmi's, Broilers, Jesus Skins, Rawside, Rubberslime, Real McKenzies, No Exit und noch ganz viel mehr tolle Sachen...is echt ne Überlegung wert, aber das is so weit *grmlz*
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

4

Dienstag, 15. Juni 2004, 17:14

Mhh,

eventuell kommt ne Freundin aus Stgt mit..
Mhh..
Wenn das klappt, fahr ich mit der hoch.. Die pennt ja dann bei mir..
Und für 29 Euro ein Ticket, quer durch D-Land.. N andrer Bekannter ist von mir auf jeden Fall oben, nur touren die schon ne Woche zuvor durch D-Land..
Überleg es Dir gut Kleener..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang