ich hatte auch mal son durcheknallten ! naja bin jetzt mit ihm befreundet und er is immernoch in mich verknallt aber er ist normal geworden, er akzeptiert das ich nichts von ihm will ausser freundschaft !
naja war net so wie bei manch andren von euch, es war über pc aber ich empfant das einfach schauderhaft wenn man mit im diskutirt das man nix von ihm will und das stendige gelaber kein sinn macht und dann auf einmal kommt der spruch "ich will nicht mehr, ich will dich oder ich bring mich um das messer hab ich schon in der hand" und dann geht er offline ! ich dachte ich muss schreien ich wusst net was ich machen soll, handy war aus und tele. nummer hatte ich net. Und noch dazu hatte ich dann knapp ne woche auch nix von ihm gehört *und ich hatte gein geld um zu ihm zu fahren* ich war wirklich tag für tag da gesessen und hab nachrichten geguckt

knapp ne woche später hat er mich angerufen als sei nix gewesen

und 2 tage später hat er mich besucht, und ich bin echt erschrocken als ich seine arme sah. Sie waren total zerschnitten!! das bewieß für mich das er das messer an dem tag wirklich in der hand hatte nur zu feige war wirklich schluss zu machen, darüber bin ich heute sehr dankbar !
aber ich hab draus gelernt das mir das passiert ist ich hab vorher auch gesagt mir passiert sowas nit und fals doch gehts mir am a... vorbei! doch es war nicht so ich hab mir echt den kopf zerbrochen wies ihm geht ob er wirklich gemacht hat was er gesagt hat!!
aber weil manche von euch sich immer wieder fragen was in den köpfen von solchen menschen vor sich geht.
ich denk in dem zeitpunkt denken sie einfach ganix, sie beissen sich nur an dem einen gedanken fest" entweder ich bekomm sie/ihn wieder oder alles macht kein sinn mehr" sie denken glaube ich nicht groß drüber nach was das für den menschen gegenüber bedeutet oder was in der zukunft passieren wird wenn er einfach drüber hinweg kommen kann.