Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

1

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 23:17

Rechtsextremes Judenpack

Das mit den israelischen Bomberpiloten, die ihre Befehle verweigert haben, nimmt ja immer radikalere Formen an.
Nicht nur, dass man sie vor ein Kriegsgericht stellt, weil sie sich weigerten, Zivilisten abzuschlachten, jetzt wird auch noch allgemein Hetze gegen Andersdenkende betrieben.
So stellten sich zwei kritische Autoren auf die Seite der 30 Piloten. Ihre Bücher wurden in Isreal prompt verboten!

Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber Israel steht dem 3. Reich in nichts nach! Die Palästinensergebiete gleichen Konzentrationslagern, es wird willkürlich getötet, das gesamte Vorgehen Isreals ist völkerrechtswirdig und barbarisch!!! Befehlsverweigerer werden hart bestraft, Kritiker mundtot gemacht, Protestler verfolgt und dem Volk blinder Hass und Gehorsam eingebläut!!!
Israel ist der faschistische Musterstaat schlechthin und wird für seine Gräuel auch noch von den Vereinten Nationen gefördert. Und natürlich von den USA, aber die sind ja eh militärfaschistisch...

Mich kotzt die Charon-Regierung einfach nur noch an. Gerade die Juden, die einst fast ausgerottet wurden, verhalten sich nun genauso wie ihre einstigen Verfolger.
Ich finde, die Nato sollte einen Interventionskrieg gegen Charons Militärdiktatur führen und den jüdischen Faschismus zerschlagen. In diesem Land wird es nie Frieden geben, solange diese Nazis dort an der Macht sind! (und mit dem Vergleich hatte Möllemännchen gar nicht mal so unrecht, auch wenn seine Motive andere waren...)
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 23:27

In nomine Nosferatu

Seid gegrüßt!

Zitat

Original von Darhel
Ich kenne das Wort "Verallgemeinerung" als Linker, als Trekkie und als Gothic nur allzu gut!
Mich nerven übrigens auch solche Leute, die etwas verurteilen, was sie selber tun.

Ist aus deinem Beitrag im Thread "Verallgemeinerungen allgemein". Ich finde die Überschrift ist ziemlich verallgemeinernd, und rechtsextrem klingts auch. Wollt ich nur mal angemerkt haben. Jetzt zum Thema:

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Der Weltraum und die menschliche Dummheit. Beim Weltraum bin ich mir aber noch nicht sicher. - Albert Einstein (dt. Physiker (1879-1955))

Alles wiederholt sich, das lehrt uns die Geschichte. Dass die UN solche Aktionen fördert und unterstützt halte ich für eine ziemlich gewagte Aussage...

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

3

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 23:37

UNd zufälligerweise war Einstein auch ein Jude, den ich sehr bewunder. Mit dem Pack meinte ich eigentlich nur die Charon-Regierung, was aus dem Beitrag ja eigentlich ersichtlich sein dürfte. Denn auch die beiden Kritiker und die Piloten sind Israelis und auf deren Seite stehe ich ja.

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

4

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 23:45

In nomine Nosferatu

Seid gegrüßt!
Mag sein dass es so von dir gemeint war, aber dann war es missverständlich ausgedrückt. Die Überschrift ist meiner Meinung nach trotzdem ziemlich hart ausgedrückt.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

5

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 23:47

Wie wäre es mit "Charons Naziregime"? Das ist das eindeutig auf den Staat und nicht das Volk bezogen.
Ist zwar immer noch hart ausgedrückt, aber für einen Mann, der vor's Kriegsverbrechertribunal gehört kenne ich keine Gnade!!! *hammer*

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

6

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 23:53

hmm naja zu so später stunde kann ich da niyx zu sagen.

nur bitte mäßige deine wortwahl...

also titel und inhalt mögen fachlich haltbar sein, sind aber extrem provokant...
also ahlt dich bitte etwas zurück...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

7

Freitag, 3. Oktober 2003, 00:00

Na ja, dann änder den Titel in irgendwas mit Charon und rechtsextrem, dann dürfte es stimmen. das wäre nicht mal provokant, sondern auch den offziellen Nachrichten entnommen...

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

8

Freitag, 3. Oktober 2003, 00:10

so oke der titel?

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

9

Freitag, 3. Oktober 2003, 09:35

das ist der erste text den ich ausseinandernehmen muss weli cih dagegen stark protestiere gegen wortwahl verallgemeinerungen
ich werde auch nicth diese zitat dinges anwenden
denn das raff ich jetzt nimmmer*zu müde ist
ich dachte eigentlich du bist ein angenehmer zeitgenossse herr darhel aber das häte ich nicht von ihnen gedacht

allein schon überschrift mit dem JUDENPACK.. das allein schon ist antisemitisch finde ich

der erste abschnitt ist so hinzunehmen

aber der 2. ist komplett zu streichen finde ich
israel = nazideutschland
pft wo sind wir denn es gibt keinen staat auch nur annährend wie damals
das israel andere sicherheistbedürfnisse hat wie die deutschen ist wohl klar,und immerhin wird die regierung noch demokratisch gewählt
das militär aber eine wesentlich wichtigere rolle spielen muss in der politk und noch viel mehr als machtinstrument eingesetzt wird kann man den israelis kaum verdenken .
ein atentäter fragt vorm anschlag auch nicht ob es militär oder zivilisten sind
und in keinem paläsinensergebiet gibt es gasöfen
also konzentrationslager auch streichen
JA es ist völkerrechtswiedrig
aber die eigene gerichtsbarkeit der palästinenser ist korupt und hilflos in dem machtgeplänkel von arafat und
der regierung der palästinenser
und die uno und die eu zieren sich dort auch nur einen soldaten hinzuschicken zur sicherung

faschistisch und musterstaat... las mal die faschisten in der regierung das sagen haben dann hast du sowas ja wie nen religiösen fundamentalistischen staat

im 3.abschnitt

das ist polemik pur im 1.satz
und verdient eigetlcih schon gar keinen kommentar
genau das ist so hetze aus dem 3.reich

die juden, die, ausgerchnet die, guckt euch die mal an
wie die sich wieder verhalten ...sollen sich ducken das volk das schuld ist an allem leid

desweiteren der auruf zum angriff auf die israelis
zum glück hast du NIX Zu sagen irgendwo ... dir würde ich nicht mal meine katze anvertrauen
denn dann kann die nato gerade mal im osten und in südeutschland weitermachen bei unseren faschisten
und bei wem sie noch halt machen können...
die nazis gibbet nimmer niemand war je so schlimm und sollte es auch nimmer so werden .. aber durch solche aussagen hier zweifle ich doch stark daran

möllemann tat das richtige isch da oben runterzubeamen und dem nachzuweinen sagt auch schon einiges

dein text ist polemisch, eine hetze gegen die juden

sollte ich es extrem sehen ist es
aufruf zum völkermord eine bejahung der fortführung des holocaust
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

10

Freitag, 3. Oktober 2003, 10:16

Ich glaube es kaum aber in Teilen muss ich Darhel recht geben. Ich selbst hatte vor dem Hack schon enige Posts verfasst bei denen die israelische Regierung nicht besonders gut weg kam. Es entspricht leider der vollen Wahrheit das Sharonn die Vergangenheit der Juden dazu benutz um mit allem durchzukommen was er so treibt. Und es stimmt ebenfalls das momentan in Israel andere Meinungen als die der Regierung gnadenlos Unterdrückt werden,wenn möglich auch Weltweit, das sieht man vor allen Dingen an der versuchten Einflussnahme auf den deutschen Zentralrat der Juden in dem es auch einige Kritiker der israelischen Regierung gibt. Auf jeden Fall begeht diese Regierung eine menschenrechtsverletzungen nach der anderem und das nicht nur an den Palestinensern sondern auch am eigenen Volk und vor allem dem Militär wenn es diese Piloten wirklich verurteilt. Die Befehle die die sich weigerten auszuführen waren nämlich auch gegen israelisches Recht. Schlussendlich muss irgendjemand diese Regierung aufhalten, sonst geht der gesamte nahe Osten in Flammen auf.

DwD
NIL MORTIFI, SINE LUCRE
[ALIGN=center]
[/ALIGN]

EGO SUM ALPHA ET OMEGA
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

11

Freitag, 3. Oktober 2003, 10:26

d ist ja auch was womit ich was anfagen kann aber darhel hat einfach sich gehen lassen und wenn das politker den kopf kostet dann kann einem das hier wenigstens kriitk kosten
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

12

Samstag, 4. Oktober 2003, 14:20

Also da muss ich Reko widersprechen, der Staat Israel ist erzfaschistisch! Die israelischen Führer haben das Land zurück erobert. Es gehörte den Palästinensern und da kamen die Isrealis mal eben so an: "Verpisst euch mal hier, vor 2000 Jahren hat das Land uns gehört, das ist unser heiliger Boden, her damit!"
Man hätte die Palästinenser höflich fragen müssen, ob man diesen Boden betreten darf, die Gründe erleutern und ausdisskutieren und eine gemeinsame Demokratie schaffen müssen! Doch genau das Gegenteil aht man getan!
Man hat die Palästinenser unterworfen, sich das Land genommen und die Demokratie zählt nur für Israelis. Und während die Israelis Weststandars genießen, müssen die Palästinenser in Flüchtlingslagern Hunger und Elend erleiden und wenn sich mal einer gegen diese Zustände gewehrt hat, rollen gleich Panzer ein und nehmen willkürlich Hinrichtungen vor!

Ich sage ja gar nicht, dass alle Juden daran schuld sind, mein Zorn gilt allein der Naziregierung Charon! Und die sollte die Nato absetzen und ihre Vertreter nach Den Haag bringen!!!
Erst dann können die Israelis mit den Palästinensern Frieden schließen. Und da ist wieder die Parelle zum 3. Reich. Auch die Deutschen waren nicht alle Faschisten, eine Kollektivschuld gibt es nicht! Und seit Hitler gestürzt wurde haben wir nie wieder einen Krieg begonnen. Wir Deutschen sind mehrheitlich gesehen ein relativ friedliches Volk udn die Juden wohl auch. Die Faschisten sind immer in der Minderheit, aber das ist schlimm genug, wenn diese Minderheit hat der Macht ist, ist nämlich alles aus!

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

13

Samstag, 4. Oktober 2003, 19:33

Schon wieder mal ein palästinensischer Anschlag auf ein israelisches Cafe. Und, die Antwort? Klar, Vergeltungsanschläge!!!
So ein Unsinn, die Täterin ist bereits tot, war ja ein Selbstmordanschlag. Also wen wollen sie bestrafen? Klar, das ganze palästinensische Volk! So schafft man sich Freunde und der nächste Racheanschlag ist gewiss.
Dümmer geht's nicht!!!

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

14

Sonntag, 5. Oktober 2003, 10:06

@Darhel ich halte auch nichts von rache. Aber Intifada und Palästinensische selbvstmordanschläge sind ja auch net das wahre...

Warum sind wir gegen israelis oder palästinenser?
Können wir nicht einfach mal gegen Gewalt sein?

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

15

Sonntag, 5. Oktober 2003, 14:02

Ich bin nur gegen jene Israelis und Palästinenser, die Gewaltverbrechen ausüben, das ist doch auch ein vernünftiger Kompromiss, oder?
Obwohl ich die Selbstmordattentäter noch eher verstehen kann, denn wer weiß, welche Familienmitglieder und Freunde dieser einen Frau beim letzten israelischen Militärschlag genommen wurden? Außerdem werden nun wieder unschuldige sterben, deren Hinterbliebene sich rächen werden. Es liegt an der Regirung charon, den ersten Schritt zu tun, denn die Täterin ist tot und damit gerächt. Jetzt muss man endlich ihrem Volk vergeben und den Friedensplan weiter verfolgen. Die größte Scheiße verzapft nun mal dieser Faschist, aber natürlich finde ich auch die Anschläge nicht in Ordnung!
Am besten ebschreibt es wohl die ST TNG Folge "Terror auf Rutia IV", da werden beide Seiten recht glaubhaft dargestellt, wobei das Ende offen bleibt. Die Folge ist eine direkte Anlehnung an den Nahostkonflikt, schaut sie euch mal an, es lohnt sich!

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

16

Montag, 6. Oktober 2003, 03:32

nun der friedensprozess war im gange soviel ich weiss
und ohne einen grund verübten hamas und heiliger dschihad wieder selbstmordanttentate

und ich muss dir ehrlich sagen wenn ich jedesmal sehen würde als premierminister wie nichtmillitärische orte ziele von attentaten werden dann würde ich auch den friedens prozess aussetzen...
vor allem da ich an scharons stelle gar nicht weiss wer eigentlich das sagen hat... arafat oder die regierung..

klarerweise sollte er nicht das siedlungsprogramm fortführen ... ich finde da sollten die palästinenser viel eher gegen vorgehen
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

17

Montag, 6. Oktober 2003, 12:28

Da läuft halt viel zu viel schief. Und solche Anschläge lassen sich oft von keienr Seite verhindern. Wenn halt jemand persönliche Rache übt, da lässt der sich selbst von Arafat nix sagen und die planen das auch nicht, wie die Jihad, welche übrigens mit den Palästinensern absolut rein gar nix zu tun haben...

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

18

Dienstag, 7. Oktober 2003, 11:56

Also, Darhel, ohne dich angreifen zu wollen.. du lässt hier teilweise einen Stuss ab...

Zitat

Es gehörte den Palästinensern und da kamen die Isrealis mal eben so an: "Verpisst euch mal hier, vor 2000 Jahren hat das Land uns gehört, das ist unser heiliger Boden, her damit!"

Hast du schon mal in ein Geschichtsbuch gekuckt, wodurch der Nahost-Konflikt ausgelöst wurde, wer daran eigentlich Schuld hat?
Die Alliierten, genauer: die Briten. Weil die haben vor dem Krieg den Palästinensern das Land versprochen und die Alliierten nach dem Krieg den Juden das gleiche Stück Land... also, wer hat jetzt mehr Anspruch darauf? Beide Seiten haben den gleichen Anspruch, nur das sehen die nicht ein, jede Seite ist davon überzeugt, dass sie das Richtige tut.... und darüber dürfen wir uns kein Urteil erlauben, weil wir wissen nicht, wie es ist so zu leben... und die Attentäter zu verurteilen ist auch Schwachfugf, weil du weißt nicht, was diese Leute so weit getrieben hat... also bitte zügle dich in deiner Wortwahl und gehe etwas reflektierter mit Wissen (bzw. Halbwissen) um...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

19

Dienstag, 7. Oktober 2003, 14:20

@kassy
also natrürlich kannst du die atentäter vreurteilen was ist denn daran verwerflich sag mal
es ist doch uns allen klar das ist kein legittimes mittel ist.
es ist terror.....
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

20

Dienstag, 7. Oktober 2003, 14:25

Natürlich ist das Terror, nur meine Überlegung ist: was muss diesen Menschen angetan worden sein, damit sie so handeln können? Weil die wenigsten von denen sind fanatische Anhänger ihres Regimes, sondern nur arme Leute, die fehlgeleitet wurden...

• Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

21

Dienstag, 7. Oktober 2003, 14:34

fragst du dich auch für die 20 israelis die dabei mal wieder die tage umkamen also bitte..
dann tolerierst du also terror auf eine art und weise ja?
wenn er gut begründet ist und so.. weli wir so arm sind und nichts machen können bind ich mir en wenig tnt um den hals um maschier dann mal rüber zu den pfälzern und las auf dem berliner platz ne bombe hoch
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

22

Dienstag, 7. Oktober 2003, 14:37

Och, du, am Berliner platz ist doof.. weil da gibt's ein tolles Eiskaffe die wunderbar tollen Kaffee machen... aber ansonsten kannst du Lu gern zerbomben...

und du willst mich unbedingt falsch verstehen, oder? Ich sage nicht, dass der Terror, der da an der Tagesordnung herrscht gut oder richtig ist, sondern, dass mir die Attentäter auf gewisse Weise Leid tun, weil wie fertig muss ein Mensch mit der Welt sein, um sich und anderen sowas anzutun?

• Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

23

Dienstag, 7. Oktober 2003, 14:40

ja und ich will damit sagen das es eben en mensch noch so schlimm gehen kann.. solche mittel sind eben keine überzeugenden mittel um einen krieg zu beenden.. sonder es beschwört nur gegenmassnahmen hervor..
ich tolerier sowas auch nicht aus mitleid heraus
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

24

Dienstag, 7. Oktober 2003, 17:28

Wer hat den gesagt, dass ich Terror toleriere??? Ich verstehe die Beweggründe, ja, aber gut finde ich es nicht, das habe ich mit keinem Wort gesagt.
Wenn's nur mal dem Charon sein Cabinett sprengen würden, das ist wenigstens ein Grund, nicht traurig zu sein, aber wenn Unschuldige draufgehen ist doch hirnlos. Denn dann wählen deren Verwandte aus Rache Charon, damit der was dagegen tut und hassen alle Palästinenser.
Denkt ihr ich wär wirklich so doof, das nicht zu beachten?

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

25

Dienstag, 7. Oktober 2003, 17:40

hmmm...mach ich mich hier unbeliebt, wenn ich den Terror der Palästinenser befürworte?

Man sagt so schön "Krieg ist der Terror der Reichen und Terror der Krieg der Armen"! Und genauso verhgält es sich in "Israel"! Israel in Anführungszeichen weil das Land eben nicht israelisch ist! DIe Palästinenser waren da zuerst. Und nur weil irgendein religiös verklärter Vollidiot gemein hat das wäre das gelobte Land für alle Juden, denkt Israel nun, dass sie als das "jüdische Volk" (riiiiesen Quatsch), das Recht hätten, alles nicht-israelische von dort zu vertreiben!

Und mal ganz ehrlich: Würdet ihr es nicht genauso machen, wenn jemand daherkommt und euch als einfache Meschen, meistens Bauern, mit Räumpanzern aus eurem Haus vertreibt? Hättet ihr nicht den Hass? Würdet ihr dem tatenlos zuschauen?

Und versetzt euch mal in die Lage der militanten Palästinenser! Welche andere Möglichkeit haben sie denn? Ich finde es nicht gut, dass immer so viele Unschuldige sterben, aber ich finde es in Ordnung dass sie sich wehren. Und die Methoden der Palästinenser sind nicht halb so grausam wie die Israels! Sharon muss weg und seine faschistische Scheiße auch! Für Palästina!

INTIFADA!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang