Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

1

Dienstag, 27. April 2004, 15:27

marcus germarnicus politii

staatsfeind?

worin besteht das fundament des heutigen vaterlandes?
in der verfassung.
grossartiges post -germanerisches konstrukt der zusammengewürfelten okzidentalen christen.
staatsfeind von vertragswegen sind erkannt in systemgegnern, und radikalen wälzern der demokratischen grundrechte. anarchie in den gasofen, adenauer im geiste adolfs. systemtreue, NPD, DVU, SSS, NEO NAZI du ruhmreiche socke, als diener der sache erkannt. im tenor der verfassung agierend. status quo, germania est, in diesem sinne, staatsfeind?
wohl kaum. unterstützt, geduldet, nie wirklich verfolgt, ausländer raus, besser als toleranz inside. sta(a)t-us quo. die systemtreuen dienen dem erhalt.
wo ist der staatsfeind zu suchen?
in der vielfalt und der freiheit des menschen auf ein eigenes leben. toleranzprediger, judas willige nachfolger,
wo bist du deutschland?, wo ist siegfried in den hallen geblieben? wo ist der stamm dem ich angehöre. wo ist mein könig?, ehre dem vaterland, treue den gefährten
das germanische sonnenrad dreht sich im sinne der staatsfeinde. weder links oder rechts. system ist alles.
diene dem erhalt, oder sei dagegen. volksvertreter oder staatsfeind.
germania
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Dienstag, 27. April 2004, 16:38

...Staatsfeind

starker Text, Rekon... Da muss ich drüber sinnieren...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

3

Mittwoch, 28. April 2004, 08:06

hab mich gefragt wer nun wirklich als staatsfeind angesehen werden kann. nicht links oder rechts. sondern die die eindeutig für verbesserung sind oder gar einen systemwechsel bevorzugen. also staatsfeind im positiven sinne
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

4

Montag, 3. Mai 2004, 21:58

Sogesehen bin ich natürlich ein Staatsfeind. Aber dies bin ich aus tiefster Überzeugung, denn dieser Staat ist: korrupt, intolerant, sozial ungerecht, kriegerisch, kriminell, verachtenswert und noch tausend andere Sachen!!! :mecker

Aber die Frage steht, wer dem Staat feindlich gegenübersteht, sodnern wem der Staat feindlich gegenübersteht. Dieser Staat ist nämlich ein Verräter am Volk, an den Menschenrechten und gar an der eigenen Verfassung! Aber ohne Volk hat ein Staat keine Existenzberechtigung und wenn er sein eigenes Grundgesetz mit Füßen tritt, sollte er schnellsten abgelöst werden! :protest
Stellen wir also lieber die Frage nach dem Volksfeind Nr. 1. Den Staatsfeind Nr. 1 kenne bereits persönlich sehr gut... :D
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang