Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Sonntag, 4. April 2004, 10:04

CoD- Shirts

Seid gegrüßt.

Ja, langsam aber (leider) doch unaufhaltsam wird es wieder Sommer, die Tage länger und wärmer, die Klamotten kürzer und dünner.

Da habe ich mir gedacht, wir könnten doch ein CoD-T-Shirt entwerfen. Den Entwurf stellen wir online, den kann sich jedes Mitglied ausdrucken. Da ein T-Shirtdruck, soviel ich weiß, nicht gerade billig ist, denke ich, müsste sich das jeder selbst drucken lassen. Andererseits kann so auch jeder gleich ein Shirt nach seinem Geschmack, Größe (Farbe?- ihr Grufties alle 8) ) etc wählen.

Offen bleibt dann noch, ob wir damit Werbung für die CoD machen (also auch den link am Druck anbringen) oder ob wir das lieber lassen sollten?

Also, was haltet ihr davon?

Mit morgendlich-müden Grüßen, der Schütze
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

2

Sonntag, 4. April 2004, 10:28

Ich bin mir da grad voll unschlüssig... weil an sich ist das ja voll die tolle Idee, aber irgendwie hat das dann ja schon wieder was von nem Verein und ich find Vereine doof... ich weiß net... ich bin mir da unschlüssig... vielleicht bin ich aber auch einfach um diese Uhrzeit noch nicht in der Lage, Entscheidungen zu treffen...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. September 2003

3

Sonntag, 4. April 2004, 11:03

juu ich wäre voll dafür

und wen sich jeder seine shirts selber machen soll breuchten wir eigentlich auch keinen "offizellen" Druck
jeder kann sich sein shirt machen soll es fotografieren und dann hier rein stellen
"Wen sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schnmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von irrwitz und Idiotie"

bernd das brot
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

4

Sonntag, 4. April 2004, 11:13

Seid gegrüßt!
Wär auch voll dabei. Allerdings sollten wir den Link nicht drauf drucken. Auf die Vorderseite einfach zentral groß "CoD" und hinten auf dem Rücken den Nick. Das fänd ich optimal.

Resurrected

ps:@inspektorDahr: über deinen ava lach ich bestimmt schon n halbes jahr. jetzt wo das dein ava is komm ich da nie mehr raus ^^

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. September 2003

5

Sonntag, 4. April 2004, 11:16

das mit dem nick am rücken ist auch keine schlechte idee

@Resurrected jupp der ist supper :D
"Wen sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schnmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von irrwitz und Idiotie"

bernd das brot
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

6

Sonntag, 4. April 2004, 11:19

Seid gegrüßt!
Und wie wärs wenn wir dann noch die Mitgliedsnummer auf dem Rücken unter dem Nick drucken lassen, so wie bei einem Trikot?

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

7

Sonntag, 4. April 2004, 11:32

Also, das mit dem Nick finde ich absolut okay. Das ist eine ausgesprochen gute Idee. Aber die Nummer würde ich nicht drucken. Dann wird die CoD mal wieder gehackt etc... und schon ist das mit der Nummer wieder umsonst.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

8

Sonntag, 4. April 2004, 11:39

Die IDee findsch auch super, aber eigentlich könnt man den Link schon reinsetzen,w eil wir sind ja eigentlich ein (wenn auch sehr komischer) Verein *gggg*

aber das mit dem Nick findsch toll, dann kannsch mir alle paar monate ein neues drucken lassen *rofl*, nee, ich denk, ich werd jetzt bie dem nick bleben...
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

9

Sonntag, 4. April 2004, 11:51

Nunja, es ist bloß so, dass wir dann auch vielleicht massenweise Besuch von leuten bekommen, die wir möglicherweise nicht hier haben wollen. Und, naja, wenn uns jemand auf die Shirts anspricht und wir merken, der/die ist echt interessiert und würde auch einfach in unsere Familie passen, dann können wir den link ja auch immernoch so weitergeben... oder?
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

10

Sonntag, 4. April 2004, 11:56

hmm....da hassu auch wieder recht (=

stimmt eigentlihc, lieber vorn CoD, in ner geilen schrift und hinten den Nick.....

• Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

11

Sonntag, 4. April 2004, 13:01

Ich finds doof.
Wer weiß, was sich dann für Spaggen hierher verirren.
Is doch gut so, wie es ist.
Kommt doch fast täglich mindestens ein NEUankömling. Reicht doch ^_^
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

12

Sonntag, 4. April 2004, 13:25

Mhh,

ich habe schon vor einer Weile ein Shirt gemacht:

Oben an den Schultern ist es nur mit Sicherheitsnadeln zusammengemacht, an der rechten Seite nur zusammengeflochten mit einen Band..

Leider sind die Bilder ein wenig klein, vorne steht Rain-of-Blood und hinten die Addy von der CoD drauf..

Sieht richtig chick aus..

Und so eine Idee, sie selber zu machen finde ich auch toll, WEIL dann jeder seinen Stil hat und nciht an einen sich anpasst..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

13

Sonntag, 4. April 2004, 14:58

Sei gegrüßt RoB.

Genau diese deinen Bilder aus der Gallery haben mich eigentlich auf die Idee gebracht :) Nur bin ich vermutlich viel zu bequem, ein Shirt selbst zu gestalten und dachte zuerst auch eher an ein einheitliches Shirt.

Aber naja, so kann man es auch machen ;)

PS: die sind dir übrigens wirklich gelungen.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

14

Sonntag, 4. April 2004, 15:52

Danke,

aber dass ist nur eines.. Vorder und Rückseite..

Ich hatte einfach nun einmal langeweile.. Und hoffe damit, vielleicht ein paar User mehr auf das Board zu bekommen...

RoB
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

15

Sonntag, 4. April 2004, 16:08

Sehr nette ide, vorallendingen muss man dann bei treffen auf einem festival nciht merh mit kullie auf einem stück pappe rum kritzeln *g*

-
masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

DarkAngel

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

16

Sonntag, 4. April 2004, 16:34

Find ich ne tolle Idee mit dem Shirt,
den Link würd ich auch nicht unbedingt draufgeben.
wem es interresiert der fragt dann schon.
Find ich halt, bin ja auch relativ neu hier.
DAngel
Es gibt Tage da verliert man!

Der Mensch interresiert sich nicht mehr für sich selbst. Allein wichtig wird ihm, wem er angehört. Er verschanzt sich nicht, wenn er stirbt, er verschmilzt. Er verliert sich nicht, er findet sich. Das ist nicht der Wunsch eines Moralisten. Das ist die gängige Wahrheit, eine alltägliche Wahrheit, die eine alltägliche Selbsttäuschung mit einer undurchdringlichen Maske überdeckt.
Antoine de Saint Exupéry
Aus "Flug nach Arras"
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

17

Sonntag, 4. April 2004, 20:37

Find ich auch nicht schlecht die Idee... *sich Gedanken über passende Motive macht*

PS: Ein einheitliches wäre aber auch nicht übel. Da höre ich aber schon die ersten Beschwerden "Will eine andere Schirft... Farbe... mit/ohne Nickname..." Also vergesse ich das wieder ganz schnell ;)
  • Zum Seitenanfang

ShadowLil

Board-Küken

Registrierungsdatum: 25. September 2003

18

Sonntag, 4. April 2004, 21:36

He.. die Idee finde ich super.... Aber Mitgliedsnummer finde ich dumm, wenn schon dann nur der Nick *g*
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen . Nun wähle.
  • Zum Seitenanfang

19

Sonntag, 4. April 2004, 22:13

was ich optimal finden würde, wäre eine Art, wie soll man sagen, einheitliches Motiv, wie Satyr schon gesagt hat, was halt dann im Prinzip ausguggt, wie´n Bandshirt, also wo das shirt auch ziemlich voll is un nich nur irgendwie CoD unner nick druffsteht...

@satyr: lass dir doch einfach mal etwas einfallen und mach ein paar Vorschläge (=

• Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

20

Sonntag, 4. April 2004, 22:23

Naja, das ganze ist nicht so einfach. Erstens gibt es da verschiedende Druckvarianten (Digital, Flock usw.) die alle ihre Vor- und Nachteile haben.
Das größte Problem ist in meinen Augen ein Motiv mit dem die meisten einverstanden wären. Wie hier schon zu lesen war, gab es verschiedene "Wünsche" und ich denke das würde genauso gut klappen wie das COD-Treffen ;) Ich hab mal probeweise bei Spreadshirt eins entworfen und das würde 16,40 kosten und das nur mit einem Schriftzug auf der Vorder- und Rückseite (also keine Bilder).
  • Zum Seitenanfang

21

Sonntag, 4. April 2004, 22:27

@ SGC,

so voll würde ich es nicht machen wollen..
Es wirkt dann zu schwer und überladen..

Einfaches fällt eh viel mehr ins Auge, finde ich..

Vorne würde der Nick schon zu reichen..

Aber, ich denke ich würde schon die Addy mit drauf machen.. Naja.. Meine Meinung..

RoB
  • Zum Seitenanfang

22

Sonntag, 4. April 2004, 22:33

hmm....ich mag grundsätzlich keine shirts, wo nur was draufsteht, ich finde ein dezentes bild, bzw. motiv wäre schon angebracht, weil bilder stechen mehr ins auge, weil wenns aussieht wie´n bandshirt, weiln bild druff is und so, aber man nich weiß, was das jetz sein soll, weckt man neugier.....

• Zum Seitenanfang

23

Sonntag, 4. April 2004, 22:38

Ah okay,

hab gedacht dass soll voll mit bunten Bildern werden.. Würde ja meinen Augen weh tun..

Man könnte ja die Schrift auf der Brust schön verschnörkeln..

Und wir haben ja auch so einige Künstler hier, die gut zeichnen können *Alean anschiel*

Den würde sicher auch ein Motiv einfallen..

RoB
  • Zum Seitenanfang

24

Sonntag, 4. April 2004, 22:42

Ich mein, es würden auch schon Dezente Dinge reichen....wie z.b. rotglühende augen oder so, ich find solche shirts immer interessant, wo kleine Motive drauf sind, die aufn ersten blick erstmal fraglich aussehen, weil DANN guckt man gleich zweimal hin....

• Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

25

Montag, 5. April 2004, 03:40

Egal wie, hauptsache haben.

:]

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang