Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Senshi

Profi

Registrierungsdatum: 25. September 2003

1

Montag, 22. März 2004, 19:34

gigi software fürs handy???

wo kann ich die finden???habe die bei ebay gesehen und so geil gefunden.......... ;(
life sucks-then you die,rebirth, destiny fullfilled
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

2

Montag, 22. März 2004, 19:50

GiGi was?
  • Zum Seitenanfang

Senshi

Profi

3

Montag, 22. März 2004, 20:14

Zitat

Original von z3ck3
GiGi was?

komplett neu software für ein handy mit neuen klingel tönen und so im stil von diesen gigi dagostino figuren aus the riddle und so.......... ?( :D
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

4

Montag, 22. März 2004, 20:27

Hast bestimmt son Nokia oder? da hab ich keinen Plan von, MotorolaFreaks können sich des selber machen. brauchen nur ein Kabel für 3 € (C350 + C450 + C550) und ein Tool, das man sich auf bestimten seiten ziehen kann. Fertig kannstz de selber alles ändern :D

Such doch mal über Google...
  • Zum Seitenanfang

Senshi

Profi

5

Montag, 22. März 2004, 20:46

Zitat

Original von z3ck3
Hast bestimmt son Nokia oder? da hab ich keinen Plan von, MotorolaFreaks können sich des selber machen. brauchen nur ein Kabel für 3 € (C350 + C450 + C550) und ein Tool, das man sich auf bestimten seiten ziehen kann. Fertig kannstz de selber alles ändern :D

Such doch mal über Google...

habe die software jetzt, bloß kein flasherkabel und keine ahnung vom flashen ;(
  • Zum Seitenanfang