Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

1

Sonntag, 21. März 2004, 15:43

Wrong Turn

Kennt den einer von euch?

Wenn ja was haltet ihr von diesem Film?

ALso ich habe mir den egstern auf Englisch angesehen..

Ich weiß ehrlich gesgat nicht, was ich von diesem Film halten soll....
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Sonntag, 21. März 2004, 19:10

Hab den vor Wochen mal gesehen. Fand den nicht besonders. Wieder so ein typischer "Teenies werden schreiend durch den Wald gejagt" Film. Warum die drei Einheimischen so komisch aussahen und Menschen jagten, ist mir aber auch ein Rätsel.
  • Zum Seitenanfang

Araziel

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. April 2004

3

Freitag, 16. April 2004, 21:59

ich glaub den hab ich im sneak preview gesehn

war das der film wo aus irgendwelchen unerfindlichen gründen irgendwelche merkwürdigen-zombiewesen aus noch unerfindlicheren gründen in irgendwelchen wäldern irgendwelchen leuten auflauern um aus unerfindlichen gründen sie auszunehmen?

ich fand den film gelinde gesagt... "gib dein gehirn an der kasse ab, schau den film, hol dir dein gehirn wieder"

die story (wenn man das so nennen kann) war eigentlich nur dazu da das man die (nicht wirklich tollen) schocker szenen einbauen kann und das merkt man ziemlich..
Gehe deinen Weg gelassen
Im Lärm und in der Hektik dieser Zeit
und behalte im Sinn den Frieden
der in der Stille wohnt
  • Zum Seitenanfang