Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Mittwoch, 17. März 2004, 01:40

Ungeschützt

Meine Güte !
Es gibt vielleicht dumme Menschen sag ich euch.
Bei Domian ruft eine Frau an. 39 und sie hat seit 2 Wochen einen Freund.
Das Ding is sie hat HiV, Hepathitis B,C und D. Und trotzdem schlafen sie Ungeschützt !!!
Und er sagt nur dazu: Ja ich mag keine Gummis.

Wie naiv !
Wie Dumm !
Das ist Selbstmord.
Nein das ist Mord.
Sie sagt ihm zwar immer wie gefährlich das ist, aber sie bringt ihn doch um, weil sie es ihm trotzdem gewährt.

Aber sowas ist ja nicht einzigartig.
Kenn welche, die Freunde haben, die mit Mädels nur ungeschützt schlafen und die Mädels tun das ebenso.

Was haltet ihr davon?

#############
G l ü c k
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Tilion

Schüler

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003

2

Mittwoch, 17. März 2004, 02:05

Naja sollen die sich doch halt damit mehr oder weniger selbst umbringen. dumheit muß bestrafft werden. das stört mich ehrlich gesagt nicht sonderlich. kann es auch nicht nachvollziehn wie verantwortungslos man sein kann.

was mich allerdings traurig stimmt ist wenn dann aus solchen verbindungen auch noch kinder hervorgehen die dann von geburt an mit hiv gestrafft sind, denn die können nun wirklich nichts dafür das ihre eltern so dämlich waren.
Schwierig, etwas zu finden, wenn man nicht weiß wonach man sucht.
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

3

Mittwoch, 17. März 2004, 09:02

"Das Ding is sie hat HiV, Hepathitis B,C und D. "

Du glaubst auch alles gell :D

Schon mal drann gedacht, das es Menschen gibt die einen auf Toll machen und protzen, bzw. verarschen wollen?

Leute die bei Domian anrufen sind oft dieser Art. Genau wie die ganzen getürkten talk-Shows...

Mensch Kao beschäftige dich lieber mal mit dem Leben außerhalb deines Zimmers, deinem Compis und deines Fernseher. Du leidest zunehmend an Realitätsverlust *g*

Ach ja und von wegen Hepathitis. Da hift eh kein Gummie. Überträgt sich schon wenn du aus dem Glas eines infizierten trinkst und ist in meinen Augen schlimemr als HIV.
  • Zum Seitenanfang

Knightess

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

4

Mittwoch, 17. März 2004, 11:01

Ne Freundin von mir hatte dieses Wochenende wieder Männerbesuch, er is so einer der es gerne ungeschützt macht und ihr ist es egal. Ich hab es ihr schon 3000 mal gesagt, dass das Wahnsinn ist. Sie sagt, dass sie und er in dem Moment an anderes denken, kann ich mir vorstellen, das geht mir nicht anders aber die 30 Sekunden um ein Kondom auszupacken und und überzustreifen hab ich trotzdem. Ich kann verstehen, dass sie den Augenblick nicht mit Kondommissgeschicken verderben will aber deshalb sein Leben aufs Spiel zu setzen muss eigentlich nicht sein.

Und es könnte schon sein, dass bei Domian Spinner anrufen, weil alle Hepatitis-Arten und HIV, ist schon irgendwie extrem.
"Sag niemals nie."
Wer mir dazu rät, hält sich selbst nicht danach.
Der Mund eines Wissenden kann diese Aufforderung NIE aussprechen.
Niemand von Keiner (*1950)
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

5

Mittwoch, 17. März 2004, 11:17

-.-
Normal rufen bei Domian keine Spinner an ! Klang auch net so.
Moah Zecke. Domian is doch eh anders.

Und wieso sollte es net stimmen ? Gibt ebn so Spinner, die es immer ohne machen müßen und sich dann irgendwann wundern was sie davon alles haben.

@Knightess Knall ihr doch mal eine. Wenn die sich umbringen will soll sie von ner Klippe hüpfen. Aber bei sowas kann es auch den Partner erwischen....und das sollte strafbar sein.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

6

Mittwoch, 17. März 2004, 12:14

Mhh,

ob man dass nun glauben kann oder nicht, Fackt ist:

Durch ungeschützten Geschlechtsverkehr kann es nun einmal immer weiter verbreitet werden.

Es ist schon traurig, dass heut zu Tage kaum noch einer an Verhütung und dergleichen denkt. Viele lernen sich kurz kennen, poppen mal schnell und dass wars. Nie sieht man den Menschen wieder.
Am besten ist es noch, wenn der andere nicht einmal selbst weiss, dass er mit HIV etc. infiziert ist.

Z3ck3 hat schon recht, nicht nur durch den Geschlechtsakt sind diese Krankheiten ansteckend. Schon alleine wenn man eine offene Wunde hat und der Infizierte ebenso und man kommt in den Kontackt mit seinem Blut, tja, dann hast es auch.

Es ist einfach nur traurig an zu sehen, dass aus solchen Akten noch Kinder entstehen, die eh keine Zukunft haben, nur weil Mutter/Vater einmal auf Kondome verzichtet haben. Diese Kinder tun mir einfach nur leid.

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

7

Mittwoch, 17. März 2004, 12:26

Noch mal so zur Info, wenn ich mich da net versehen hab, aber ich meine zo 90% da es stimtm:

Hepathitis A - Heilbar
Hepathitis B - Kann tötlich enden aber ist heilbar
Hepathitis C - Verlauf tötlich, nicht heilbar

Alle Arten sind über Tröpfchen übertragbar. D.h. auch ohne Blut und der Gleichen. Speichel reicht aus.
  • Zum Seitenanfang

Mondfunke

Schülerin

Registrierungsdatum: 10. März 2004

8

Mittwoch, 17. März 2004, 12:33

die betroffenen sollten eigentlich aufgeklärt sein, darüber was sie sich, oder anderen antun. wenn man viel sex mit verschiedenen menschen hat, sollte eine regelmäßige untersuchung pflicht sein. selbst mein erstes mal war mit kondom.. und einfach nur witzig. das ging auch eine weile so.. bis ich beim arzt war. er hatte erst kurze zeit vorher einen test gemacht und ihn mir gezeigt..
das daraus kinder entstehen ist unverantwortlich. wenn menschen es unbedingt brauchen, ohne rücksicht auf verluste durch die gegend zu poppen, meinetwegen.. aber daraus neues leben entstehen zu lassen, finde ich unverantwortlich. was soll das für ein leben sein, frag ich mich..

hätten menschen nicht angefangen affen zu essen, hätten wir dieses problem vielleicht gar nicht.. zumindest aids nicht.

[COLOR=sea-green]Verwehret mir die gunst der albträume und ich verwehre euch die last des lebens..[/COLOR]
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

9

Mittwoch, 17. März 2004, 13:42

Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich.

Ich finde, wenn jemand keine Gummies mag, ok, wenn ich 1x mit jemanden Schlafe und ich den vll nie wieder sehe, dann möchte ich aber nicht unbedingt dass er mein LEben mitnimmt.

Ich glaube nicht, dass man 3 Hepatitis Sorten incl AIDS haben kann. Man rechne allein die Medikamente etc zusammen!!!

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Talan

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27. Februar 2004

10

Mittwoch, 17. März 2004, 13:59

also soweit wie ich informiert bin, gab es bisher keinen fall von 3facher Infizierung....bzw irgendwo meine ich gelesen zu haben das dies nicht wirklich möglich ist, da sich A unter solchen umständen meist zu B entwickelt...oder bessergesagt Mutiert.

Oder hab ich wieder mal nicht aufgepasst im unterricht?? :D ?( :D

allgemein, ich find so sendungen schwachsinn...hab diesen Domian schon mal gesehen und ich bin auch der meinung das da ZUM TEIL nur spinner anrufen.

@ topic

also wenn man sich langgenug kennt und schon 2 oder 3 Monate zusammen ist (als bei mir warens 2 monate in der letzten beziehung) ist ungeschützt sicher kein problem....aber bei sowas wie "männerbesuch" wie Knightess gesagt hat, naja da weiss ich wenn es frauen besuch wäre auch nicht ob das so sinnvoll ist.

Aber was frische sachen angeht, beziehungs technisch, immer mit.

Aber bitte wers riskieren will und unbelehrbar ist BITTE risk your life dudes! But don't touch me anymore then :evil:
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.

*~Immanuel Kant~*
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

11

Mittwoch, 17. März 2004, 16:35

schon mal daran gedacht, dass bei diesen shows ein drehbuch geshrieben wird an dessen texte sich alle halten müssen?

da rufen doch icht wirklich so leute an. reale probleme wäre auch vile zu langweilig bzw zu selten interessant.

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

12

Mittwoch, 17. März 2004, 16:43

Shows?
Bei Arabella ja.
Aber es geht hier um Domian. Da is das net so...wüsste jeder, der das öfter schaut oder im Radio hört....

Und damit da keiner scheiße erzählt müßen die Anrufer bevor sie überhaupt zu Domian durchgestellt werden ihre Geschichte 2 Personen erzählen.

Aber obs nun wahr ist oder nich..darum gehts net !
Sondern darum, daß die Menschen für das ausleben ihrer Lust alles um sich herum vergessen...

• Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

13

Donnerstag, 18. März 2004, 18:54

lol? du glaubst doch net wirklich dass der ganze müll wahr ist, oder?

und dass man es "weiß" wenn man es dauernd anguckt is mir auch klar.

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

14

Donnerstag, 18. März 2004, 20:45

Hmm ist mal fraglich ob das überhaupt legal ist. Weil ist ja Mord gal ob mit oder ohne Erlaubniss...

Wie sieht n die Gesetzeslage da aus?
Und wo ist Ares wenn man ihn braucht?
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

15

Donnerstag, 18. März 2004, 20:48

Zitat

Original von Leronoth
Hmm ist mal fraglich ob das überhaupt legal ist. Weil ist ja Mord gal ob mit oder ohne Erlaubniss...

Wie sieht n die Gesetzeslage da aus?
Und wo ist Ares wenn man ihn braucht?

Das ist legal, lero.

Meinem Kumpel erging es ähnlich... naja, wie gesagt nur ähnlich! Du bist da eigentlich selbst für dich verantwortlich. Ich weiß nicht ob man da mit einer Klage durchkommt...

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

16

Donnerstag, 18. März 2004, 20:56

hmm also ist selbstmord dann auch legal? oder allgemein eine vergiftung mit tödlichen folgen (nix anderes ist sex mit einem HIV kranken, oder?), solang man informiert war?

also ich glaub nicht dass das legal ist...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Elenjariel

Schüler

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

17

Freitag, 19. März 2004, 06:31

Spätestens wenn er sie verklagt im Nachhinein wird sie merken was sie an ihm hat...
"Manchmal betrachte ich die Welt, und sie rührt mich zu Tränen. Das Leben ist ein bewegendes Drama. Ich fragte mich, warum SIE das nicht erkennen. Aber vielleicht ist ein Leben zuwenig. Oder zuviel. Wer weiß. Die Wahrheit ist, daß die Menschen immer an den falschen Orten nach MAGIE suchen..."
-ARIA
  • Zum Seitenanfang