Hi Leutz. Bin wieder da. War schonmal unter dem namen Raz hier aber unter dem kann ich mich nicht mehr neu registrieren. Naja wollte euch nur mal alle begrüssen.
und vielleicht kann mir ja jemand mit meinem usernamen weiterhelfen
Beer rulez was besseres und tiefsinnigeres konnte ich mir einfach nicht einfallen lassen
[GLOW=green] Kann nicht lesen kann nicht schreiben muss ewig dummer tölpel bleiben
[/GLOW]
kann man diese 0 Poster, die auch gar nicht online sind, nicht löschen??
Es sind bald mehr als 3 Seiten nur 0 Poster und über die Hälfte ist gar nicht mehr on
RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
Nny goes to Heaven! God turns out to be fat but has a cool chair, and he's too lazy to answer any questions. Nny descovers that they have wierd head explody powers up there and ends up being sent to Hell for disturbing the bliss. Hell is just like Earth but more superficial and crappy. Nny doesn't belong there either ... so he goes home.
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.
Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
re Willkommen in der CoD
und viel spaß beim posten!
*darkangel*
Es gibt Tage da verliert man!
Der Mensch interresiert sich nicht mehr für sich selbst. Allein wichtig wird ihm, wem er angehört. Er verschanzt sich nicht, wenn er stirbt, er verschmilzt. Er verliert sich nicht, er findet sich. Das ist nicht der Wunsch eines Moralisten. Das ist die gängige Wahrheit, eine alltägliche Wahrheit, die eine alltägliche Selbsttäuschung mit einer undurchdringlichen Maske überdeckt. Antoine de Saint Exupéry
Aus "Flug nach Arras"