Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Zitat
Original von Himmelgrau
ich frag mich immer noch, was sich die leute, die ihn am wenigsten mögen, sich den größten kopf um ihn machen *kopf schüddl* ihr seid echt endskomisch....
Registrierungsdatum: 25. September 2003
Zitat
Original von Himmelgrau
MEINE GÜTE...
...soll er doch weitersingen und die charts erobern, ist doch scheißegal, ihr MÜSST es euch doch nicht anhören, wenns euch nicht gefällt....gottohgott.....
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Zitat
Original von SchwarzerSchmetterling
*schnief*
Wahrscheinlich werd ich mich jetzt hier lächerlich machen....aber ich mag den Kerl..net wegen seiner Mucke... halt einfach weil er ANDERS ist als diese ganzen Kerlen..... (charakter...)
Naja... is heftig... aber is wirklich seine Schuld... -.-
Hoffe trotzdem das es ihm bald wieda bessa geht ^^
schmetterling
Registrierungsdatum: 25. September 2003
Zitat
Original von Lestat
Um hier auch mal meinen Senf abzugeben
Das Phänomen Daniel K .
Ich hoffe dem armen Daniel ist nix passiert .Möchte auch nicht das er ins Gefängnis muss.Er sang doch immer so schön ...ich hab Ihn sehr gemocht...
z3ck3
unregistriert