Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
z3ck3
unregistriert
Zitat
* skeptisch, misstrauisch & naiv
* ehrgeizig
* halbwegs selbstbewusst; selbstständig & direkt
* geduldig & tolerant, aber willensstark
* vergewissernd, oftmals zögernd, aber bezüglich der Zielverfolgung entschlossen
* stolz, arrogant & stur
* ironisch & sarkastisch
* fanatisch & perfektionistisch
* egoistisch & geizig
* planend, vorausschauend, gründlich, anspruchsvoll
* kleinlich, [selbst]kritisch, nachdenklich
Zitat
Original von 3u3r
Ich bin ich. Zu jeder Zeit. Änder mich ziemlich oft, bin stur, oft etwas egoistisch, trotzdem hilfsbereit, ehrlich, großmäulig, romantisch aber auch plump. Nun ja, wie die Menschen eben so sind. Versuche imemr was eigenes zu machen, lass mich von anderen aber gerne inspirieren. Mein Selbstbewußtsein schwankt recht häufig. Verletze andere oft um nicht von denen verletzt zu werden. Bin was Beziehungen angeht ein ziemlicher Trottel. An sonsten bin ich sehr nachdenklich und trotzig. Bin schnell eingeschnappt und launisch. Aber im Großen und Ganzen schätze ich mich als liebenswert ein![]()
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Zitat
Original von z3ck3
bin stur, oft etwas egoistisch, trotzdem hilfsbereit, ehrlich, großmäulig, romantisch aber auch plump. Mein Selbstbewußtsein schwankt recht häufig. Verletze andere oft um nicht von denen verletzt zu werden. An sonsten bin ich sehr nachdenklich und trotzig. Bin schnell eingeschnappt und launisch. Aber im Großen und Ganzen schätze ich mich als liebenswert ein