Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Donnerstag, 12. Februar 2004, 16:01

Wer bist du ?

Was für ein Typ Mensch bist du ?

Ich sehe mich selbst als Träumer. Red mir Dinge ein. Seh die Welt so, wie ich sie gern sehen will. Je nach Stimmung also positiv/negativ.
Red immer anderen positiv zu, obwohls wohl sicher nie so einfach is, wie ich es sag.

Manchmal bin ich deswegen gemein, weil sich der Frust irgendwo anstaut. Das durfte Debian heut morgen wohl spüren.

Sonst bin ich auch ein schwankender Mensch. Zigmal am Tag happy aber auch genauso schnell genauso oft traurig.

"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Morwen

Schülerin

Registrierungsdatum: 22. Januar 2004

2

Donnerstag, 12. Februar 2004, 16:07

traurig aber wahr, manchmal seh ich mich selbst als das größte arschloch der welt. zum größten teil selbstsüchtig, faul, häßlich und ziemlich fies...
versuche dann ständig das zu ändern, aber mir fallen immer wieder situationen ein, in denen ich mich hätte anders verhalten sollen.

naja, ich hab ja noch hoffnung, immerhin sagt man ja: einsicht ist der erste schritt zur besserung
eine sehr geniale band sagte einmal etwas sehr schlaues:

Fuck it all!
Fuck this world!
Fuck everything
that you stand for!
Don't belong!
Don't exist!
Don't give a shit!
DON'T EVER JUDGE ME!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

3

Donnerstag, 12. Februar 2004, 16:08

Ich,

bin ein Mensch.. Dem das Schicksal die Wunden zufügt, der leidet in seiner Lage, wehrlos am Boden liegt, festgekettet und doch immer für andere da ist.. Ihnen Halt und Liebe gibt..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

4

Donnerstag, 12. Februar 2004, 16:22

ich bin der mit abstand best aussehendste Deutsch überhaupt *g* so der Staz war geklaut, aber weiß ja keiner :D

Ich bin ich. Zu jeder Zeit. Änder mich ziemlich oft, bin stur, oft etwas egoistisch, trotzdem hilfsbereit, ehrlich, großmäulig, romantisch aber auch plump. Nun ja, wie die Menschen eben so sind. Versuche imemr was eigenes zu machen, lass mich von anderen aber gerne inspirieren. Mein Selbstbewußtsein schwankt recht häufig. Verletze andere oft um nicht von denen verletzt zu werden. Bin was Beziehungen angeht ein ziemlicher Trottel. An sonsten bin ich sehr nachdenklich und trotzig. Bin schnell eingeschnappt und launisch. Aber im Großen und Ganzen schätze ich mich als liebenswert ein ;) Wenn mich ne Frau ma inenn Griff bekommt, werd ich glaub ich nen recht passablen Gatten abgeben *g* Dafür muss ich micha ber erst ma selbst beherschen, das klappt noch net immer *g*
  • Zum Seitenanfang

Debian

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2003

5

Donnerstag, 12. Februar 2004, 17:38

Wo komm ich her?
Wo geh ich hin?
Kannst du mir sagen wer ich bin?

Sich selbst zu beschreiben ist immer noch das schwerste was ich machen kann.. lieber rette ich wie Welt...
Ich... Hab ein haus ein kunter buntes haus....

hmmm Wer bin ich super wieder einer der Selbstzweifelsfragen ueberhaupt.

Ok... ich bin ein Mensch der seine Soziale entwicklung seit nun fast 3 Jahren im Internet mit macht und sich langsam fragt wie es weiter gehen soll... quasi eine existenzkriese...
Joar charakterliche eigenschaften... hmm ich muss staendig alles ins laecherliche ziehen .. finde schnell anschluss an "die gruppe" , bin fast staendig gut gelaunt und gucke an und zu aus fenster...
was kann man ueber mich sagen... ich bin verrueck ... oder hab eine hypochondirale paranoide schizophrenie O_o ja erst mal n placebo verschreiben lassen...
Auf jedenfall hab ich angst mich nicht zu veraendern... den stillstand zu erleben ... nicht mehr zu leben... nicht mehr zu lieben... nicht mehr zu sehen... neutral... ja das bin ich ... in 8 von 10 faellen (durchschnittlich) neutral...

und das ist auch gut so O_o

gute nacht es ist schon spaet ...

Also mir faellt wirklich keine antwort dadrauf ein.... wer ich bin ich finde man sollte selber urteilen wer oder was ich bin... was ich mache und warum ICH immer von MIR selbst rede... ICH bin wohl ein bissl egozentrisch :)
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

6

Donnerstag, 12. Februar 2004, 17:40

In einem Bewerbungsgespräch wird man sowas auch gefragt.
Ist doch daher sehr gut, wenn man eine Antwort darauf weiss.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

• Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

7

Donnerstag, 12. Februar 2004, 19:40

ich bin ein sehr ironisch/sarkastisch/zynischer mensch... ich wieß nicht, ich denke ich ahbe mich zu dem ENtwickelt, weil ich sonst eifnahc mit meinem Schicksal nicht klar gekommen wäre..

Sonst ich helfe meinen Fruenden, wo ich nur kann und bin äußerst ehrlich, manchal shcieße ich da übers Ziel hinaus, aber kann man nicht ändern...
Ist auch so, wnen ich menschen nicht mag, dann kriegen die das auch zu spüren, ist gemein ich wieß, will aber auch nicht, dass die sich in eminer Nähe aufhalten und je fieser ich werde, desto geringer ist die Gefahr sie sehen zu müssen...

Sonst.. ich glaub keiner kann mich wirklich einshcätzen, nichtmal ich selbst...

Wenn ich so höre, was die Menschen über mich denken, bin ich immer total fasziniert, was da so rauskommt, weil ich das selbst immer total anders einschätze!

Bei mir passt wohl Harte Schale, weicher kern!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

8

Donnerstag, 12. Februar 2004, 19:52

so. ich erlaube mir mal so ganz frech einenen teil von deiem text zu klauen aber wir sind uns recht ähnlich, geliebte d todes. ;)

---

ich bin ein sehr ironisch/sarkastisch/zynischer mensch und nehme eigentlich fast alles mit einer spur schwarzen humors auf... ich wieß nicht, ich denke ich habe mich zu dem entwickelt, weil ich sonst eifnach mit meinem Schicksal nicht klar gekommen wäre..

bin äußerst ehrlich, was mich aber immer wieder mal in recht dumme situationen bringt. bei personen die ich nicht mag muss schon sehr viel passieren bis ich das auch zeige. ich verstecke es lieber und halte mich damit im hintergrund um ärger aus dem weg zu gehen.
Sonst.. ich glaub keiner kann mich wirklich einschätzen, nichtmal ich selbst...

Wenn ich so höre, was die Menschen über mich denken, bin ich immer total fasziniert, was da so rauskommt, weil ich das selbst immer total anders einschätze!

Bei mir passt wohl Harte Schale, weicher kern!

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

9

Donnerstag, 12. Februar 2004, 20:02

Hehehe.
Ich kenn da noch so jemanden, der sich in etwa genauso beschreiben würde.
Mal sehen ob der hier was zu schreibt ;)

Is ja net so schlimm, wenn man ehrlich is. Auch wenn man manchmal vielleicht zurückhaltend sein sollte.

• Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

10

Donnerstag, 12. Februar 2004, 20:10

nun man müsste dazu sagen ich geh gern auf konforntation.... man kann shcon an manchen tagen denken, dass ich streitsüchtig bin und ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich der launischste Mensch bin, den ich kenne, es fasziniert mich selbst schon, wie krass meine höhenflüge und meine Tiefpunkte sich innerhalb von sekunden abwechseln und beziehungsunfähig bin ich noch dazu!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

11

Donnerstag, 12. Februar 2004, 21:14

Ich bin ein träumer... ein möchtegern revolutionär. ein schreiber, ein federführer und ein schwächling.
ich kanns ehr aggressiv und scheisse im kopf sein, sehr unkontrolliert und zu den falschen leutens chlecht.
ich bin feige und vorallendingen ein träumer, ein flüchtling, doch genauso mensch wie du :)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

# nighty

Armer Irrer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

12

Donnerstag, 12. Februar 2004, 21:29

ich bin stinkfaul, oft feige und verletzend... allerdings selbst verletzt... ich bin egoistisch leider zu oft auf kosten anderer... ziemlich aufgedreht, daher meiden viele leute meine anwesenheit... ich bin kein träumer... eher ein realist... ab und zu auch pessimist...

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.

In diesem sinne
mfg
# nighty
Ich bin dagegen, gegen alles zu sein,
doch ich bin gegen so manches
was mir bekannt ist,
denn manches muss ja nicht sein!

(Curse)

• Zum Seitenanfang

Scarpatheria

Schülerin

Registrierungsdatum: 12. Februar 2004

13

Freitag, 13. Februar 2004, 00:26

Nun, vorab würde ich meinen, sämtliche Eigenschaften zu besitzen, die Mutter Natur mir zu Zeiten meiner Existenzverleihung auf dem Erdenrund schenkte - positive ebenso wie negative.
Allesamt jedoch in Maßen? Wohl mitnichten.

Werden wir etwas konkreter: Man mag mich als pseudo-intellektuelle, realitätsvernarrte Rationalistin bezeichnen; gut & gerne nehme ich diesen Titel auch an. :P
Ich denke, meinereins verfügt über ein halbwegs akzeptables Spektrum an Intelligenzweiten - doch was das Sentiment betrifft, sei hierzu ein kleiner Auszug gegeben, nach welchem ich meine, folgende Eigenschaften als besonders ausgeprägt hinsichtlich der meinigen Person zu empfinden:

Zitat

* skeptisch, misstrauisch & naiv
* ehrgeizig
* halbwegs selbstbewusst; selbstständig & direkt
* geduldig & tolerant, aber willensstark
* vergewissernd, oftmals zögernd, aber bezüglich der Zielverfolgung entschlossen
* stolz, arrogant & stur
* ironisch & sarkastisch
* fanatisch & perfektionistisch
* egoistisch & geizig
* planend, vorausschauend, gründlich, anspruchsvoll
* kleinlich, [selbst]kritisch, nachdenklich

Ob nun nach dieser Auflistung eine konkrete Einstufung als "Typus Homo Sapiens" ermöglicht sei, ist fraglich - und vonnöten? ;)

[Ich hoffe hiermit nicht gänzlich an der Zielsetzung des Beitrags vorbeigeschrammt zu sein, wozu ich im Eifer des Gefechtes oftmals neige. ;)]

Grüße
- Scarpatheria -
<center>-*-

In the cicada's cry
no sign can foretell
how soon it must die.

[Matsuo Bashô]

|| J'veux du sentiment et de la raison -
le dualisme, même si je ne suis qu'un enfant. ||

- Deutsch & frankophil mit Stolze.
Feind mitnichten, Mensch beileibe. -

|| Je glisse sur les arcs-en-ciel de mes rêves d'enfance -
pour toujours, j'veux les garder, les souvenirs de ce temps ... ||

-*-
</center>
  • Zum Seitenanfang

SchwarzerSchmetterling

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 30. November 2003

14

Freitag, 13. Februar 2004, 12:00

Hmm, schwer zusagen. Wahrscheinlich beantworte ich wiedermal die Frage falsch.
Ich bin: feige, zurückgezogen, wenn ich jemanden habe will ich diese Person für mich haben und bin schnell anhänglich oder eifersüchtig! Bin depressiv und rede mir viele Dinge ein... (siehe Fototread mit hässlich usw.) Bin ruhig und schüchtern. Ich habe zu vielen Themen eine völlig andere Meinung, als Andere...doch meistens behalte ich diese für mich. Das größte Problem aber ist, das ich feige bin und das ich schlecht neue Kontakte schließen kann...sondern wenn ich Freunde hab, dann sind die auf mich zugekommen... (hoffe ihr versteht was ich mein?!).
Dann würde ich noch sagen, dass ich ne Tagträumerin bin...
Ich stelle mir viele Dinge bildlich vor...oder habe z.B. von der Wohnung meiner Oma (die jetzt schon 4 Jahre Tod ist und ich auch schon solang nimmer darin war) ein Bild im Kopf, das ich die Wohnung noch genau beschreiben kann, bis in jedes Detail. Und das ist net das einzigste...
Naja...

*wegflatter*

Schwarzer Schmetterling
Wer mein Schweigen nicht versteht,
versteht auch meine Worte nicht!
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

15

Sonntag, 29. Februar 2004, 21:42

Zitat

Original von 3u3r
Ich bin ich. Zu jeder Zeit. Änder mich ziemlich oft, bin stur, oft etwas egoistisch, trotzdem hilfsbereit, ehrlich, großmäulig, romantisch aber auch plump. Nun ja, wie die Menschen eben so sind. Versuche imemr was eigenes zu machen, lass mich von anderen aber gerne inspirieren. Mein Selbstbewußtsein schwankt recht häufig. Verletze andere oft um nicht von denen verletzt zu werden. Bin was Beziehungen angeht ein ziemlicher Trottel. An sonsten bin ich sehr nachdenklich und trotzig. Bin schnell eingeschnappt und launisch. Aber im Großen und Ganzen schätze ich mich als liebenswert ein ;)

Das kann ich glaube ich genauso für mich übernehmen... ich muss mich aber noch überall einmischen, muss alles wissen, bin einfach abartig neugierig, meine es meist gut, schieße aber oft über das Ziel hinaus, lasse mich leicht frustrieren... ich habe so meine ganz eigenen Weltvorstellungen, wie ich gerne leben würde, dummerweise lässt sich das nicht mit der Realität in Einklang bringen, die ich eigentlich sehr gut sehe... also ich glaube, ich bin schon ziemlicher Realist...
Ich kann unheimlich verletztend sein... und danach tut es mir Leid... ich versuche Situationen zu vermeiden, die mir peinlich sein könnten, mit denen ich nicht umgehen kann, wo ich mich unwohl fühle... das wohl oft zu konsequent... auf gut deutsch: ich bin feige...
Alles in allem lebe ich...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

16

Mittwoch, 10. März 2004, 13:20

Ich selber bin ein sehr sensibler und nachdenklicher Mensch.

Ich kann lange einfach nur dasitzen und vor mich hinstarren, wobei mir soviele Gedanken durch den Kopf gehen,

dass ich kaum etwas von der Aussenwelt mitbekomme. Das ist auch so wenn ich Musik höre.

Das geht bei mir nach Stimmung. Wenn ich so dasitze, in meiner Ruhe, höre ich gerne Musik bei der ich sehr auf die Texte achte... (in sentimentalen Momenten)
Ich bin dennoch ein sehr wechselhafter Mensch. Das hängt von meiner Stimmung ab.

Ich kann ruhig, kann aber auch lebhaft sein. Ich bin zurückhaltend oder ich bin mittendrin (so wechselhaft ist auch mein Musikstil).

Ich habe die Dinge oft anders gesehen als andere, provozierte auch gerne.
Ich mag das Leben, auch wenn es einen immer wieder vor schwierige Situationen stellt.

Doch es gibt ja noch die Liebe und die möchte ich nicht missen... Ich brauche sie wie die Luft zum Atmen, wie jeder Mensch.

Gibt es denn etwas schöneres?

Was könnte ich noch schreiben? Auch mal meine negativen Seiten. Ich sage gerne und offen meine Meinung,auch wenns mal hart trifft (kann ich aber nicht in jeder Situation). Ich leide an Stimmungsschwankungen. Ich mache gerne mal einen Fehler zu viel den ich dann evtl. nicht mehr gut machen kann, das tut mir im nachhinein leid. Ich steigere mich viel zu sehr in Situationen die vielleicht gar nicht so extrem sind wie in meinem Kopf.
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

truetopia

S.H.I.T.

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

17

Mittwoch, 10. März 2004, 13:35

Hmm....

... interresantes thema.

Wer ich bin oder wie ich bin weiß ich oft selbst nicht.

Ich bin ein mensch, der meist nicht so rüberkommt wie er eigentlich ist. Ich bin denke ich ein mensch mit großem mangel an selbstbewusstsein, mit vielen unbegründeten ängsten.
Gleichermaßen bin ich aber auch ein mensch der in gesellschaft in der er sich wohlfühlt auch mal übe rseinen schatten springt, mal aus sich herausgehen kann.

mein verhalten ist sehr stimmungsabhängig... mal ruhig, "maulfaul" und abweisend, mal aufgedreht und quirlig (nich wahr ihr saarländer :P... *winkz @lulu*).

*grins* weil ichs grad bei catatonia les: auch mein musikstil ist stimmungsabhängig. da ich eine große bandbreite an musik höre find ich auch meistens die rchtige begleitmusik.

Wobei wir bei einem anderen punkt wären... mein leben ist sehr musikabhängig. ich brauche meist musik um mich herum um mich wohlzufühlen.
wenn ich auf alles verzichten kann, musik wäre eines der letzten dinge auf die ich verzichten möchte (die sache mit liebe und zuneigung jetzt mal außen vor gelassen)

hm negatives ist meist am schwersten zu beurteilen.... gemäß meinem sternzeichen bin ich ein sturer widder, der gern mal seinen willen durchsetzen mag. ich kann oft ziemlich nervig und aufdringlich sein denke ich... auch wenn das gar nicht so meine absicht ist.
zudem bin ich denke ich sehr aufmerksamkeitsabhängig. ich brauche stets bestätigung für sachen die ich tue... anerkennung... sonst bin ich nicht wirklich mit mir und der welt zufrieden.

die wenigen hier die mich kennen können sich vielleicht eher ein bild von mir machen als ich von mir selbst...

mfg
truetopia
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.

Ludwig Wittgenstein

---------------------------------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh
  • Zum Seitenanfang

18

Mittwoch, 10. März 2004, 17:44

Also ich sehe mich als individuellen optimistischen realisten...ich überschätze mich fast nie, setze mir ziele, die auch erreichbar sind, sehe die dinge auch so, wie sie sind, mag es nicht, nichtmehr herr meiner sinne zu sein und versuche immer klar zu denken (meist zu meinem eigenem Vorteil *bg*)

ferner bin ich ien sehr lustiger mensch, der sogut wie alles und jeden auf die schippe nimmt, andererseits aber auch sehr ernst sein kann....

...selten kann ich mich auch sehr über manche dinge aufregen, kommt abe rnich allzuoft vor....

...mit mir kann man über sein eprobleme reden und ich helfe menschen gerne bie deren Lösung *g*

so...genug der einbildung (=
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

19

Mittwoch, 10. März 2004, 18:06

Zitat

Original von z3ck3

bin stur, oft etwas egoistisch, trotzdem hilfsbereit, ehrlich, großmäulig, romantisch aber auch plump. Mein Selbstbewußtsein schwankt recht häufig. Verletze andere oft um nicht von denen verletzt zu werden. An sonsten bin ich sehr nachdenklich und trotzig. Bin schnell eingeschnappt und launisch. Aber im Großen und Ganzen schätze ich mich als liebenswert ein

Mit verlaub hab ich diesen Teil geklaut, weil es genau so auf mich passt.

Des weiteren bin ich oft richtig zickig, und rechthaberisch. Ich bin ein emotionaler Mensch und denke immer viel zu viel nach. (naja kommt eh immer anders). In einer Beziehung bin ich ziemlich anstrengend, weil ich mich irgendwie unter druck setze.. keine Ahnung wieso. Ich denke oft ich bin nicht gut genug. Das macht mich irgendwie zu jemand anders als ich bin. Wer mich richtig kennt, weiß dass cih eigentlich echt lieb bin und dass man mit mir richtig viel Spass haben kann. Außerdem behaupt ich von mir, ein ziemlich guter Zuhörer zu sein.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

20

Mittwoch, 10. März 2004, 20:18

nochmal mein anderer Blick auf mich:

ich bin ein extrem unberechenbarer mensch. Fühle mich sehr sehr sehr schnell angegriffen und kann dann je nach Gegenüber extrem austicken. Manchmal merke ich das nichtmal.
ich habe viele meiner verhaltensmerkmale von psychisch kranken abgeschaut, und nutze sie immer wenns in extremsituationen geht.
ich denke radikal und flippe aus wenn ich merke wie verzweigt alles ist.
Ich bin ein träumer und halte nichts von realismus.
Ich hänge mich immer an ganz wenigen dingen fest und bin dann nicht mehr in der Lage andere dinge zu geniessen.
ich habe oft keine kontrolle mehr über mich und randaliere (sehr zum nachteil von möbeln und mir).
Ich breche oft aus der realität aus.
ich bin eine gefährdung für mich und meine umgebung.
ich fürchte mich vor mir.
ich fühle michs ehr oft verfolgt.
Ich glaube daran dass die welt nur von schlägern belebt ist.
Ich bin furchtbar aggressiv.
ich bin oftmals ein idiot, oftmals liebenswert, oft hassenswert oder klug doch ich bin ich....

jetzt ists raus :(
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang