Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Morwen

Schülerin

Registrierungsdatum: 22. Januar 2004

1

Dienstag, 3. Februar 2004, 16:27

viel zu anständig

gestern war ich mit ein paar freunden im kino, danach sind wir noch in den club gefahren und haben billard und arschloch gespielt. klar... ich ahb dauernd verloren und die jungs wollten irgendwann strip-arschloch spielen. nun gut, sowas mach ich einfach nich - in einem öffentlichen lokal ;)
jedenfalls kam da schon unterm tisch ab und zu die hand eines der drei freunde auf mein knie gewandert. und der is ja nich unattraktiv, also hats mich gefreut, auch wenn ich doch seine worte noch im ohr hatte von vor ein paar tagen, dass er im moment von seiner freundin gestresst ist und irgendwie eher seinen spaß haben will..
später als wir nach hause fuhren hat er mich gefragt, ob ich ihn noch massieren würde, weil er heute schwimmtraining hätte. ok, ich habs gemacht, weil das ja so eigentlich noch nix zu bedeuten hat. als wir dann halt so dasaßen, er auf dem bauch liegend und ich auf seinem hintern sitzend, kamen wir ins gespräch über alles mögliche und irgendwie knisterte die luft schon ein wenig... oder auch mehr *g*
irgendwann hat er sich dann umgedreht und mich einfach geküsst. ich war ziemlich überrascht, weil er ja ne freundin hat und hab das also abgebrochen udn ihm gesagt, dass ich sowas nich mache, weil ich seiner freundin das nich antun würde. wir lagen dann noch ne weile da und haben uns dann doch öfter mal wieder geküsst und so.. weil wir uns echt kaum noch beherrschen konnten bin ich dann lieber nach hause gegangen.
heute fühl ich mich irgendwie schuldig ihr gegenüber, aber ärgere mich auch auf der andern seite, dass ichs nich gemacht hab, weil er mir einfach nich ausm kopf geht... was meint ihr, soll ich das thema ein für alle mal abschreiben oder es das nächste mal doch tun?
bin leicht verwirrt..
eine sehr geniale band sagte einmal etwas sehr schlaues:

Fuck it all!
Fuck this world!
Fuck everything
that you stand for!
Don't belong!
Don't exist!
Don't give a shit!
DON'T EVER JUDGE ME!!
  • Zum Seitenanfang

Morwen

Schülerin

2

Dienstag, 3. Februar 2004, 16:28

vielleicht noch zum besseren verständnis: wir würden halt beide gern ein kleines abenteuer haben, nur sthet eben die tatsache dass er ne freundin hat dazwischen.

Fuck it all!
Fuck this world!
Fuck everything
that you stand for!
Don't belong!
Don't exist!
Don't give a shit!
DON'T EVER JUDGE ME!!
  • Zum Seitenanfang

Vanilla

Anfängerin

Registrierungsdatum: 1. Februar 2004

3

Dienstag, 3. Februar 2004, 16:31

hmm .. das ist schwierig.

meiner meinung nach musst du selbst entscheiden, wie du das mit deinem gewissen vereinbaren kannst.
ich weiß ja nicht, ob du seine freundin kennst oder ob ihr vielleicht sogar befreundet seid, dann würd ich persönlich das lassen.
ich weiß auch nicht, ob ich damit klar käme, eine beziehung zu zerstören, wenn es bei dir nun der fall ist.

naja .. ich denke, das musst du selbst entscheiden.
Jeder trägt das Biest in sich.
Bei manchen ist es nur näher an der Oberfläche ..
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

4

Dienstag, 3. Februar 2004, 16:57

hmmm hab das mit 17 auch noch gemacht, da war mir scheiß egal wie der Freund sich da fühlt, wenn ers rausbekommt etc. Aber mitlerweile kotzts mich an, und ich lass es bleiben. Ich flirte gerne mit Mädelz und da ists mir egal ob se nen alten haben, (ausnahmen sind Freundinnen von Freunden). Aber mehr würde da net laufen. Bin selbst zu oft entteuscht worden, so das ich jemand anderem so etwas nicht antun möchte. Solange es nur zum küssen kam, solltest du es dabei belassen. Ab jetzt nix mehr der gleichen. Hat nichts mit Prüde sein zu tun, sondern mit fairnes. Selbst wenn seine Alte scheiße ist, ists net fair. Weil sollte das so sein, soll er Schluß amchen und sich wat anderes suchen. Und wenns nur darum geht das sies net bringt, sollte er mit ihr drüber reden. Das er dir erzählt wie kacke es is mit ihr, zeigt nur das er dir dein Gewissen erleichtern will. Ansatzweise hat ers ja damit auch geschaft.
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

5

Dienstag, 3. Februar 2004, 16:58

Tjoa,

mir ist das selbst mal passiert und ich hab s nicht gestoppt. Allerdings hatte ich da auch nicht wirklich ein schlechtes Gewissen, und ich kenne seine (mitlerweile) Ex freundin auch. GUt ich war nicht mit ihr befreundet aber es war nicht ok... du musst eben wissen, ob es für ein Abenteuer ok wäre oder nicht.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Morwen

Schülerin

6

Dienstag, 3. Februar 2004, 17:07

@3u3r er sagt ja nich dass seine freundin schlecht im bett is, sondern nur, dass er generell nich weiß ob er noch mit ihr zusammen sein möchte.
ich hab ihm daraufhin auch gesagt, dass er dann lieber vorher schluss machen soll, bzw es ihr sagen und dann hätt ich ja kein problem mehr damit.
naja, werd sehn wie er sich nun verhält. danke für eure meinung

Fuck it all!
Fuck this world!
Fuck everything
that you stand for!
Don't belong!
Don't exist!
Don't give a shit!
DON'T EVER JUDGE ME!!
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

7

Dienstag, 3. Februar 2004, 17:07

Zitat

heute fühl ich mich irgendwie schuldig ihr gegenüber, aber ärgere mich auch auf der andern seite, dass ichs nich gemacht hab, weil er mir einfach nich ausm kopf geht...

Nein is schon ok. Du hast absolut richtig gehandelt, finde ich.
Wäre mehr passiert wärste doch kein guter Mensch mehr.
Warte halt ab bis er sich von ihr trennt. Wenn er das nich will und dir trotzdem näher kommt zeigt das doch nur das er nich treu sein kann <- auch wenns nur um ein Abenteuer geht.

Ich könnte sowas nich.
Ich fänd sowas total falsch.
Aber wenn manche da keine Skrupel kennen...is nich mein Bier.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

8

Dienstag, 3. Februar 2004, 17:08

Naja ich wieß nicht, wenn er meint ihr fremdzugehen, was hast du dmait zu tun?

Du bist ihr nichts schuldig und ihm auch nicht, wenn ihr ein kleines Abenteuer braucht warum auch nicht?

Nur ich finde das Verhalten deines Kumpels irgendwie nicht angebracht, er kann ja mit seiner freundin shcluss amchen und dann sich ganz viele Abenteuer anlachen..

Nun ich denke, wer es darauf anlegt findet immer jemanden, finde es schade, dass du Schuldgefühle hast und nicht er!

Außerdem ist ja nicht wirklich was passiert... Nun ich denke wenn dir danach ist, dann lasse dich darauf ein, wenn dir die sache allerdings zu heiß ist, solltest du es nicht tun..

Wer weiß, was das für Konsequenzen hat, wie gut kennst du seine Freundin denn?
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

9

Dienstag, 3. Februar 2004, 17:11

Zitat

Original von Morwen
@3u3r er sagt ja nich dass seine freundin schlecht im bett is, sondern nur, dass er generell nich weiß ob er noch mit ihr zusammen sein möchte.
ich hab ihm daraufhin auch gesagt, dass er dann lieber vorher schluss machen soll, bzw es ihr sagen und dann hätt ich ja kein problem mehr damit.
naja, werd sehn wie er sich nun verhält. danke für eure meinung

Naju, das läuft mehr oder weniger aufs selbe hinaus, nämlich, das er dich als Lückenbüßer benutzt. In der Zeit wo was zwischen eeuch läuft trennt er sich von ihr und sucht sich ne andere... Will damit net sagen das es so ist, aber es könnte sein.
  • Zum Seitenanfang

Morwen

Schülerin

10

Dienstag, 3. Februar 2004, 17:15

lückenbüßer.... ich will ja auch nich mehr als eine nacht. also da mach ich mir keine sorgen..

@geliebte des todes: ich kenn sie gar nicht. da sis ja das problem.. würd ich sie kennen wär das ganz einfach.. mag ich sie, mach ichs nicht. find ich sie scheiße, überleg ichs mir... aber so is es ja leider nich

Fuck it all!
Fuck this world!
Fuck everything
that you stand for!
Don't belong!
Don't exist!
Don't give a shit!
DON'T EVER JUDGE ME!!
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

11

Dienstag, 3. Februar 2004, 17:17

*g* bist schon n ganzschönes Arschloch wie ;)
  • Zum Seitenanfang

Morwen

Schülerin

12

Dienstag, 3. Februar 2004, 17:19

wieso? wäre ich eins, hätt ichs einfach gemacht... außerdem was soll man machen, wenn man total geil auf jemanden is??? :D

Fuck it all!
Fuck this world!
Fuck everything
that you stand for!
Don't belong!
Don't exist!
Don't give a shit!
DON'T EVER JUDGE ME!!
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

13

Dienstag, 3. Februar 2004, 17:20

Ich war mal in fast der selben Situation und ich muss sagen ich habs nicht gemacht. Denn wenn eine Freundin dazwischen ist, finde ich gehört sich das nicht denn die hat keine Ahnung und wer weiss, vielleicht erzählt er ihr gar nicht, dass er die Beziehung nicht gut findet.
Bei ihm wars auch so, die Beziehung war am Arsch und so. Aber ich habe ihm klar gesagt, nein, sowas kommt nicht in Frage. Ein Jahr später hab ich ihn dann wiedergetroffen und er hat gesagt:" vielen Dank dass du so ehrlich und loyal gehandelt hast. Hab meiner Freundin alles erzählt und das rechnet sie dir hoch an." Ich hatte dann ein reines Gewissen und irgendwie auch keinerlei Gefühle mehr als ich ihn sah. Fakt ist dass die 2 zusammengeblieben sind und an ihrer Beziehung einiges geändert haben und jetzt glücklich sind. Ich bin heute froh dass ich es damals nicht gemacht hab.
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

14

Dienstag, 3. Februar 2004, 17:25

Zitat

Original von Morwen
wieso? wäre ich eins, hätt ichs einfach gemacht... außerdem was soll man machen, wenn man total geil auf jemanden is??? :D

Du musst des selbst wissen. Wenns passiert ohne Vorwarnung kann man noch sagen ok war ma geil und net drüber nachgedacht, aber das ist jetzt mitlerweile mit Vorsatz, währst de in meinem Freundeskreis, ich würd dir innen Arsch treten.
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

15

Dienstag, 3. Februar 2004, 17:27

muss ich 3u3r rechtgeben...
Ok in der Situation sein ist scheisse, aber man kann stark genug sein nein zu sagen, das geht immer!
Und man sollte an die Freundin denken und sich selber hineinversetzen...
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Morwen

Schülerin

16

Dienstag, 3. Februar 2004, 17:28

ja, stimmt schon. ich glaub ihr habt recht. ich werd ihm sagne, er soll seiner freundin vorher´sagen, dass er was andres will und dann eben mit ihr schluss machen oder nicht. damit is es dann einfach seine entshceidung.

Fuck it all!
Fuck this world!
Fuck everything
that you stand for!
Don't belong!
Don't exist!
Don't give a shit!
DON'T EVER JUDGE ME!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

17

Dienstag, 3. Februar 2004, 17:29

hmmm knifflig.
einerseits würd ich sagen: das ist sein problem und nicht Deins. und wenn ihr es beide wollt -> wieso nicht?
andererseits ist es seiner Freundin gegenüber nun echt fies. Aber ganz ehrlich: Ist das Dein problem?
Ich muss sagen, ich häts wahrscheinlich nicht abgebrochen, wenn es wirklich so heiß war wie Du erzählst und auch allgemein scharf auf den Kerl bist.

Außerdem: Es geht um ein Abenteuer... Da spielt irgendwas verbotenes mit drin, zumindest der Reiz daran.
Ich finde absolut nicht dass Du durch sowas (zitat Kao) kein guter Mensch mehr bist. Es ist seine Beziehung und er muss das auch ordnen können.
Wo ich nur ein Problem seh: Wenn ers ihr erzählt, könnte es sein, dass sie Dich zu Rede stellt. Ich mein ansich nix schlimmes dran, weil Du kannst ja echt "Nichts für".
Weiß au net.
Wie gesagt, ich denk ich würds machen... *schmunzel*bin ich nun ein schlechter Mensch? ?( :rolleyes:

grüße

Phoenix

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

18

Dienstag, 3. Februar 2004, 17:29

h3h3 bist ja doch net ganz son Arsch :) *knuddel*
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

19

Dienstag, 3. Februar 2004, 17:31

@Morwen, stell ihn vor die Wahl, wenn ers will und die Beziehung echt so scheisse is, soll er sie beenden, dann könnt ihr mit reinem Gewissen machen was ihr wollt und wie lange ihr wollt ;)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

20

Dienstag, 3. Februar 2004, 17:32

<- arschbin ;/) :))

*g*

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

Morwen

Schülerin

21

Dienstag, 3. Februar 2004, 17:36

ach menno.. ihr seid euch ja auch alle nich einig... seh schon, das wird sich noch lange hinziehn dieser mist... *grummel*

Fuck it all!
Fuck this world!
Fuck everything
that you stand for!
Don't belong!
Don't exist!
Don't give a shit!
DON'T EVER JUDGE ME!!
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

22

Dienstag, 3. Februar 2004, 18:13

Zitat

morwen - wieso? wäre ich eins, hätt ichs einfach gemacht... außerdem was soll man machen, wenn man total geil auf jemanden is???

Lass die Vernunft siegen !
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

• Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

23

Dienstag, 3. Februar 2004, 18:14

willst du das ma dir die Entscheidung abnehmen und dir ein reines Gewissen "schneken" indem wir dir sagen "kein problem, machs ruhig."

Ist gut wenn ma unterschiedliche Meinungen hört, so mußt du das jetzt abwägen was dir lieb is. Ist doch schnurz ob ma hier einer Meinung sind, das geht hier um disch, dein begehrtes Frischfleisch und dessen (Noch)Besitzerin.
  • Zum Seitenanfang

Senshi

Profi

Registrierungsdatum: 25. September 2003

24

Dienstag, 3. Februar 2004, 18:23

wer ehrlich ist,nachsichtig,freundlich und hilfsbereit der ist heute der arsch der gesellschaft!!!!man kommt nur mit lügen,stehlen und betrügen weiter wenn man keine rücksicht auf andere nimmt und sie als sprungbrett nach oben benutzt!!!!! X(
life sucks-then you die,rebirth, destiny fullfilled
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

25

Dienstag, 3. Februar 2004, 18:26

Mag ja sein.
Aber dann brauch man sich nich wundern wenn die ganze Welt voller egoistischer Arschlöcher ist, die nur ihre eigenen Wünsche befriedigt haben wollen.

• Zum Seitenanfang