was ich mich ja bei diesen KuppelShows frag ist ja gehts den Leuten da mehr um's Gewinnen oder um die Person die zu Begatten das Ziel ist? Wie hoch ist die Quote der andauernden Beziehungen? Hat da ma jemand was drüber gelesen, evt. sogar ne Statistik?
Ah gut das du mich erinnerst.
Ich wollt die neue Staffel unbedingt sehen und habs bisher immer vergissn.
Ich finds eher lustig.
Vor allem jetzt andersrum wo die Eltern n Mädel für ihren Sohn aussuchn müssen.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."
Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
Was genau überwiegt weiss ich nicht, ich würde aber aufs gewinnen tippen. Das kennt man ja aus anderen Sendungen in der Art auch. Manchmal gehts ihnen aber auch nur ums Begatten.
Ich glaube, dass das, was da passiert auch nicht wirklich was bringt für diejenigen Personen. Vielleicht einige Dates - oder auch keins. Das kommt allerdings auch alles auf die Personen an... Trotzdem halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass eine andauernde Beziehung dort entstehen kann.
<center>Meine Mutter sagte mir einmal "Wenn es regnet, dann schüttet es."
...aber sie erwähnte nie etwas von leblosen Körpern...
Also, ich habe bei Family Date nur hin und wieder mal rein geschaut, aber ich glaube nicht, daß bei dieser Sendung was ernsthaftes bei rum kommen kann.
Die Sendung ist in der Tat mE nur auf die Reise als Gewinn oder Ficken ausgelegt... je nach einstellung der Teilnehmer (wobei es jetzt wohl mehr um die Reise geht, weil die Frauen ja wohl eher nicht so nur auf Sex aus sind).... mal ernsthaft, wer lässt schon gerne seine Partner von den Eltern vorschreiben???
Selbst bei MTV Dismissed drängt sich dieser Verdacht auf, aber die Sendung macht mehr den Eindruck einer Sendung in der es auch mal was werden kann. Ich glaube da kann man auch von Erfolgsquote sprechen...
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...
To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).
Einfach um über die Menschen an sich mal wieder abzulachen. Wer diese Konzepte erdenkt, der is doch ebstimmt auch schon MIllionär. Man spielt schön mit der Psyche..
Immer wieder fasziniernd, dass es Leute gibt, die das ansehen und es für bare Münze nehmen. In etwa so, wie die, die ne E-Mail bekommen und sich wirklich einbilden, jemand hätte sich in sie verliebt und das Attachment öffnen. Grausam, wie naiv die Welt ist.
Wobei ich El, der Millionär viel witziger finde. Da hatte der doch nichmal die zehn Euro Praxisgebühr. Dass er kein Millionär ist, klar, aber dass er nich mal 10 € hat?
Naja, die Menschheit scheint langsam an seichter Unterhaltung zugrunde zu gehen. *vor sich hin pessimier*
QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.
Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
ich finde family date lustig.
es ist doch immer wieder herrlich, wenn man den kandidaten zuschauen kann, wie sie um die gunst des 'angebeteten' buhlen, obwohl sie hintenrum über denselbigen ablästern ..
meiner meinung nach geht es bei dieser show nur darum, die reise zu gewinnen, denn man kann ja - fernab der heimat - dann alleine losziehen ..
ist aber schon ein bissl armselig, sich seinen partner von den eltern aussuchen zu lassen. wenn ich da an meine eltern denke .. ich will nicht wissen, was dabei rauskommen würde *lol* ..
Jeder trägt das Biest in sich.
Bei manchen ist es nur näher an der Oberfläche ..
Also ok.
Letzten Samstag hab ich es kurz gesehen.
Aber dann wars mir zu langweilig.
Komisch. Irgendwie verlier ich bei solchen Sendungen nach ner Weile den Reiz sie zu sehen.
War bei ~Wer wird Millionär~ bei mir auch so.
Als es ganz zu Anfangs noch neu war hab ichs auch immer gesehen. Aber jetzt seh ichs eigentlich nie. Schon ewig nimmer. Und kann auch net verstehen, wieso das so toll is.
Bei diesen Kuppelshows is das auch so. Anfangs spitze, aber dann ändert sich nie was. Das is doof und langweilig.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."
Heute morgen um 4Uhr sah ich Family Date.
Also das Mädel (21) war superschön. Die 3 Typen waren auch nicht hässlich aber voll die ....schrägen....Vögel. Der eine mag One-Night-Stands (ne Frau in der Bahn sprach ihn mal drauf an, er sagte ja und ging kurz mit zu ihr..lol)..Der zweite zieht gern Frauenkleider an, strippt auch gern überall und mag Make Up.
Der 3. mag reife Frauen (seine älteste bisher war 48...und der Typ is erst 26) und als die 3 unter sich waren redete er ziemlich beschissn von dem Mädel (geile Alte) -.- Außerdem is er seiner letzten in der Beziehung fremd gegangen und gabs nichtmal zu. Kaum fand er ne bessere, war die alte nimmer angesagt genug -.-
Armes Mädel, daß einen dieser Typen abkriegt.
Am liebsten hatte sie übrigends den Typen, der ab und an mal Frauenkleider trägt +gg+
wer sich auf so einen mist einlässt kann doch eigentlich mit sowas rechnen. sie hat ja auch die möglichkeit, die sendung über sich und die kerle im nachhinein anzugucken und wenn ihr die gegen den strich geht, kann sie doch ihren zugeteilten typen auf den mond schießen. mir persönlich streuben sich sämtliche nackenhaare, an den gedanken, das meine eltern mir einen freund aussuchen würden. da käme sicher was ganz fruchtbares bei raus. *löl*
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
Also wirklich. Das gestern hättet ihr sehen sollen !
Das war so ur-komisch !!
Die bekamen ja Aufgaben zur Begrüßung !
Der Erste sollte den Vater überschwenglich begrüßen und auf die Stirn küssen.
Der Zweite sollte die Mutter hochheben, im Kreis drehen und sagen: Was für ein Prachtweib.
Und der Dritte sollte den Eltern eine Packung Kondome schenken und sagen: Keine Sorge. Für mich und ihre Tochter hab ich auch noch eine Packung mitgebracht.
Muahahahaha.
Und die haben das alle gemacht.
Also ich hätte mich in Grund und Boden geschämt.
Und wär ich n Elternteil, hätt ich alle 3 ausm Haus gejagt +g+