Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

1

Freitag, 16. Januar 2004, 08:47

bondage-klamotten

also zuerstmal will ich ja nichts gegen die klamotten sagen..ich weiss auch nur durch erzählen von weiblichen wesen um was es sich dabei handelt und wenn ich nun falsch liege oder meine vorstellung erweitert werden muss dann tut dies bitte.
also bondage klamotten
hat was mit bändern zu tun..schön und gut, aber irgendwie ist nun alles wo en band dranhängt dahingehend zu bezeichnen.
hmm
es gibt ja für männer diese hosen wo unten 2 bänder in der höhe vom knie glaube ich zum anderen gehen..das finde ich noch recht ästetisch von der optik her, der nutzen *lacht ist mir zqar schleierhaft, weil wenn du mit den dingern rennen willst würdest du nach 2 metern mti dem gesicht im gras liegen, aber ok
dann gibt es aber noch für weibliche wesen diese hosen wo zig von diesen dingern zu boden hängen. das sieht aus wie en maibaum auf wanderschaft und ich finde es schrecklich..

dann natürlich noch dieser modischen erscheinung den namen bondage zu verpassen. da sträubt sich in mir als der anhänger dieser schönen kunst der ästhetische geist..brrrrr...es hat einfach nichts damit zu tun, diese klamotten und die bedeutung des wortes..
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

2

Freitag, 16. Januar 2004, 13:33

lölz.

ich dachte bis zu deinem letzten absatz erstmal du meinst extra klamotten fürs bondage. aber jetzt weiß ich was du meinst.

sieht bei manchen frauen recht gut aus und die bezeichnung stört mich net. is nur etwas irreführend.

ob man sie aber wirklich auch so einsetzen kann?

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

3

Freitag, 16. Januar 2004, 15:47

LOL
sie dafür einzusetzen halte ich für ein gerücht
ich meine ja das sich die industrie namene betätigt die gar nichts mit eben diesen klamotten zu tun haben, en paar bändchen an ne hose nähen und es dann bondage look nennen, *kopfklatsch
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Miss Morgue

Drama Queen

Registrierungsdatum: 25. September 2003

4

Freitag, 16. Januar 2004, 17:43

ich find in den klamotten sieht man aus wie son laufender rucksack ...nich mein geschmack.....da bleibt man ja ständig irgendwo hängen...
With LOVE and HATE
LUCK and FATE
PRAYERS and WISHES
SCARS and KISSES
xoxoxox
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

5

Mittwoch, 21. Januar 2004, 02:37

naja, ich mein es gibt ästhetische Klamotten, die aus der BD-Szene kommen und die auch toll aussehen.

Auf der anderen Seite finde ich auch manche von diesen Gebändelshosen toll.

Aber die beiden Sachen haben nur recht wenig miteinander zu tun. Außer dass se meistens schwarz sind.

Ich find so Hosen wo D-, oder O-ringe dranhängen eigentlich ganz schick, ich hab nur keine Kohle, aber wenn dann so'n Püppchen mit wasserstoffblonder Schnittlauchmähne und raschelnden, rumbaumelnden pink-weißen Camo-Hosen rumrennt und ihre Silikonbrüste in 'n rosa Bauchfreitop drückt und die weißen Buffalos eh schon standardisiert sind, dann ist das Mode, aber bestimmt kein Bondage.

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

NNY

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. September 2003

6

Sonntag, 25. Januar 2004, 00:52

also... BD iz echt schööönn... :D
aber diese trendmainstramzeug iz einfach lächerlich!

greetz NNY
Nny goes to Heaven! God turns out to be fat but has a cool chair, and he's too lazy to answer any questions. Nny descovers that they have wierd head explody powers up there and ends up being sent to Hell for disturbing the bliss. Hell is just like Earth but more superficial and crappy. Nny doesn't belong there either ... so he goes home.
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

7

Sonntag, 25. Januar 2004, 04:20

Mehr oder weniger meine Rede. Aber ich muss auch sagen, dass es doch tatsächlich Klamotten gibt, die so rumbaumelig sind, aber tatsächlich für gewisse Sexualpraktiken einsetzbar sind.

Aber die stammen dann halt net aus dem Mainstream.
*g*

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Tante

Schüler

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

8

Montag, 26. Januar 2004, 13:22

Hmm ich muss rekonstrukteur zustimmen.. Die Hosen sehen größtenteils einfach nicht gut aus und es hat rein gar nichts mit Bondage zu tun.. vor allem die schon genannten tannenbaum hosen wo das wie christschmuck runterhängt sucken vehement..
Also für mich ist das nix!
Tante *crazy*
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

9

Dienstag, 22. Juni 2004, 18:26

hmm..ich mag Bondageklamotten...also die Hosen mit den verbundenen Beinen und so. Ich trag sowas eigentlich sehr oft und gerne.

Naja, für wirkliches Bondage ist das aber im Normalfall nicht geeignet...ich kann mich zwar mnit nem Bondagetop das ich hab fesseln, aber naja,...das is net robust genug *g*

Und diese Maibaumsache gefällt mir ganz und garnicht...das is ja keine Bondagemode, sondern einfach irgendein gebämpels da dran genäht...*schüttel*

Naja...
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Märchensarg

Schülerin

Registrierungsdatum: 21. Juni 2004

10

Donnerstag, 24. Juni 2004, 17:35

also ich denke dieser bondage-look heißt nur so wegen den bändern und schnallen....
im grunde genommen das "orginale" (sag ich jetzt mal) bondage zeug sitzt richtig eng und das trägt auch keiner weiter auf der straße...

bondage ansich ist fetisch.
die klamotten haben damit kaum was zu tun, zumindest niocht die, die im ersten beitrag erwähnt wurden... das ist nur mode/szene
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

11

Donnerstag, 24. Juni 2004, 17:44

Wenn ich mich recht entsinne trug Truetopia auf dem CT eine solche Hose.
Sah doch ganz nett aus.
Nur später spielte seine Freundin daran rum und knotete alles um +g+
Danach sah das nichmehr so toll aus +ggg+

Naja ich find es kommt drauf an wie das im Gesamtbild aussieht.
Aber könnt doch nice ausschauen.

mfg
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang