Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

1

Mittwoch, 7. Januar 2004, 15:05

Musik im Fernsehen´...

Ist ja eigentlich nichts besonderes,

wir alle leiben shcließlich Viva Viva Plus, MTV, MTV 2, und was es da sonst noch so gibt

(Viva 2 war toll egal)

Es geht eigentlich darum, was ihr davon haltet, dass es SOnntags auf Viva Plus die Rock und Alterntive "show" gibt Sonntag Nahmcittags Scahttenreich auf Onyx kommt und auch sonst zwischen den ganzen Pop, Techno und HipHoplieder kommen plötzlich so Bands, wie
Lacuna COil
Oomph!

und sonstige vor...

Was haltet ihr davon?

ALso ich finds doof, das wird alles so kommerziell :(
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2003

2

Mittwoch, 7. Januar 2004, 15:15

naja, das mit lacuna coil fand ich schon etwas.. komisch..
war zwar nach within frustration abzusehen, als nächstes läuft dann nightwish.. :D

sogar cannibal corpse etc laufen abends auf viva+

naja, ich find's eigentlich nur ziemlich hirnlos, was die moderatoren dazu ablassen...

schattenreich... nunja.. ich kann die frau eh nicht leiden :))
ansonsten.. kann ich nicht leugnen, dass ich mir es nicht angucke..

machste nix..
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

Knightess

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

3

Mittwoch, 7. Januar 2004, 15:23

Oh super ich liebe dieses "alles wird kommerziell und Scheisse" Gelaber. Wenn sich nun mal die Hörerschaft für diese Musikrichtungen vergrößert, dann wirds auch kommerziell, daran kannste nix ändern, ausserdem vielleicht macht ja die eine oder andere Band mit dem Geld dann noch bessere Musik, weil bessere Produzenten oder was auch immer^^

Gewundert hab ich mich schon über Lacuna Coil im Fernsehen, klar aber ich hab mich auch gefreut, dann muss nich ganz schnell weiterzappen^^

Diese Sendungen die besonders für Alternative, Metal oder Goth Musik sind, find ich persönlich bisschen eintönig und es wird ein zu gleichförmig und flach.

Ps: Ich hoffe ich hab mir Feinde gemacht :D
"Sag niemals nie."
Wer mir dazu rät, hält sich selbst nicht danach.
Der Mund eines Wissenden kann diese Aufforderung NIE aussprechen.
Niemand von Keiner (*1950)
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Mittwoch, 7. Januar 2004, 17:00

kann mich Knightess nur anschließen...ich hass das Kommerzgelaber? Was is denn dadran so schlimm, wenn sich der Musik ne größere Hörerschaft erschließt?? Das heißt nicht zwangsläufig, dass isch die Musik dann ändert...

Aber achja, ich vergas (ich böser Vergaser ich)...dann ist das ja plötzlich norma, dann gibts ja keine Gruft/Metal/was auch immer Elite mehr...das kann ja nicht gut sein. Man muss ja was besonderes darstellen.

Also ich finds eigentlich ganz gut, dass ordentliche Musik langsam aber sicher wieder salonfähig ist. Die Zeiten sind zwar noch nicht vorbei, wo man mit einem Mardukshirt dumm angemacht wird, aber wenigstens darf ich mit nem Iron Maiden Button wieder Kirchen in Italien besichtigen....
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

5

Mittwoch, 7. Januar 2004, 21:11

hm,ich hab mir diese sendungen eigentlich schon länger immer mal angeschaut(wenn du jetzt immer dieses alternative/rock-dings abends meinst) und mich auch in gewisser weise daran erfreut,dass man auch mal seltene und gute videoclips zu sehen bekommt.
ich denke außerdem nicht,dass das wirklich was mit dieser ganzen "wir müssen alle punk und metal hören,um trendy zu sein"-welle zu tun hat.die sendung gab es schon länger und selbst davor gab es ja schon seit ewigkeiten fast forward z.b. und davor gab es auch irgend ne metal-sendung auf viva.es hat also nicht wirklich nur mit kommerz zu tun.
und na ja...hat ja keiner ein monopol was diese musik angeht,oder?
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

6

Mittwoch, 7. Januar 2004, 21:46

Ich guck gerne Schattenreich, wenn ich sehe, das gute Clips kommen...

und über Lacuna Coil auf viva war ich auch recht verwundert... aber noch mehr über CoF auf viva... aber hey, ich find's okay

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

7

Mittwoch, 7. Januar 2004, 23:22

Ich finds auch okay, solange die Moderatoren nicht Mist dabei erzählen.

Ach übrigens: Nightwish kommt inzwischen sogar auf RTL!! Inmitten der Superstars!! Bei der Silvesterparty von denen!! Als es 12 war hat RTL Sleeping Sun eingeblendet!!!

Ich war fasziniert, aber als ich anfangen wollte mitzusingen wars schon wieder vorbei.

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang