Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Celia

zickiges miststück

Registrierungsdatum: 16. November 2003

1

Montag, 5. Januar 2004, 13:56

Bewußtseinsveränderung

ich bin nun seit genau 13 tagen bei meiner mutter auf dem land ... ich hatte viel viel zeit zum nachdenken und ich habe sie auch genutzt.

Ich habe gemerkt das die gothicszene mir nich mehr das gibt was ich suche. Mein leben bei meiner fam. hat mir ein anderes ich gezeigt nich das was ich bis her war sondern welches meins is.

Ich wünsche mir einen festen freund , eine kl fam. , ein job und besonders wünsche ich mir endlich gesund zu werden! Und ich glaube ich bin auf dem besten weg dahin ... ich habe nun seit dem ich bei meiner ma bin nich mehr zum Haarspray und feuerzeug gegriffen nicht mal zum skarpel ....ich bin sehr stolz auf mich und ich muss sagen ich fühle mich gut! Ich esse wieder regelmäßig und ich verspüre sowas wie leben in mir!

ich war auch nur noch selten hier wie ihr gemerkt habt ich werde auch weiterhin kaum noch hier sein ... aber dies is kein abschied den viele hier sind mir an mein herz gewachsen und ich hoffe ihr könnt mich und meine neuentwicklung akzeptieren und auch weiterhin mich als den menschen sehen der ich innerlich bin.

Ich weiss ich werde es schaffen!

Celia
[GLOW=silver]
Suche nicht nach Argumenten die Dein Weltbild stützen,
suche nach Argumenten die es zerstören! Nur so
kannst Du der Gefahr entgehen Dich
in eine Illusion zu verrennen.
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. September 2003

2

Montag, 5. Januar 2004, 14:22

wen du deinen weg machst und gesund wirst hast du denk ich unser alle segen
"Wen sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schnmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von irrwitz und Idiotie"

bernd das brot
  • Zum Seitenanfang

Tribejagd

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. September 2003

3

Montag, 5. Januar 2004, 15:10

ich habe irgendwie im gefühl, dass das der richtige weg ist, leene...

du schaffst das ganz bestimmt, beende die zeit voller leid und lerne wieder zu leben.
  • Zum Seitenanfang

Celia

zickiges miststück

4

Montag, 5. Januar 2004, 15:15

rob das du an mich , meine entscheidungen wie an meinen weg glaubst und dem bei stehst weißt du wie wichtig dir mir dies is!

und es tut gut jemanden wie dich hinter sich zu wissen und es gibt verdammt viel kraft eine freundschaft zu haben die auf harte proben gestellt wurde und trotzdem noch exesitiert!

ich habe dich sehr lieb rob! *knutsch*
[GLOW=silver]
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

5

Montag, 5. Januar 2004, 16:20

och meine kleine süsse ich freue mich echt mega für dich, das du auf dem weg der besserung bist und das du wieder leben in dir verspürst. auch das dir einiges klar geworden ist. so ein besuch bei der familie tut wohl richtig gut ^^ und ich hoffe es wird dir noch viel viel besser ergehen =) außerdem find ich es schön das du uns auf dem laufenden hältst über deine gesundheit und über deine enorme stärke diese "reise" durch zu ziehen. ich bin sehr stolz auf dich, das du nicht wieder zum haarspray und feuerzeug sowie das skarpel gegriffen hast. ich wünsch dir weiterhin viel erfolg und steh immer hinter dir =)

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Celia

zickiges miststück

6

Montag, 5. Januar 2004, 17:22

tulpe sry ich kann nix sagen ... meine innerliches weint , weint vor glück solch ein menschen hinter sich zu haben!

hab dich so verdammt lieb kleines!
[GLOW=silver]
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

7

Dienstag, 6. Januar 2004, 17:36

Hab das eben erst entdeckt, weil das hier ja nicht eines meiner Stammrubriken ist... und ich freue mich sehr für dich, dass du auf dem Weg der selbstheilung bist und dass es dir gut (wenn nicht wenigstens besser) zu gehen scheint! Du scheinst auf einem guten Weg zu sein und ich wünsche dir dabei alles Glück, was du brauchen kannst!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

8

Dienstag, 6. Januar 2004, 17:48

Freut mich, dass du happy bist ^_^

Und ob man hier Gothic is oder nicht, spielt eh keine Rolle, weil viele es nicht sind aber es hier trotzdem gemütlich finden.

mfg
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Celia

zickiges miststück

9

Dienstag, 6. Januar 2004, 20:25

ob hier gothic oder nich darum geht es nich Kao ... ich bin jahrelang ein leidenschaftlicher Gothic gewesen nur habe ich nun in meiner situation gemerkt das ich mich die letze zeit nur noch dahinter versteckt habe und eigentlich mich nicht mehr damit indifizieren kann.

Ich habe einfach gemerkt das sich mir eine neue welt eröffnet hat ... ich bin nun kein chatmusikhörer oder der gleichen ich bin einfach nur ein andere menschen ... wie man an meinem freund nich schwer erkennen is is er ein rechter und hat in mir meinen ürsprünglichen ursprung wieder hervorgeholt aber er is anders wie die anderen er hat die gleichen träume wie ich ... ich war immer ein rechter gothic und dies wird sich nich ändern aber die einstellung der gothic und mein herz ist nich bei ihnen ... meine sichtweise hat sich stark geändert ich sehe wohl alles nun ernster und sehne mich dem emtsprechend nach einem ernsten leben.

Celia

@ kes

dk dir kleines
[GLOW=silver]
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

10

Dienstag, 6. Januar 2004, 20:31

hm, ich finde, was du in deinem eröffnungspost schreibst, hört sich richtig gut an! halt nur an diesen träumen fest, dann wirst du sicher glücklich werden (und bleiben) ich wünsch es dir :)
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

11

Dienstag, 6. Januar 2004, 21:33

...mein beileid
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang