Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

1

Freitag, 26. Dezember 2003, 19:56

After X-Mas

Tja, heute ist der letzte Weihnachtsweihnachtsfeiertag. Die Festlichkeiten sind so gut wie zuende und bald ist auch das Jahr zuende. Alles normalisiert sich, die Leute sind froh, nicht mehr lieb und nett zueinander sein zu müsssen, bis Ostern bzw nächstes Weihnachten nicht mehr in die Kirche zu gehen und allen Trummel erst mal von sich geworfen zu haben (vll machen sie ja jetzt mal urlaub?)

Aber das hat mit dem Thread alles eigentlich nix zu tun. Die einzige Frage:

War es wirklich so schlimm wie ihr es vermutet habt, oder wars noch viel schlimmer, oder wars wirklich klasse dieses Weihnachten oder war alles so wie es hätte kommen müssen...

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. September 2003

2

Freitag, 26. Dezember 2003, 22:02

war wie üblich ein Fest der völerei
eigentlich nicht wirklich schlimm nur einfach extrem anstrengent
aber es gibt jetzt keine weinachtsliederbeschallung mehr und das ist eine wohltat für meine ohren
"Wen sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schnmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von irrwitz und Idiotie"

bernd das brot
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

3

Freitag, 26. Dezember 2003, 23:18

Also meins war doch besser als ich erwartet habe. Dachte ja es wird wegen dem was vor weihnachten vorgefallen is ein einziger krieg aber es hat sich zum glück doch eingeränkt. Joa alles in allem wurds besser und man kann damit zufrieden sein :D
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

4

Samstag, 27. Dezember 2003, 01:24

ich bin zufrieden, ich bin glücklich mit meiner familie, ich freue mich, gerade auf dem alljährlichen weihnachtskonzert viele bekannte getroffen zu haben, mich mit den lieben wunderbar unterhalten und mich an den idioten wunderbar amüsiert zu haben *evilgrin* ja und dann ein weniger erfreuliches und schmerzliches wiedersehen ...

im altenheim war es auch ungewöhnlicherweise deprimierend, dieses weihnachtlich geschmückte elend in menschengestalt ...

nun, abgerundet wird das ganze durch unseren snowboardurlaub, der in genau 2 stunden und 53 minuten beginnt ...
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

ShadowLil

Board-Küken

Registrierungsdatum: 25. September 2003

5

Samstag, 27. Dezember 2003, 13:49

Hmm... Weihnachten dieses Jahr war schrecklich... Mir hats eigentlich schon nach dem "Heiligen Abend" gereicht... und zwar dicke... Aber es ging weiter.. bin froh, dass es nun vorbei is...
Das einzig gute an der Sache dieses Jahr: Kann ab sofort DVD's anglotzen :D
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen . Nun wähle.
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

6

Samstag, 27. Dezember 2003, 14:02

Hm Gefühlsmässig is jetzt für mich Weihnachten auch vorbei.

PS: Menno...da wollt ich mir n DVD Player kaufen und im Real gibts bloss den blöden 230er
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

NightmareAngel

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 16. November 2003

7

Samstag, 27. Dezember 2003, 14:10

Ich bin froh, dass das alles endlich ein Ende gefunden hat und ich nun wieder in meiner gewohnten Umgebung sein kann, die mich nicht zwingt, dauerhaft grinsend und Friede-Freude-Eierkuchen-heuchelnd durch die Weltgeschichte zu wandeln.

Einmal mehr wurde mir in den letzten Tagen bewusst, warum ich Weihnachten hasse: Es ist das Fest der Lügen.
[bt][glow=crimson]
unholy desire
[/glow][/bt]
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

8

Sonntag, 28. Dezember 2003, 17:29

danke lieber nightmare du bestätigst mich nur alles andere ist irrglaube X(
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Chubacabra

Fortgeschrittener

9

Sonntag, 28. Dezember 2003, 17:58

tja echte weihnachtsstimmung hat man wenn man sich am 24. Dezember in ein Kaufhaus setzt und dem treiben einfach nur zusieht.
Die Hohe Kunst? Dabei selber ruhig zu bleiben.

Tja ansonsten war dieses Weihnachten etwas besonderes. Das Fest der Liebe musste ich ohne meine Freundin feiern, weil sie ja (siehe Kummer) vor 3 Wochen schlusgemacht hat. Dabei hätten wir am 24. 12 Einjähriges Jubiliäum gehabt. Beim nachdienst deswegen depression geschoben. aber egal. Geht schon wieder.
Aber ansonsten kann ich nur sagen, dass ich glaube dass meine mutter will das ich ausziehe. Zumindestens nach meinen Weihnachtsgeschenken nach zu urteilen.
Letztes Jahr habe Besteck für 6 personen bekommen. Heuer einen Haufen Töpfe und eine Ratgeber "Wie überlebe ich in der eigenen Wohnung"
War dass ein Wink mit dem Laternenpfahl??
OHNE WORTE
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

10

Sonntag, 28. Dezember 2003, 20:10

ich habe kein weihnachten gefeiert. ich war de feiertage über in Reykjavik. geile stadt mit noch besseren Clubs.

so lässt es sich aushalten. :)

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

Registrierungsdatum: 29. September 2003

11

Sonntag, 28. Dezember 2003, 22:12

x-mas war noch langweiliger als sonst... nicht einmal das TV konnte mich retten, weil auch da nur mist kam... naja wenigstens hat das Essen (Nudelsalat) lecka geschmekt...
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG
  • Zum Seitenanfang

Dark Light

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24. September 2003

12

Dienstag, 30. Dezember 2003, 20:00

naja bei uns gings einigermassen....es gab kein familienstreit das is schonmal etwas, am ersten weihnachtsfeiertag war ich abends eh in der rofa ludwigsburg und am nachmittag vom zweiten war dann meine schwester da und mein bruder mit freundin, das war dann sogar recht nett der nachmittag
PAIN - is all thats left inside
HATE - is all thats left behind
HATE and PAIN - is all thats left behind
HATE and PAIN - Solution Suicide
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

13

Mittwoch, 7. Januar 2004, 13:25

Es war schlimmer!
Mich quälten schon die fürchterlichsten Vermutungen als Mitte August das Weihnachtsgeschäft losging, das war immerhin noch zwei Wochen früher als letztes Jahr, aber was man dieses Weihnachten an Werbung und dummen Gequatsche über sich ergehen lassen musste war grausam. Ich bin nur froh das der Grossteil meiner Familie Weihanchten geauso verabscheut wie ich und man sich wenigstens bei denen nicht verstellen musste.

DwD
NIL MORTIFI, SINE LUCRE
[ALIGN=center]
[/ALIGN]

EGO SUM ALPHA ET OMEGA
  • Zum Seitenanfang