Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

1

Freitag, 26. Dezember 2003, 15:24

dito

Ich würde auch behaupten, dass man nur einen Menschen wirklich lieben kann. Ich könnt's aber net beschwören. Ich hab selbst oft genug erlebt, dass mir eine zweite Person genauso wichtig wurde, wie erstere, wusste aber nie, ob ich es gefühlsmäßig auch unter 'Liebe' schreiben sollte. Aber immer haben zum Schluss die Gefühle für eine Person überwogen, und sei es nur, weil ich die andere (aus Angst vor dem Zwiespalt) gemieden hab.

Komplizwickte Angelegenheiten...
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Freitag, 26. Dezember 2003, 18:36

du, sollte das als neues thema sein, oder als antwort auf ein andres, weil wenns ne antwort war danns chreib die am besten nochmal ins thema, und ich lösch das hier.

ansonstn hab ich nix gesagt ;)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang