Alte smylies,
hab nochmal daten von dem alten board gefunden und wollte mal fragen, ob ich ein paar der alten smylies wieder einfügrensoll, nciht alle nur ein paar.
Ich mien gerade die blauen dinger die man immer sieht wirken irgendwie, langweilig/steril.
also was meint ihr ?
-
masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."
¤
"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."
Seid gegrüßt!
Unbedingt!!!
Ich vermisse meine Skull-Smileys und mein :dark Smileys sehr
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
Jepp, ich vermisse auch ein paar Smilies... (mit IMG einfügen ist ziemlich lästig)
ERGO: Dafür
Krankheit und Tod sind meine Begleiter
Viele geben mir ihre Seele zum Fraß,
Denn Hunger ist mein Wegbereiter
Und gezeugt bin ich aus Gier und Hass
Das Verderben ist meine Geliebte,
Ich lock euch mit dem Versprechen auf Sieg,
Doch hinterlass ich nur Besiegte,
Denn ich bin vernichtend, Ich bin der Krieg
"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
Nny goes to Heaven! God turns out to be fat but has a cool chair, and he's too lazy to answer any questions. Nny descovers that they have wierd head explody powers up there and ends up being sent to Hell for disturbing the bliss. Hell is just like Earth but more superficial and crappy. Nny doesn't belong there either ... so he goes home.