So etz möcht ich ma wissen ob des ct überhaupt noch existiert? ich meine in theorie schon aber in der praxis schauts ja mehr als beschissen aus!
Das aus folgenden gründen
- von nürnbergern is nix zu hören bezüglich planung, schlafplätze etc.
- Kassandra isses(aus mir verständlichen gründen) vergangen ohne sie wird höchstwahrscheinlich die mannheim truppe net fahren was wiederrum wahrscheinlich dazu führt das auch cthulu net kommt
- eine planung über eventuelle schlafplätze in hotels oder ähnlichem ist nicht vorhanden
- wir haben bisher nur zwei leut die fest kommen wollen und zwar masillius(wobei der etz auch scho zweifelt und der schütze die andern halten sich alle gegenseitig auf oder ham kein interesse
fassen wir also zusammen wir haben einen standort dessen einwohner keine lust ham irgendwas zu machen wir haben bei den auswertigen einen verlust des willens zu kommen und sowas wie nen plan ham wir auch nicht
daher frage ich mich
GIBT ES ÜBERHAUPT NOCH EIN CT????????????????? oder geht das etz alles den bach runter? wird das nun wirklichkeit was beim letzten schon fast geschehen wäre
ganz toll etz kriegt wieder keiner das maul auf obwohl doch hier auch leut sind die zum ct möchten aber niemand will was sagen.........................................
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."
Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
Also cih weis es irgednwie nich, ich sehe schon fast wieder schwarz. Hmmm, also im grundegenommen wäre ja auc kein prob zu dritt, bzw. ein paar aus nürnberg, wenn sie irgendwie lust haben, denn bis jetzt weis ich nur von marcus das er acuh da sein wird.
-
masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."
¤
"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."
Klar ist das nett, aber schmal unnötig, dann so weit zu fahren...
Ich wäre unheimlich gerne auf ein CT gefahren, weil ich hab die meisten hier unheimlich lieb und würd die gern neu oderwieder sehen... aber ich habe den Eindruck, dass die Nürnberger keinen Bock drauf haben und wenn wir extra das ct nach Nbg gelegt haben, wegen denen und genau die ham dann keinen Trieb, dann lass ich es. Außerdem nervt mich persönlich tierisch ab, dass die sich um nichts gekümmert haben, aber die müssen ja auch nicht die Fahr dahin zahlen...
Mir persönlich ist das jetzt alles zu spät und unorganisiert und mir tut Leid, dass da etliche wegen mir jetzt auch nicht mitkommen und das so immer weniger werden...
Aber wenn ich nächstes Jahr ausgezogen sein sollte, müssten wir genug Platz hier um Mannheim rum haben, als dass wir das ct dann hier laufen lassen...
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
ja unser toller toller admin is da super................. der is aber auch der einzige der nürnberger die da sind weil wie mir jogo sagte ham die andern keinen bock mehr weder auf ct noch die cod an sich weils nimmer die is die ihnen gefällt. den rest von denen kannst anschreiben denk i mal!
hmmm...also für mich wären die Ausschlaggebenden Leute Kassy, Lero, Räsi und Himmelgrau...hmmm...und wenn davon wer fehlt hab ich eigentlich auch keinen Bock mehr so weit zu fahren!
Hmmm...Masilius wird man in Wacken wohl wiedersehn denk ich *freu*...und ein paar andere auch...
Lero, Kassy und Räsi sind ja eigentlich nich so weit weg...nach Mannheim komm ich für euch!
Und Himmelgrau fahr ich dann nachm Abi ma besuchen oder in den Sommerferien (zwecks Zurückstufung dauert das Abi länger als geplant^^).
Damit hab ich dann die mir persönlich wichtigsten Leute dieser Community abgedeckt und ihr könnt von mir aus alle CTs ausfallen lassen.
Tut mir leid, bin grad ein bissel geladen...weiß nich wieso...
Axo...morgen kommt einer aus der Gegend um Nürnberg hierhin!! *g*
HAHA! Es gibt doch noch Franken die ins Saarland wollen^^
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
Seid gegrüßt!
Also bei mir sind die ausschlaggebenden Leute Ares und Cthulhu, weil die anderen hab ich alle schon getroffen am letzten CT. Bei mir siehts nur momentan nicht allzu gut aus da ich gewaltig Stress mit meinen Eltern hab in ein paar Sachen, und in dem Zeitraum des Ct´t sind einige Veranstaltungen wo meine Eltern not amused wären wenn ich fernbleiben würde. Ich kanns im Prinzip nicht sagen ob ich komme, ausser kurz nach Weihnachten. Und bevor mir hier irgendjmd Vorwürfe machen will, mich nervts selbst dass es so ungewiss ist. Meinen Drang zum CT hab ich letztes Mal auch bewiesen. Tut mir wirklich Leid dass ich nicht mehr sagen kann
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
@cthulu des kannst dir glaub i abschminken die ham allesamt keinen bock wie ich hörte
@res hm i nehm dich etz einfach mal unter du kannst net auf wenn sich was ändert isses gut aber schau ich mir so an was du schreibst hab meine zweifel sorry
Seid gegrüßt!
Achja, aber um die Lage vll ein bisschen aufzubessern: Wenn ich komm hab ich höchstwahrscheinlich Silversurfer im Gepäck, also komm ich kommen 2 Leut. Nur mal so um die Lage aufzuheitern
Resurrected
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
Kommt mir das nur so vor, oder stirbt hier quasi vor unseren Augen dieser wunderschöne Termin, der seit etwa 3 Monaten ausgemacht war?
Praktischer Weise kann ich bis zur letzten Minute warten ob jetzt doch noch was zu Stande kommt.
Stell dir vor es ist CT und keiner geht hin...
Naja, wir haben ja ein neues Jahr vor uns, irgendwann wirds dann doch mal klappen (oder auch nicht)
Ce la vive, ce la guerre...
Krankheit und Tod sind meine Begleiter
Viele geben mir ihre Seele zum Fraß,
Denn Hunger ist mein Wegbereiter
Und gezeugt bin ich aus Gier und Hass
Das Verderben ist meine Geliebte,
Ich lock euch mit dem Versprechen auf Sieg,
Doch hinterlass ich nur Besiegte,
Denn ich bin vernichtend, Ich bin der Krieg
Seid gegrüßt!
Dann kommt das CT zu dir, oder wie ging das weiter Ares?
Also ich leg wie gesagt wirklich alles daran hinzukommen, und ich sprech morgen mal mit meinen Eltern und dann sag ich euch was rausgekommen ist.
Resurrected
@res hm den kenn i etz nur vom nick her aber gut zumindest einer.
@ares das kommt dir net nur so vor das ding verreckt uns hier! keiner hat mehr bock zeit lust geld was weis ich!
ja den vorteil von dir hab i auch i fahr nach nbg gute 2 std aber mich kotzt des einfach an das es nix wird. vor allem etz wo i kommen will
für leut wie meinen schatz is es halt scheiße.......
edit: wie wärs wenn man die zeit auf 2 tage kürzt? weil ich denke das würde für so ne kleine truppe wie jetzt doch recht gut sein denn diese 27-30 geschichte endet glaub ich in langeweile......
Na super, dann is die idee wohl gleich wieder im wind geschossen....geht mir jetz voll auf die eier...
... ich reiß mir den Arsch auf, dass wenigstens ein paar Leute bei mir übernachten können, streite mich heftig mit meiner Freundin deswegen und wofür? Dass alle absagen!
Das CT WIRD statt finden! Wer wirklich kommen will, der wird auch kommen. Wir haben es das letzte Mal geschafft und es war ebenso chaotisch, aber wir werden es auch dieses Mal schaffen! Ich kann nur allzu gut verstehen, wer des Geldes wegen nicht kommen kann, doch Schlafplätze werden wir finden!
Wir waren das letzte Mal nicht zimperlich, wir werden es doch auch diesmal nicht sein...
Und wenn es auch nur ein ganz kleines CT wird, wo liegt das Problem?
Ich bitte euch! Wie wäre es, wenn wir die Daten jetzt noch einmal rasch klären?
Termin: 27.-30.12.2003
Treffpunkt: 18Uhr an der "Infosäule", sprich die Mitte der großen Eingangshalle am Hauptbahnhof
Und dann wäre es gut, wenn sich hier jetzt nocheinmal jeder meldet, der fix kommt oder wahrscheinlich. Jeder, der dazu nichts zu sagen hat, sollte sich jetzt auch bitte zurück halten (also kein "Das wird eh nichts" und "Das schaffen wir nie").
Ja, also ich würde selbstverständlich kommen! Aber ich sags ehrlich, ich habe keine Lust, mich den ganzen Abend mit Absurd unterhalten zu müssen, daher wäre ich sehr froh, wenn es auch noch andere nach Nürnberg ziehen würde....*ares angrinz*
Hiermit bestätige ich meine Anwesenheit am 27.12 um 18.00 am Nürnberger Bahnhof (Ausweise nicht vergessen, zu HG grins)
Krankheit und Tod sind meine Begleiter
Viele geben mir ihre Seele zum Fraß,
Denn Hunger ist mein Wegbereiter
Und gezeugt bin ich aus Gier und Hass
Das Verderben ist meine Geliebte,
Ich lock euch mit dem Versprechen auf Sieg,
Doch hinterlass ich nur Besiegte,
Denn ich bin vernichtend, Ich bin der Krieg
nunmal frage an unsern himmelgrau auch wenns ihm noch so unangenehm is mit mir zu plaudern aber egal also: die von auswärts kommenden(ma von ares abgsehn) brauchen ja ein nachtquartier daher die frage hotel in nbg möglichst billig was gibts da so? und wenn möglich net gar so weit weg von der innenstadt wo ich mich auskenn
Hm ok i habs vor und bis dahin darf i sehn wo i penn und außerdem kann i erst nachdem weihnachten war und i geld bekommen hab wie lang und wann ich komm