Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Immortal Sin

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Sonntag, 30. November 2003, 14:50

leute gibts...

...die gibts gar nicht...
ich war letztens in der stadt und da kam son dummer proll an. fuhr mitm rad übern zebrastreifen und hat dabei son älteren herren angeschockt. ich guck da unwillkürlich hin. dann fuhr der an mir vorbei und meinte so: "hey, glotz nich so, oder ich schlag dir eine ins maul." dachte mir nur so: "watn proll" und meinte dann so mit normaler stimme und lautstärke "ach wirklch?". der typ bleibt dann doch tatsächlich 50m von mir entfernt stehn, steigt vom fahrrad ab und brüllt zu mir rüber: "hey, willst du stress oder was?" ich so: "nee, keine lust auf stress" er so: "warum machste dann welchen". naja, ich meinte dann noch: "was hab ich denn gemacht" und hab mich wieder umgedreht und weiter gewartet. er brüllte dann noch irgendwas, was ich nich verstanden hab und als ich mich wieder umdrehte, war er weggefahren. da dacht ich nur so: "oh nee, watn dummer proll". jaja, es gibt schon komische menschen.
Alle schlechten Eigenschaften entwickeln sich in der Familie. Das fängt mit Mord an und geht über Betrug und Trunksucht bis zum Rauchen. (Alfred Hitchcock)

EOF
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

2

Sonntag, 30. November 2003, 14:56

Sowas ähnliches hab ich auch schon erlebt.

Vor n paar Jahren, ich fahr grad heim, laufn da 2 Türken lang und auf einmal brüllen die mir nach: Du Arschloch.
Dabei kannt ich die Penner nichmal.

Manche reagieren auch schon agressiv, wenn man sie nur ansieht.
Scheinen ja ordentlich Komplexe zu haben.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Tribejagd

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. September 2003

3

Sonntag, 30. November 2003, 15:00

das stimmt.

mir hat mal jemand ne eisenstange auf die schulter gehauen, bloß weil ich ihn angeguckt habe.
war zufälligerweise kein türke, sondern ein italiener.
normalerweise komme ich mit italienern recht gut aus, aber naja... man soll niemals nie sagen..

auf alle fälle regen mich diese unwerten würmer auf, komplexe sind vollkommen ok, aber deshalb gleich jemanden schlagen finde ich sehr sehr arm und bedenklich.

ich hasse gewalt und hatte leider schon viel zu viel erlebt.
viele denken, hey der kerl hat muskeln, der will bestimmt kämpfen, aber das ist nicht so.
ich trainiere eignetlich nicht für meine muskeln oder zum kämpfen, ich tue das eher weil es mir spaß macht.

aber diese blöden kampfaufforderungen finde ich total arm echt....
  • Zum Seitenanfang

Immortal Sin

Fortgeschrittener

4

Sonntag, 30. November 2003, 15:08

in meinem fall wars n deutscher. so typ mit glatze(bitte jetzt nicht provozierend auffassen, sondern weiter lesen), weißer weiter hose(so der style von techno und trance freaks) und ner baseballjacke. der sah total bekloppt aus. aber darum gings ja auch nich. ich fands nur voll lustig, dass der mir erst schläge androht, dann aber 50m abstand hält und dann abhaut. ich stand da mit ner guten freundin und hab auf muegge gewartet. als der typ weg war, ham wa uns über den fast kaputt gelacht. der war einfach nur lächerlich.
Alle schlechten Eigenschaften entwickeln sich in der Familie. Das fängt mit Mord an und geht über Betrug und Trunksucht bis zum Rauchen. (Alfred Hitchcock)

EOF
  • Zum Seitenanfang

Tribejagd

Fortgeschrittener

5

Sonntag, 30. November 2003, 15:14

klar gehts hier nicht um deutsch oder ausländer,

nur ich hatte einfach noch nie mit einem deutschen probleme, fragt mich nicht wieso...

ich glaube ich wirke einfach zu arrogant für gewisse ausländerschichten, die mögen das nicht, wenn jemand selbstbewusst ist.

mir ist es aber egal, ich stehe zu mir, egal wer da ankommt
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

6

Sonntag, 30. November 2003, 15:24

Ich aber !
Wir habn uns n bisschen gestritten und auf einmal (wir waren auf ner Baustelle) wirft mir der Kerl ne Eisenstange gegen mein Bein ._O
Ich dacht der spinnt.
Und dann schmeisst der sich auf mich und würgt mich.

Aber is schon 12Jahre her oder so+g+
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

fanatic

Schüler

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

7

Sonntag, 30. November 2003, 15:27

zum glück hatte ich bisher kaum probleme mit irgendwelchen spinnern dieser art. Ich ignoriere sowas dann und versuche freundlich zu bleiben.
Achja, diese aggressive "was glotzt du?"-reaktion ist ein im menschen mehr oder weniger vohandener reflex.
Auch einige Affenarten können sich tatsächlich durch blickkontakt extrem provozieren.
<body><p><font color="red" size="-2">"Denn weithin schweifende Hoffnung
Vielen ist sie ein Trost,
Vielen ein Trugbild eitler Gelüste,
Des Ahnungslosen Weggenosse,
Bis sein Fuß auf Feuer tritt." , Sophokles</font></p>
<p><font color="blue" size="-2">"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn
Wissen ist begrenzt." , Albert Einstein</font></p></body>
  • Zum Seitenanfang

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

8

Sonntag, 30. November 2003, 15:34

wir waren abends mal in der stadt, standen da rum und haben uns unterhalten, als eine gruppe teilweise betrunkener türken (jaja, nichts allg gegen ausländer^^) vorbei kam. einer von denen kam auf einen kumpel zu, der ihn vorher gar nicht beachtet hatte, fragt ihn: "was schaust du mich so blöd an?" und haut ihm so eine rein, dass die nase gebrochen war... *kopfschüttel* wers braucht.
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

9

Sonntag, 30. November 2003, 17:20

hmm kenn solche heinis auch. hatte immer recht viel glück...

passiert halt öfter das leute nur provo wollen. da ists egal wer da langlatscht...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Tessalya

Fortgeschrittene

10

Sonntag, 30. November 2003, 17:55

:D jojo det kenn ick och. sind meistens so ollekens die nicht mit sich selber zurechtkommen und sich durch dumme sprüche und prügel durchs leben "schlagen". letztens macht mich auch son oller 6.klässler an nur weil er meinte ich hätte mit ihm geredet nur weil ich nen halben meter neben ihn geguckt hab und gleichzeitig geredet habe... tztztz

meistens habe ich auch solche erfahrungen mit türken gemacht. ABER ich hab des hier ja mal in unserer ortschaft ein wenig mit verfolgt. es sind unglaublich viele jugendliche und meistens auch diese komischen cliquen die hiphop hörn. ich will ja jetzt nicht meckern, aber da sagt man metal oder so hätte nen schlechten einfluss...
der bruder meiner schwägerin ist ebenfalls türke und prügelt sich auch ab und an mal. und, man glaubt es kaum, jeder der ihn kennt hat unglaublichen repsekt vor ihm. aber er macht es aus reiner verteidigung. :D also kann ich im prinzip sagen wenn mich jemand bedroht: ey pass auf oder ich hol s. ^^

greetnx, tessy
ordnung ist das halbe chaos
  • Zum Seitenanfang

XtC

unregistriert

11

Sonntag, 30. November 2003, 18:09

Helden mit dem Plan zur Welt gibts wohl überall. Hier gibts auch ne menge solcher vollplaner. Werd auch ständig dumm angemacht aber immer mit abstand so direkt mir gegenüber stehend macht das dann doch keiner. Warum nur ? *fg*
Naja ignorieren und fertig ;)
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

12

Montag, 1. Dezember 2003, 23:03

Also, zusammen gehauen ham sie mich zum Glück noch nie....*erleichtert ist*

Aber dass manche Trottel einem Sachen sagen, wo man sich anschließend denkt "Was sollte denn das jetzt?" oder "Kann der nich sein Maul halten und zur hölle fahren?!", ja, sowas hab ich schon häufiger erlebt.
Mein Tipp: Einfach net beachten- das ist meistens das Beste. Nur sollte man unterscheiden können, zwischen echter Beleidigung/Provokation und nem dummen Spruch- und sich dementsprechend auch verhalten.

Was mir vor nem halben jahr oder so ma passiert ist:
Ich saß im Bus und bin von der Schule heimgefahren. Mir gegenüber zwo jungsche Typen, total aufgestylt (offensichtlich Hopper - komisch, dass es meistens die sind*hmm* ), die die ganze Zeit sich köstlich über irgendetwas amüsiert haben.
Irgendwann guckt mich der eine an, begutachtet meine schwarzen Fingernägel und fragt mich irgendwas von wegen, ob ich ne Satanistin wär! Ich grinse nur ironisch und sag nix, und daraufhin haben die mich auch net mehr beachtet.
Ist das hier noch jemandem passiert? Dass ihr angelabert wurdet, von wegen "Satanist/in" und so?
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

13

Montag, 1. Dezember 2003, 23:11

tja leute gibts i erinner mich da nur an samstag wo uns die russen attackiert ham obwohl wir kein einziges rechtes symbol trugen oder sonstwas. aber auch so hab i scho oft gehört glotz net sonst hau ich dir eine aufs maul. naja bei sowas lach i immer und denk mir nur leck mich doch du arschloch

@khali

freilich kam sowas schon. net nur einmal son kleiner türk wollt mich deswegen sogar verprügeln nur weit kam er nicht.
  • Zum Seitenanfang

Miss Morgue

Drama Queen

14

Montag, 1. Dezember 2003, 23:21

klingt mal wieder verdammt nach...alle subkulturen doof außer meine...naja in prolls steht die gothic szene bzw die tausend abspaltungen *fg* denen in nix nach...zumindest nicht was prolliges und peinliches verhalten angeht...
With LOVE and HATE
LUCK and FATE
PRAYERS and WISHES
SCARS and KISSES
xoxoxox
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

15

Montag, 1. Dezember 2003, 23:24

@miss so wars aber net gemeint nur wir wurden eben attackiert und das hab i hier nochmal eingebracht mehr nicht. hättens uns in frieden glassen wärs mir scheißegal gwesen aber so nicht.
  • Zum Seitenanfang

Miss Morgue

Drama Queen

16

Montag, 1. Dezember 2003, 23:29

du musst dich nicht rechtfertigen.....ich hab nicht primär deinen post damit gemeint...
With LOVE and HATE
LUCK and FATE
PRAYERS and WISHES
SCARS and KISSES
xoxoxox
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

17

Montag, 1. Dezember 2003, 23:30

ok verzeit *meinescheißallemeinenmichwahnverprügelngeh* *wall*
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

18

Dienstag, 2. Dezember 2003, 09:12

einen kleinen betrag dazu

bin gestern durch die stadt gelaufen, sehr langsam die leute beobachtend und en älteres pärchen hinter mir war am überholen und der opa hat sich voll aufgeregt über irgendwelche andere leute und meine mich dann wieder zu erkennen..und hat dann so zur oma geflüstert wie eben der kerl und blabla und meinte damit mich...
ich grinste mir eins, und dachte mir dann, den spaas mach ich mir nun, bin nun stehengeblieben mitten in der fussgängerzone, die beiden kamen in sichtweite und ich hab sie ganz böse und provozierend angeguckt...da meinte die oma nur" der hat das gehört", und sind dann schnell weitergelaufen
und ich hab mich scheckig gelacht..die drehten sich immer weider um und guckten nach mir ;, es war so herrlich
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang