...Falls ihr euch nicht rinnert, steht in den Boardregeln, dass persönliche Probleme aus dem Forum bleiben sollen, ferner hat man sich an das Thema selbst zu halten, ich durfte in dem Thread "vorgelogene Liebe" etliche Beiträge editieren/löschen, das nervt! Es waren an die 20 Stück! Also bitte, haltet euch an die Thematik.
ja Streitereien, wie man eben in dem Thread lesen konnte, Celia hat ein Thema aufgemacht, was zwar worauf bezogen war, aber niemanden direkt angesprochen hat....
also ich dürftr z.b. keins aufmachen:
Ja der Snadmann is ja so ein wichser, der hat versucht, mir ne Ex auszuspannen....
da schreibt man halt
was haltet ihr von euten, die euch eure Freundin ausspannen wollen...bliblablubb
@seven ich persönlich interpretiere es so, dass es nicht darum gehen sollte persönliche kleinkriege im forum auszutragen. nach dem motto: "du hast aber mal gesagt". "ja aber du hast"...
zoffender smalltalk eben...
es heisst nicht das man hier nicht seine probleme besprechen kann. Lediglich das man rein private dinge zwischen 2 oder 3 usern nicht im forum austragen sollte...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht! Baudelaire
hmm ja danke, so hab ichs auch interpretiert (hab mich ja auch in besagten thread beteiligt, zumindest anfangs) aber ich fand die formulierung mit den "persönlichen problemen" _etwas_ merkwürdig und wollte es nur sicher wissen wies gemeint ist
hm .. ich habe ehrlich gesagt nix gegen smalltalk!
aber wenn es durch dritte und vierte dann persönlich wird dann is dies doch schon etwas anderes!
celia
aber lero ich bin auch deiner meinung
[GLOW=silver]
Suche nicht nach Argumenten die Dein Weltbild stützen,
suche nach Argumenten die es zerstören! Nur so
kannst Du der Gefahr entgehen Dich
in eine Illusion zu verrennen.
Ich finde es schon richtig, dass man private Konfrontationen meiden sollte.
Aber gerade in dem "besagten" Thread war das ja leider nicht abzusehen, dass da ein Typ aus dem Nix auftaucht und sich angesprochen fühlt. *Daumen runter*
mach dir keine gedanken mir gehts eh nun so dreckig da fällt sowas nicht mehr ins gewicht!
Immer in die wunden ich bins gewöhnt! Und wir haben und ja geeinigt und somit is mir alles recht solang es so bleibt!
[GLOW=silver]
Suche nicht nach Argumenten die Dein Weltbild stützen,
suche nach Argumenten die es zerstören! Nur so
kannst Du der Gefahr entgehen Dich
in eine Illusion zu verrennen.