Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Anfängerin
Zitat
Original von Darhel
Am besten fand ich die Stelle, wo so'n GI vom Helicopter aus unschuldige Reisbauern niedermäht. Da sieht man richtig, wie ehrlos und feige die Amerikaner sind!
Zitat
Original von meister_rabe
der film ist absolut gelungen da er deutlich zeigt wie scheiße die ami armee ist..........
Anfänger
Zitat
Original von Nidhöggr
@Leronoth: Toll, dein völlig unqualifizierter und vorpubertärer Kommentar! Nicht nur, dass du von einem Film auf die Realität schließt! Du verallgemeinerst auch noch so weit, dass du damit selbst Friedenstruppen (und damit meine ich nicht die amerikanische Art, "Frieden" zu schaffen) und im zivilen Sektor einer Armee (beispielsweise der Bundeswehr) mit einschließt.
Dabei hast du keine Ahnung, dass es gerade oftmals Soldaten sind, die durch den Ständigen Umgang mit Waffen erst wirklich verstehen, was Waffen anrichten können und wieviel Leid der Krieg bringt. Eine Erfahrung, die du in deinem wohlbehüteten Heim wohl nie machen wirst. Da lässt sich's leicht so reden.
Wenn du schon auf einen Film als Musterbeispiel bestehst, dann schau dir doch mal "Platoon" an und sag mir, dass Charlie Sheen da einen ehrlosen, feigen Menschen spielt. Oder Sgt. Elias! Er geht so weit, für Zivilisten - die er evtl. auch schon fast hasst, sein Leben zu riskieren (und es im Endeffekt auch wirklich zu verlieren!)!
Sag mir, dass DAS ehrlos ist und nenne mir DEINE Definition von Ehre!!
Denk' über das mal nach. Vielleicht kapierst du dann irgendwann mal, dass Verallgemeinerungen NIEMALS korrekt sind.
Anfänger
Anfänger
Zitat
Die Propagandamaschinerie in den USA ist hervorragend - reicht zwar noch nicht ans 3. Reich heran, hat aber gewisse Anklänge.
Zitat
Warum "vorpubertär"? Ganz einfach: Ich habe solche Meldungen schon oft genug gehört und kenne (fast) alle Argumente für diese Seite. Die Art, das hier ohne großartigen Kontext zu formulieren empfinde ich als unreif
Zitat
Schau doch bitte mal auf die Startseite. Da steht so'n schöner Spruch: "Schwarz gegen Vorurteile"
Wenn du das beherzigst, wirst du einsehen müssen, dass dein Kommentar ein Vorurteil war und wenn du dich mit diesem Spruch identifizierst, deinen eingenen Kommentar als fasch bewerten musst.
Tja, "gegen Vorurteile sein" bezieht sich leider nicht NUR auf Nazis...