Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Freitag, 7. November 2003, 08:52

zeichnen

Schade. Wenn ich sowas seh, wie gut manche hier zeichnen können, würd ich manchmal am liebsten mit solchen Leuten was zusammen machen.
Ich mein was zeichnen+g+

Ich hab früher immer Comics mit nem Kumpel zusammen gezeichnet. Jeden Tag n Comic (so n kleiner mini 30seiten block). Einen Tag ich, einen Tag er. Halt eine Serie und je eine Episode. Manchmal auch fortgesetzt.

Zb mal n Raumschiff, dass auf der Erde abstürzt und da n Alien rauskommt, daß Menschen frisst. Dann kamen 5 Ninjas und machen den platt. Aber nur einer überlebt und am Ende sind zig Raumschiffe am Himmel und zerstören die Erde+g+
Das hab ich dann auch mal komplett andersrum gemacht+g+ Schon lustig gewesen.

Und dann habn wir ne längere Serie gehabt und immer Geschichten für gezeichnet (hoil, leider hab ich keine einzige mehr ;( nurnoch ne unbeendete von 1999, die ich abgebrochn hab weils zulange dauerte mit Kugelschreiber). Einmal auch zusammen. Er ne Seite und dann ich ne Seite. Aber auch unbeendet. Irgendwo hat mich die Lust verlassen...

Habt ihr schonmal n Comic gezeichnet? Kann man das wo sehen?
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

2

Freitag, 7. November 2003, 09:55

Hab mich noch nie an einen Comic gewagt. Weil mir der Aufwand zu hoch wäre und man sich erstmal eine Story überlegen müßte.
Ich sitze ja schon bei einem einzelnen Bild sehr lange dran, wie soll das erst bei einem Comic aussehen? ;)
Wenn ich die Zeit und Muse dazu hätte, würd ich das aber gerne mal versuchen.
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

3

Freitag, 7. November 2003, 12:31

hm, wenn man sich manche comics ansieht fallen einem die augen aus, jedes bild ein kunstwerk, für das ich den zeichner wegen seiner fähigkeiten beneide ...

selber mal einen comic zu machen würde mich interessieren, aber das wär glaub ich ne lebensaufgabe :)
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

4

Montag, 5. April 2004, 15:25

mir fehlt die muse......und meine fähigkeit ist auch nicht voll ausgebildet....außerdem kann ich keine geschichten erzählen *heul*
früher hab ich mich auch mit einem freund an einem comic gewagt. "egoria" hieß es....es handelte glaube ich davon, das die virase (riesige insektenähnliche wesen) egoria heimsuchten...ich hatte drei heldinen (eine diebin, eine magierin und eine gottheit) und er ahtte zwei (beides barbaren)....irgendwann werde ich es schaffen.... notfalls hole ich mir hilfe von einer freundin. sie wird dann die geschichte schreiben und ich werde zeichnen *freu*

edit: so als übung zeichne ich das lösungsbuch von soul reaver und da es schon immer mein wunsch war, raziel zu begegnen...*g*
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

5

Montag, 5. April 2004, 15:45

Eigebungen hab ich dauernd.
Doch am Talent mangelt es, dies umzusetzen.

Wir hatten damals mehrere Serien.
Ich hatte ein Kaninchen und daher hatte ich~Killerhas~ Comics gemacht, weil das Kaninchen alles angenagt hat und ziemlich wild war. Im Comic kontne es riesig groß mutieren und machte alles kaputt.
Mein Kumpel machte auch so n Comic nur mit seiner Katze +gg+

Und das ~Ultra Kommando~. Da spielten wir selber mit. Wir waren 2 Mitglieder eines Teams, daß mit Terroristen abrechnete.
Das lustige war: Der Comic spielte auf der Schule, auf die wir gingen und die Terroristen waren alle anderen Mitschüler, die aufs grausamste gekillt wurden +g+

Aber wie gesagt. Keine Comics mehr von über ;(
Nurnoch Bilder von den Charaktern.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

6

Montag, 5. April 2004, 15:59

@ Seelensplitter,

SR rockt .. Schau Dir mal in Kunst hier "My Art" von mir an *gg*

Ich habe früher in der Schule mit meiner besten Freundin immer Comic's gezeichnet, sie vor und ich aus gemalt.. Da ich immer so nett die Schatten und Schattierungen konnte.. Die sahen aber auch danach immer richtig gut aus..
Aber so alleine, nee.. Hab ich auch nicht so das Talent für..

Aber mit einen zusammen, wäre kein Ding..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang