Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Anti-Drogen-Spots
Im Internet tauchen immer wieder so genannte "Anti-Drogen"-Spots auf, die zeigen sollen, was passieren kann wenn man unter Drogeneinfluss am Strassenverkehr teilnimmt. Ebenso gibt es diese Werbespots zum "Schnellen Fahren" ... diese zeigen schwere Unfälle aufgrund von Raserei usw.
Was haltet ihr davon? Denkt ihr, dadurch wird irgendwas erreicht? Oder meint ihr, dass es garnichts bringt ausser zwei Minütchen geschockt dasitzen?
Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
Ich hab noch gar keinen solchen Spot gesehen?
Sind das Pop Ups oder muss man die explizit auf ner Seite aufrufen?
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.
Hermann Hesse
Die muss man explizit auf ner Seite aufrufen. Auf Youtube zum Beispiel gibt es einige und dann gibt es noch spezielle Seiten zum Beispiel Internetseiten zu Kampagnen für mehr Sicherheit im Strassenverkehr und blabla. Sind aber meist keine deutschen Seiten. England hat soweit ich weiß solche Kampagnen...
Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
Auf Viva kommen als solche Spots... ich weiß aber nimmer, von wem die waren... die waren aber ganz gut gemacht, weil sie Alltagssituationen gezeigt haben (vorm Abi zu lang gelernt und dann übermüdet ins Auto), ich fand's ganz sinnvoll, dass einem sowas noch mal vor Augen geführt wird.
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!