Und weil heute so ein schöner Tag ist, gibt es gleich noch eine weitere Frohbotschaft: für alle Teilnehmer am "Buch des Monats" (ehemals "Buch der Woche") steht ein kleines Gewinnspiel offen. Das Team wird es Anfang Dezember eröffnen und die User werden bis Ende jenes Monats einen Sieger wählen. Dieser erhält einen Taschenkalender für 2009, begleitet von Texten und Gedichten des großartigen Rainer Maria Rilke.
Teilnehmen darf jeder, der im vergangenen Jahr ein Buch in der Buchbox vorgestellt hat. Da die einzige Teilnahmbedingung folgende ist, dass mir der Gewinner seine Addresse müsste zukommen lassen, bitten wir alle, die Interesse haben, sich hier mit dem Titel des Beitrags (link? ), welchen sie ins Rennen schicken möchten, "anzumelden" (natürlich dürft ihr eure Beiträge in unbegrenzter Zahl angeben).
Wir freuen uns schon sehr auf rege Teilnahme und eine spannende Abstimmung!
Ne, erst einmal muss man sich selbst ins Rennen bringen, weil du ja bereit sein musst, der Schützin deine Adresse zu geben und danach dann wird dann von den Usern bestimmt, was die schönste Vorstellung war.
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
also, dann bin ich halt mal die erste, die sich traut sich selbst vorzuschlagen... aber ich weiß noch nicht welche Vorstellung, ich muss mal schauen, was ich alles geschrieben hab
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
*mal hochschubs* Leute, ihr habt noch drei Tage Zeit, dann ist die Anmeldefrist vorüber. Ist ja nicht schwer: ihr schreibt einfach "ich mach mit" und entweder ihr sagt "mit allen von mir vorgestellten Büchern" oder ihr sucht euch eben eure persönlichen Lieblinge raus. Ab 1. Dezember geht die Abstimmung los, also rann ans Werk!
Wenn du alle nominiert haben möchtest, stell ich alle hier rein. So einfach ist das
Nominiert wird nur, wer sich hier meldet. Das sind bislang ja nur du und Hija. Ich glaube nicht, dass ich mich selbst nominieren sollte. Ich "stifte" ja den Preis sozusagen.
Ohja, verfressenes Volk. Ob das eine Essenschlacht gibt? ^^
Gut, ich eröffne dann morgen die Umfrage. Kassy - nur die Vampire (unfair eigentlich - die sind viel erotischer, als die arme, kleine Raupe ) oder einfach alles?