Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

1

Freitag, 28. August 2009, 16:05

"Alien-Baby" in Mexiko entdeckt

Zitat

Mexiko-Stadt, 28. August - Die Welt ist um ein neues Mysterium reicher. Und dieses scheint sogar der Wissenschaft ein Rätsel zu sein. Im Jahr 2007 wurde dieses Lebewesen in Mexiko gefangen; angeblich eine Mischung aus Mensch und Echse. Es war in eine Rattenfalle auf einer entlegenen Ranch getappt. Die verängstigten Bauern hatten stundenlang versucht, das Wesen zu ertränken. Angeblich starb es erst beim dritten Versuch, als das Wesen Stunden lang unter Wasser gehalten wurde. Das mexikanische Fernsehen breitete die Meldung von der ungewöhnlichen Kreatur in die Welt aus. Seitdem rätseln nicht nur die Forscher: ist dieses Wesen aus einer anderen Welt zu uns gekommen?

Erste wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben, bei dieser Kreatur handelt sich um keine auf der Erde bekannte Art. Die DNA des Wesens lasse sich nicht feststellen. Die Zähne ohne Wurzel deuten auf einen echsenähnlichen Körperbau hin. Die Gelenke wiederum weisen menschliche Merkmale auf. Das Gehirn sei extrem groß, hieß es. Es müsse sehr intelligent sein, so die Wissenschaftler.

Die mexikanischen Bauern berichten, es sei noch eine zweite Kreatur auf der Ranch gesichtet worden. Die Wissenschaftler wollen die Kreatur noch weiter untersuchen. Der bekannte UFO-Forscher Jaime Maussan will ebenfalls kein vorschnelles Urteil über die Herkunft des Wesens abgeben. Aber die Indizien würden darauf hindeuten, dass diese Kreatur nicht von dieser Welt ist.

Quelle

...Was sagt ihr dazu? Ich meine,ich glaube nicht wirklich an "Ausserirdische" in diesem Sinne,die auf die Erde kommen und Menschen töten, wie man immer in irgendwelchen Filmen sieht. Allerdings glaub ich schon daran dass es auf den anderen Planeten auch irgendwie "Leben" gibt... Aber ob das "Menschenähnliche" Wesen sind,die eine gewisse Intelligenz besitzen... ich weiß nicht... Wobei es mich persönlich stutzig macht, dass dieses Wesen keine DNA besitzt. Und alles was sich auf der Erde lebend bewegt hat eine DNA...Menschen,Tiere,Pflanzen... das finde ich schon merkwürdig.
Glaubt ihr es gibt vielleicht doch Lebewesen die auf einem anderen Planeten ein Leben führen, so wie wir Menschen hier auf der Erde? Die uns vielleicht überlegen sind? Oder denkt ihr, das ist völliger Quatsch?

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2004

2

Freitag, 28. August 2009, 17:31

Ich denke es gibt mehr als nur uns Menschen, keine Ahnung wo und wie sie leben aber der Mensch hält sich ja nur allzu gerne für den Mittelpunkt des Seins. ;)

Angst hätte ich keine und finde es ne Sauerrei dieses (was auch immer es war) zu ertränken. Die Menschen fürchten sich vor Außerirdischen, etc, sie sollten sich erst mal selbst betrachten und sich vor sich selbst fürchten... Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwas in der Natur oder auch außerhalb unseres Planeten so schrecklich 'unmenschlich' sein kann wie wir Menschen.
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

3

Freitag, 28. August 2009, 18:06

Der Mensch ist eben auch "nur" ein Tier... ;) Das ist alles.
Aber das ist hier ja auch nicht die Frage :)

Mich würde nur echt interessieren was für ein "Wesen" das sein könnte... Ich meine wenn bewiesen ist dass dieses Wesen keine DNA hat... das ist irgendwie,naja,schon ungewöhnlich... aber es könnte sich ja auch "nur" um eine neue Tierart handeln... Halte ich für gut möglich in unserer verseuchten Welt.

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Satyr

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Freitag, 28. August 2009, 20:32

Die Menschen ändern sich auch nie. Alles unbekannte wird erstmal getötet. Obs nun die riesige Schlange ist, die Motte die sich in die Wohnung verirrt hat oder ein Alien, das in einer Mausefalle festsitzt. Schön mit der groben Keule rüber bis es nicht mehr zappelt und dann anschließend heulen das es lebendig doch wertvoller wäre.
Was das "Alien" angeht... der erste Gedanke war "Hallo, Sommerloch" aber die Hoffnung das es doch ein echtes ist ist doch noch vorhanden. Schon allein den religiösen Fanatiker zu liebe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Satyr« (28. August 2009, 20:41)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

5

Freitag, 28. August 2009, 22:14

Da ahben sies doch geschaft über lichtjahre hinweg auf unsere erde zu kommne, und tappen dann in eine bären falle...
hmmmm ?(

Wenn eins war dann ein ziemlich dummes alien.

Ichg laub da nciht wirklich drann, für mich wirkliche in sommerloch füller.

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

6

Sonntag, 30. August 2009, 16:28

Zitat

Obs nun die riesige Schlange ist, die Motte die sich in die Wohnung verirrt hat oder ein Alien, das in einer Mausefalle festsitzt.
Also Motten erschlag ich auch! *rakete*

Ich mag solche Geschichten einfach. Auch die wieder aufgetauchten Nessy- Bilder. Ich mag die Momenten, in denen Menschen anfangen, über "Unerklärliches" zu rätseln :D
Dem Bericht, den ich kurz gesehen habe, zu Folge, handelt es sich bei dem Wesen um ein Äffchen.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

7

Freitag, 11. September 2009, 11:53

tja,

dass wir "allein" in diesem Riesigen Universum sein sollen, glaub ich auch nicht. Es wäre möglicherweise ein angenehmer Gedanke aber naja, ich glaube eher nicht. Da das Wort Glaube ja irgendwie schon "nicht wissen" mit einschließt kann ich nur sagen, gut, dass wir es nicht wissen, denn wie wir es wieder mal gesehen haben, was den Menschen zu bedrohen scheint, wird erst einmal "ruhig gestellt"... und danach geschaut um was es sich eigentlich handelt. WIe dem auch sei, wenn es ein Fake war, dann war es einer, wenn nicht würd mich wirklich mal der Wissenschaftliche Aspekt daran interessieren.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang