Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dragonheart

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

1

Donnerstag, 9. März 2006, 16:24

666 The Hellball

Richtig Leute, dass nächste 666 in Wien steht an...

und zwar am 8.4.2006 , diesmal im Palais Auersperg.

Das darf man nicht verpassen! Alles haltet euch den Termin unbedingt frei!
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

2

Donnerstag, 9. März 2006, 17:50

ich bin auch dabei und wer

dragonheart und sanguinolento in höchstform auflaufen sehen will, mitkommen. wir würden uns über jeden einzelnen bekannten dort freuen!!
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

3

Donnerstag, 9. März 2006, 19:43

jippie ... *freudentanz aufführ* ... die liebe mina ist dabei ... zwar alleine aber doch anwesend!
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

4

Samstag, 11. März 2006, 17:04

mina, i tet sagen, wir tauschen per pm einfach mal handynummer, dass ma uns dort zamrufen können.

wir können dort doch ned auftreten und uns verpassn...wär ja a vergeudung!!!
just trying to
make it through life
as possible
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

5

Samstag, 1. April 2006, 08:28

... sodale ... nummern san austauscht ... trotzdem tät i mal gerne wissn wer jetzt aller kommt ... also i bin dort mit so um die 5 leutz ...
mah echt ... i hoff des wird a spaß ...
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

6

Samstag, 1. April 2006, 12:32

Sang. und Ich sind dort mit noch 3 Leutz im Anhang...

Des wird sicher recht spaßig, freu mi schon voll drauf, überhaupt weil das Event auch gleich die Osterferien eröffnet...
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

7

Samstag, 1. April 2006, 16:45

falsch dragonheart ... du freust dich weil ich dort bin *fg*
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

8

Samstag, 1. April 2006, 17:41

:] Stimmt Mina, hast vollkommen recht! Das ist der eigentliche Grund meiner Freude ;)
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

9

Dienstag, 4. April 2006, 17:24

@dragon: looking forward to it. it's gonna be awesome.

@mina: wie kommst du hin und heim? oder pennst du in wien?
just trying to
make it through life
as possible
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

10

Dienstag, 4. April 2006, 18:25

... eigentlich wollte ich selber fahren und im auto pennen ... aber ne freundin hat jetzt etwas organisiert wo wir mitfahren können ... und danach fahren wir wieder heim ...

bin echt schon gespannt wie es wird ... hmpf ... hoffentlich gut!

@ sang ... schreibst du mir ne sms wenn du ankommst? oder wie handhaben wir das?
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

11

Mittwoch, 5. April 2006, 16:59

hey mina, gute lösung freut mich.

wird sicher a gaude. werd einfach ornlich vorglühn wie letztes mal. wenn du a wohnung hättest.....hätt ma uns zu diesem sinne vorher treffn können...

aber leider leider leider (arsc*beiß) hab ich selber keine. damn.

na auf jeden fallwerd i dir samstag nachmittag auf jeden fall a sms schreim, wann wir dort aufkreuzen werden und du rufst dann einfach an oder schreibst mir wann du dort sein wirst. dann kömma uns ja vorort wo verabreden??!?

ps.: wir werden einen weiteren codLer bei uns haben, wydfara kommt nämlich auch...jaja was ich alles zusammenrotte :-p freu mich schon!!
just trying to
make it through life
as possible
  • Zum Seitenanfang

Malki

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. April 2006

12

Mittwoch, 5. April 2006, 17:29

Das ist viel Zufall!
Hier in São Paulo, es wird ein groß Gotischveranstaltung auch passieren! Es heißt Vamp Festival und passiert in den Besten São Paulo Gotischhaus...

Es wird 8 DJ's haben, und 6 Bande auch.

Aber die grösste Gotischveranstaltung in Brasilien wird am 5.5.2006 passieren. Es heißt Gothic Rave und letzte Jahr, ist Das Ich hier gekommt.

Ich kann nicht warten zu reisen nach Deutschland! Es ist ein Traum zu Zillo Festival gehen, zum Beispiel.

In Oktober, werde ich Urlaub haben, dann werde ich nach Deutschland reisen. Wann dies passieren, werde ich euer Hilfe brauchen, ok?

Alles gut!
Malki
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

13

Donnerstag, 6. April 2006, 12:31

@ sang ... oh ja ... das wird bestimmt lustig ... und wenn nicht werd ich mich ordentlich vernichten ... ;p ... freu mich schon euch alle endlich mal kennenzulernen

@ malki ... wir sind aus österreich ... am besten ist es du eröffnest einen thread zu diesen thema ...
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

14

Freitag, 7. April 2006, 09:36

okay ihr hübschen....der countdown läuft bereits und das heißt: noch einen tag bis zum hellball.

dragonheart, wir setzen und heut oder spätestens mrogen zam und besprechen die lage weil...
wir ham immer noch kan plan, wie wir dorthin kommen, heimkommen, wo wir schlafen, etc. etc.

hoffe, du nimmst mich auf deine sauftour mit, mina. hab sowas ähnliches nämlich auch vor *g*
just trying to
make it through life
as possible
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

15

Freitag, 7. April 2006, 09:38

Oki Sang. Kein Problem... Komm so gegen 5 heim, denk I... danach könnt ma ins Stadtcafé oder bei so schönem Wetter zum Jimmy/Harrer schaun..
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

16

Freitag, 7. April 2006, 09:40

Bin ab sieben daheim also ihr müsstest bitte auf mich warten. ich hätt gsagt wir gehn ins stadtcafé. wenn das recht ist.

hast du gewusst, dass die hanni jetzt auch mitkommt?!??!?! find ich irgendwie strange...
just trying to
make it through life
as possible
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

17

Freitag, 7. April 2006, 09:48

Ja is ok, müss ma si halt dann mit den anderen no absprechen...

Ja, hab i gwusst.. da Jochen hats ma scho voriges WE gsagt. I finds a sehr strange, i glaub irgendwie ned ganz, dass sa si dort wohl fühlt; aber naja, solangs unser Stimmung ned ruiniert...
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

18

Freitag, 7. April 2006, 10:18

ja eh aber....da hat er einfach gsagt "he hanni willst mit" und sie so OK das war noch lang keine fixe zusagen, aber anscheinend kommt sie jetz wirklich mit.

deswegen strange, weil sie ja eigtl nur hiphop hört und es is ihr anscheinend ned bewusst, dass die 666djs doch eher keinen hiphop auflegen... ;)

rene hat gmeint, da jochen hat (nur weil er wollte, dass sie mitkommt) ihr weis gemacht, wir gehn zu einem hiphopjam....*gg*

ich bin der meinung, der jochen sollte ned immer alle möglichen leute irgendwo hinschleppen...aber bitte, is meine meinung. außerdem kommt dazu, dasma jetz die hanni auch irgendwo unterbringen müssen (auto. übernachten?!?)

obwohl, bitte jetz nix gegen die hanni, möcht jetzt ned bösartig klingen..
just trying to
make it through life
as possible
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

19

Freitag, 7. April 2006, 12:16

Ups... also wenn sie glaubt, dass des a HipHop Event is, dann könnts ja echt sehr amüsant werden...

Hmm.. ja, ich versteh, was du meinst.. aber egal, besprechen wir das am Abend...
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

20

Freitag, 7. April 2006, 16:21

dragonheart, die honey is sowas wie unsere freundin fast schon. und ich mag sie.

trotzdem, ich brauch wen, der da auf meiner seite steht. sie kann ja ruhig mitkommen, wohin sie will. nur ich find das nicht gut, dass sie wohin eingeladen wird, was ihr offensichtlich gar nicht taugt. ich mein pardie is immer lustig, scho kloa. aber die musik?!??! spielt auch a große rolle!

wir solltn n jochen an marsch blasen. wobei ich mich bitte eher um den marsch kümmern will :]
just trying to
make it through life
as possible
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

21

Freitag, 7. April 2006, 17:11

Ja stimmt...

also für mich persönlich is sogar sehr wichtig, was für a Musik das es spielt...

Schön langsam fallt des echt ungut auf... Er lädt immer Leute irgendwo hin ein.. weißt no damals, wo ma in Döppling warn und er weiß gar nimmer genau wen zu Raffi's Party einladen wollt?
Des is scho oag..
Hab nix gegen eam, aber manchmal könnt er scho nachdenken, was er macht...
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

22

Samstag, 8. April 2006, 14:22

he meine lieben leutz ... bei aller liebe das könnt ihr euch doch wohl per pn oder phone ausmachen ... passt irgendwie gar nicht mehr dazu ...

aber ich freu mich schon auf heute abend ... bin schon gespannt ... also dann ... bis am abend
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

23

Sonntag, 9. April 2006, 13:39

lol ... das war ja vielleicht ein abend ... aber nochmal danke fürs hinlotzen ... wir waren dort ... haben uns ca. 1,5 h angestellt ... schauten kurz rein ... sahen dass es totalst überfüllt und stinkig war ... und sind dann wieder gefahren ... ich hätte mich totlachen können ... aber es hat mir leid getan dass ich euch net getroffen habe ... naja aber das wird sicher nochmal was *g* ...
wie hats euch gefallen ...
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

24

Sonntag, 9. April 2006, 15:49

Also ich kann ganz klar sagen, das vorige war bedeutend besser..

Nicht nur, dass es stickig und überfüllt war, es gab nur einen DJ-Floor und dort war nach einer Zeit nur mehr Electronic.. In den Bars weiter hintn war gleich mal gar keine Musik! War die 11 Euro ganz und gar nicht wert... Aber naja, der Abend war dennoch sehr amüsant.

Wird sicher mal klappen, dass wir uns wo treffen.
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

25

Sonntag, 9. April 2006, 19:37

okay. ich werd jetz mal beginnen, meine meinung dazu abzugeben.

erstens war ich sowieso von anfang an mies drauf und hatte bauchweh, etc etc. aber da ich von meinen privaten sorgen halbwegs abgsehen kann, dachte ich reiß dich zam, wird sicher ein einmaliger abend!

<<<erstens: die location ist viel viel viel zu klein gewesen. wir ham uns sagen lassen, dass die crew mehr räume des palais abgesagt bekommen hat, sie aber angeblich mehr geplant hatten!
trotzdem: zu viel leute auf zu engem raum. wohin mit den leutz bei einem feuer?

<<<zweitens: EINE toilette für alle damen? ja seids denn des wahnsinns? bin a halbe std angestanden, bis ich im park nebenan pissen gangen bin, gott sei dank bini a naturbursche.

<<<drittens: wie immer, alk geht aus. angeblich war zu wenig met. lernen die leute nix aus ihren vergangenen fehlern?

<<<viertens: die türsteher, die gebrochen deutsch gesprochen ham (obwohl mich DAS ja e ned wundert) ham uns von einem meter auf den nächsten geschickt. is doch egal, ob wir zehn oder zwanzig meter vom eingang stehn?? Eeeeeh. Falsch. Die polizei hatte kein problem damit.
die veranstalter wollten uns wieder reinpferchen, weil wir angeblich unruhestifter sein könnten.

<<<fünftens: über die musik red ich nicht. das sprengt den rahmen.

<<<sechstens: elf euro für die lächerlihkeit, für das, dass sie versprochen haben, es dieses mal besser zu machen, hab ich wenig davon gespürt und das war das geld DEfinITIV ned wert.

<<<siebtens: es war heiß. es war siedend heiß. ich hab mich drinnen fast angekotzt und bin nur wie ein lebendes, wandelndes stückl totes fleisch rumgesessen. die luft hat gestanden vor körper- und anderem dunst.nix mit durchlüften, nix mit ein paar türen, räume oder fenster öffnen.

mein resumée: war bis halb fünf morgens unterwegs und zwar vom nachmittag des vortages an und war beim 666, das mein main event an diesem tag werden sollt, exakt eine stunde.

machts es wo anders oder überzeugt mich, dass ihr es besser könnt, weil DAS war ECHT ein SCHLECHTER WITZ!
just trying to
make it through life
as possible
  • Zum Seitenanfang