Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 12:41

Alkohol

Hallo erstmal.

Also ich wollt mal wissen ob ihr ALKOHOL braucht um Spaß zu haben?
Wieso trinkt ihr das Zeuch???? Was bringts euch, was ihr ohne nich haben könnt?

Also ich bin Antialki.

Ich war bisher im Leben nur einmal besoffn (mit 6Jahren) und 2mal leicht angetrunken (zu Weihnachten).

Aber ich hab nie getrunken um Spaß zu haben, sondern weils mir dreckig ging. Ok mit 6 nur weil da Eierlikör geschmeckt hat und schwups war die Flasche alle und klein Kao blau+g+

Trotzdem trinke ich nich gern und toleriere es auch nich wirklich.
Dafür passiert dann oft zuviel Chaos.

Gerade im Chat war eine, da war der Freund betrunken und hat dann n Unfall gebaut, wobei sie lebensgefährlich verletzt wurde. Und dann is sie einmal selbst auch noch angetrunken gefahren.
Dann kam auch noch n 2. Unfall (nich desswegen) und seitdem hat sie es satt.

Von mir aus kanns ja Alkohol geben, aber dann sollte er nich betrunken machen !
Is doch nix anderes als ne Droge sonst.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Ares

Deus ex Machina

2

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 12:45

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel:

Fett, Dreck, Familien, Geld, Freunde und Gehirnzellen werden gelöst...

Ich persönlich trinke überhaupt keinen Alk (Was mich auch immer als Fahrer prädestiniert).

Aber mir ist es ehrlich gesagt lieber, wenn meine Freunde sich Alkohol in Maßen gönnen, als wenn sie die Luft verpesten...
Krankheit und Tod sind meine Begleiter
Viele geben mir ihre Seele zum Fraß,
Denn Hunger ist mein Wegbereiter
Und gezeugt bin ich aus Gier und Hass

Das Verderben ist meine Geliebte,
Ich lock euch mit dem Versprechen auf Sieg,
Doch hinterlass ich nur Besiegte,
Denn ich bin vernichtend, Ich bin der Krieg
  • Zum Seitenanfang

seven

Pik As

3

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 12:46

also sonst war ich eigentlich immer für ein bsichen alkohol bei ner feier mit kumpels, damit man lockerer wird...aber inzwischen bin ich echt am überlegen, komplett damit aufzuhören

alkohol am steuer ist noch ne ganz andere geschichte, weil man da ja nicht nur sich, sondern auch andere in gefahr bringt

ich hab einmal alkohol getrunken, um schlechte laune loszuwerden....kann ich keinesfalls empfehlen!
Who will be
there to tell
me how stupid
I am?
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

4

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 12:47

Also ich brauch alkohol net zum spaß ham den krieg i auch so mit den richten leuten (fragt seeds harrrr) aber er passt halt zu so ner fete mal ganz gut dazu da säuft mer doch gern mal was!

Warum ichs trink? also i trink fast blos bier und da i franke bin und bier in franken und bayern a grundnahrungsmittel is seh ich nix schlimmes dran und wenn mer seine paar schnäps reinkippt is es auch wurscht vollrausch gehört zum leben!

Und naja er bringt mir lustige gleichgewichtsstörungen etc.*GGGGGGGG* aber i kanns ohne probleme nen monat ohne aushalten
  • Zum Seitenanfang

Miss Morgue

Drama Queen

Registrierungsdatum: 25. September 2003

5

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 12:53

ich halte nicht viel vom mythos alkohol ...ein glas in ehren wenn man mit freunden weg is...is schon ok aber diese stillosen besäufnisse...nach dem motto wer kotzt zuerst ..find ich einfach nur trivial....
With LOVE and HATE
LUCK and FATE
PRAYERS and WISHES
SCARS and KISSES
xoxoxox
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

6

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 12:53

Ich trinke Alkohol nur wenn ich unterwegs bin und dort auch nur in Maßen (so im Schnitt 1-2 mal im Monat). Also soviel bis ich merk "Oh, jetzt wird deine Reaktionszeit langsamer und die Aufnahmebereitschaft weniger!" Dann hör ich auf. Ich hab ja immer das 'Vergnügen' mit der Bahn nach Hause zu fahren und bin so keine Gefahr für den Verkehr. Hätte ich ein Auto, würde ich auch nicht trinken.
Ich brauche den Alkohol nicht um Spaß zu haben, bei der geringen Menge wird man ja nicht gleich 'lustig'.
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

7

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 14:40

ich trinke nicht mehr so viel alk
früher hab ich jedes wochenende gesoffen, weils einfach irgendwie üblich war wenn man mit russen weggeht das man dann automatisch trinkt.
das erste mal als ich besoffen war da war ich 7... da hab ich selbstgemachtes bier getrunken... 7 gläser und ich war voll ;) hach was für eine erinnerung
dann so richtig getrunken mit freunden und seit dem immer wieder awr mit 12, auf einem geburtstag.
man probierts halt einfach aus und da es einen so schön lustig macht und mitreißt, einfach das gefühl zu haben du bist so leicht und die party wird mit alk ein toller erfolg, trank ich öfters. das letzte mal besoffen war ich an silvester - seit dem trinke ich nur noch alkohol in maßen und auch eher selten. derzeitig kann ich eh nicht trinken wegen tabletten was ich allerdings auch nicht so schlimm finde. ich brauch kein alk um spaß zu haben, den kann ich auf jeden fall auch ohne alk haben.

tulpe
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

8

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 15:51

Ich trinke auch Alkohol,
aber nicht weil ich damit glaube meine Probleme zu lösen oder weil ich sonst kein Spass habe.
SOndern einfach weil ich den ALk zum teil gerne mag, aber das ich mich besaufe ist selten!
Ich geniesse ihn in Maßen und ich finde dagegen ist nichts auszusetzen!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Senshi

Profi

9

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 15:56

Zitat

Original von SchwarzeTulpe
ich trinke nicht mehr so viel alk
früher hab ich jedes wochenende gesoffen, weils einfach irgendwie üblich war wenn man mit russen weggeht das man dann automatisch trinkt.
das erste mal als ich besoffen war da war ich 7... da hab ich selbstgemachtes bier getrunken... 7 gläser und ich war voll ;) hach was für eine erinnerung
dann so richtig getrunken mit freunden und seit dem immer wieder awr mit 12, auf einem geburtstag.
man probierts halt einfach aus und da es einen so schön lustig macht und mitreißt, einfach das gefühl zu haben du bist so leicht und die party wird mit alk ein toller erfolg, trank ich öfters. das letzte mal besoffen war ich an silvester - seit dem trinke ich nur noch alkohol in maßen und auch eher selten. derzeitig kann ich eh nicht trinken wegen tabletten was ich allerdings auch nicht so schlimm finde. ich brauch kein alk um spaß zu haben, den kann ich auf jeden fall auch ohne alk haben.

tulpe

wie kann man auch mit russen weg gehen?ich bin kein rassist aber es ist doch bekannt das die mengen wegschlucken können wo andere menschen schon kotzen........
life sucks-then you die,rebirth, destiny fullfilled
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

10

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 16:01

Zitat

Original von meister_rabe
wie kann man auch mit russen weg gehen?ich bin kein rassist aber es ist doch bekannt das die mengen wegschlucken können wo andere menschen schon kotzen........

wie man mit denen weggehen kann?
ganz einfach... ich bin selbst russin ;)
erklärts die sache?

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Dark Light

Fortgeschrittener

11

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 16:08

Also parties wo mal gut einer gehoben wird find ich schon lustig und wenn ich mal weg bin und mal ausnahmsweise nich fahrn muss, nutz ich diesen umstand auch aus....

die kehrseite der medaille is allerdings daß ich im vollsuff auch schon genügend scheisse gebaut hab und daß ich alkohol auch benutze um probleme zu lösen, was halt leider nur für ein paar stunden funktioniert...
PAIN - is all thats left inside
HATE - is all thats left behind
HATE and PAIN - is all thats left behind
HATE and PAIN - Solution Suicide
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

12

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 16:11

das mit dem alk saufen um probleme zu lösen solltest du so schnell wie möglich lassen -mir große sorgen mach- das ist gar net gut ich denke das weisst du auch selbst. es hilft dich kein bisschen :/

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Dark Light

Fortgeschrittener

13

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 16:15

is mir schon klar daß das nich gut is, aber wenn ichs anders nich mehr aushalte! so kann ich halt mal wenigstens für ein paar stunden vor der ganzen scheisse flüchten
ausserdem schadets ja nich und is eh scheiss egal was mit mir noch passiert
  • Zum Seitenanfang

Senshi

Profi

14

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 16:15

Zitat

Original von SchwarzeTulpe

Zitat

Original von meister_rabe

wie man mit denen weggehen kann?
ganz einfach... ich bin selbst russin ;)
erklärts die sache?

tulpe

woher soll ich wissen das du eine kommunistische russen marie aus mütterchen russland bist? :D

oder zumindestens deine eltern.......
  • Zum Seitenanfang

15

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 16:16

mh.. in maßen ist es ok.
wenn ich weggehe, trink ich auch gern mal alk.. oder zu hause auch mal..
war noch nie richtig betrunken (nein, nicht besoffen!).. nur ab und an mal angetrunken..
ich denke, das ist in ordnung..
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

blue

Anfängerin

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

16

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 16:18

ich trinke auch gern mal ein bissl alkohol :))

aber nicht, weil ich damit probleme lösen will (deswegen hab ich noch nie zur flasche gegriffen) oder weil ich es brauch, um spaß zu haben, es schmeckt mir sehr gut (cocktails, wodka lemon, amaretto kirsch) und es kann schon lustiger sein. es ist nicht so, dass man nur mit alk lustig sein kann, aber oft ist es mit einfach schöner :P

ich muss zugeben, ich bin relativ häufig besoffen, seit ich aber vor ein paar wochen 'nen filmriss hatte, trinke ich nur noch in maßen, denn das ist echt nicht lustig, wenn man nicht mehr weiß, was man gemacht hat.
und gekotzt hab ich von alk noch nie und 'nen kater hatte ich auch noch nie, das sag ich auch immer dazu, denn leute - vor allem mädels - die dann irgendwann überm klo oder sonstwo hängen und kotzen, sind nicht schön anzusehen. ich würd auch nicht so viel trinken, wenn ich wüsste, dass es mir am nächsten tag total beschissen geht.
ich war jetzt - seitdem ich nicht mehr so viel trinke - auch auf 'ner party, wo wirklich fast alle besoffen waren und ich kann euch sagen, es ist auch mal lustig, wenn man nur zuguckt, wie andere sich blamieren :D

fazit: es geht auch ohne alkohol, aber mit ist es meistens einfach lustiger ;)
liebe grüße

-blue-
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

17

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 16:19

Hey Rabe, das is ein Vorurteil mit den Russen!! Ich kenn einen, der nach nem halben Bier besoffen durch die Gegend purzelt. Sowas habsch noch net gesehen!!

Ich trink eigentlich auch net viel, vertrag deshalb auch kaum was! Und das ist auch der Grund dafür, dass ich, wenn ich besoffen bin, dann auch richtig dabei bin! Entweder ganz oder garnet *g*

Am wohsten fühl ich mich eigentlich nüchtern, aber wenn alle anderen einen im Tee haben, dann trink ich meistens mit. Oder ich sauf mir ab und zu mal Mut an (wobei das im Endeffekt auch nix bringt). Frustsaufen habsch aufgegeben, habs mal probiert und bin an dem Abend absolut nicht besoffen geworden, nur der Magen hat geschmerzt,...muss net sein!

Ich hab nix gegen Alk und gegen solche die ihn häufig trinken, aber man sollte noch im Hinterkopf behalten, dass es eine Droge ist, die böse Folgen haben kann und schnell abhängig macht!!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Senshi

Profi

18

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 16:35

dann fehlt dem russen ein baustein in der DNS oder eine säure(hab da mal nen bericht drüber gesehen,weiß bloß nicht welches von beidem schuld war) :D
  • Zum Seitenanfang

Dark Light

Fortgeschrittener

19

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 16:39

jupp hab ich auch gehört, da fehlt dann irgendso ein ein zeugs im körper daß den alkohol abbaut und dann is wohl die wirkung um ein vielfaches höher....
hm, hätt ich auch gern, könnte viel geld damit sparen *g*
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

20

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 16:39

aber er ist der lebende Beweis, dass nicht alle Russen saufen können, bis alle andern unterm Tisch liegen (obwohl sein Vater auch Spiritus säuft wenns sein muss *gg*)
  • Zum Seitenanfang

Dark Light

Fortgeschrittener

21

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 16:40

spiritus?!
den kater möcht ich nich haben am nächsten morgen!
soll ja auch leute geben die frostschutzmittel saufen UARGH
war das nich isoprop?
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

22

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 16:40

Seid gegrüßt!

Zitat

Original von Ares
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel:

Fett, Dreck, Familien, Geld, Freunde und Gehirnzellen werden gelöst...

Ich persönlich trinke überhaupt keinen Alk (Was mich auch immer als Fahrer prädestiniert).

Geht mir ganz genauso, und besser formulieren hätte ich es auch nicht können.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

seven

Pik As

23

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 16:44

aber spiritus wird doch vergällt, damit man den nicht trinken kann o_O

oder hat der n paar kontakte, die ihm das zeuch auch unvergällt besorgen können...?

naja zum thema kater kann ich aus eigener erfahrung sagen: wenn man nicht gerade den billigsten fusel trinkt, oder wirklich masslos alles durcheinander, bekommt man auch keinen kater...

fahren ist dann auch ok bei mir, nur ist es halt meist nicht so toll, wenn alle besoffen sind und man selbst als einziger nicht...aber witzig ist es dann doch, vor allem wenn man ne kamera dabei hat *g*
Who will be
there to tell
me how stupid
I am?
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

24

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 16:53

Also hier im Viertel wohnen ja alle Arten von Menschen aus der ganzen Welt+g+

Auch Russen natürlich. Und die sieht man abends öfters mal besoffen durch die Gegend torkeln.

Auch Frauen (sogar schöne) gehören dazu.
Die hört man dann immer durchs Treppenhaus stolpern O_o +g+

Aber trotzdem. Nur um Spaß zu haben oder weil man in ner geselligen Runde sitzt saufen?
Ich glaub das is eher Angewohnheit. Und eine art zugehörigkeitsgefühl dabei, weil das irrtümlicher Weise so erwachsen is oder veboten, wenn man noch minderjährig is.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

25

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 16:59

hehe...Spiritus war nur stellvertretend für Zeug, dass sonst keiner trinken kann *g*

Und ich glaub wenn der Vodka und die verschiedenen Destilate dessen leer sind würde der das auch noch trinken*g*
  • Zum Seitenanfang