Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
König der Narren
Deus ex Machina
Profi
Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003
langes Elend
Verspieltes Miststück
Profi
Registrierungsdatum: 25. September 2003
Zitat
Original von SchwarzeTulpe
ich trinke nicht mehr so viel alk
früher hab ich jedes wochenende gesoffen, weils einfach irgendwie üblich war wenn man mit russen weggeht das man dann automatisch trinkt.
das erste mal als ich besoffen war da war ich 7... da hab ich selbstgemachtes bier getrunken... 7 gläser und ich war voll hach was für eine erinnerung
dann so richtig getrunken mit freunden und seit dem immer wieder awr mit 12, auf einem geburtstag.
man probierts halt einfach aus und da es einen so schön lustig macht und mitreißt, einfach das gefühl zu haben du bist so leicht und die party wird mit alk ein toller erfolg, trank ich öfters. das letzte mal besoffen war ich an silvester - seit dem trinke ich nur noch alkohol in maßen und auch eher selten. derzeitig kann ich eh nicht trinken wegen tabletten was ich allerdings auch nicht so schlimm finde. ich brauch kein alk um spaß zu haben, den kann ich auf jeden fall auch ohne alk haben.
tulpe
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Profi
Zitat
Original von SchwarzeTulpe
Zitat
Original von meister_rabe
wie kann man auch mit russen weg gehen?ich bin kein rassist aber es ist doch bekannt das die mengen wegschlucken können wo andere menschen schon kotzen........
wie man mit denen weggehen kann?
ganz einfach... ich bin selbst russin
erklärts die sache?
tulpe
Profi
Anfängerin
Fortgeschrittener
MiesePÖHter
Zitat
Original von Ares
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel:
Fett, Dreck, Familien, Geld, Freunde und Gehirnzellen werden gelöst...
Ich persönlich trinke überhaupt keinen Alk (Was mich auch immer als Fahrer prädestiniert).
König der Narren