Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

1

Dienstag, 2. Oktober 2007, 19:25

(un-)religiöse Witze

Damit hier niemand behaupten kann, ich hätte keinen Humor....

Was ist der Unterschied zwischen Jesus und Casanova?

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

2

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 02:15

Keine Ahnung, aber hat irgendwas mit "nageln" zu tun? ^^

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

3

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 08:50

@Kedyn: Jaha...
Der Gesichtsausdruck beim Nageln. ;)

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

Pensamientos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

4

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 12:17

Das finde ich eher geschmacklos...

Et jitt kei gößer Leid, als dat wat man sich selver andät.

Et kann nit jedn Daach rähn, manchmol weed et nämlisch och hajeln. :regen
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

5

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 12:27

*g* Dann solltest du ab jetzt nicht mehr mitlesen:

Kommt ein langhaariger, in weissen Stoff gehüllter, bärtiger Mann zu einem Angler und sagt:"Hallo, ich bins, Jesus! Ich bin wieder da!"
Darauf der Angler:" Hau bloss ab Alter. Da kann ja jeder kommen."
Jesus: "Ich bins wirklich,glaub mir."
"Ok dann beweis es." "Was soll ich tun?" "Geh übers Wasser!" "Kein problem." Der Typ läuft los und läuft tatsächlich 20 Meter weit übers Wasser, bevor er langsam zu sinken beginnt. Er schwimmt zurück, flucht und keucht:" Als ich dass das letzte Mal gemacht habe, hatte ich noch keine Löcher in den Füssen."

_____

Was ist das: Eine Leiche und zwei Bretter?

Ein Jesus-Bausatz...

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kedyns Krähe« (3. Oktober 2007, 12:30)

• Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

6

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 18:29

Der ist irgendwie auch nett... :]

"Der Arzt ist nach der Untersuchung mit seinem Patienten sehr zufrieden und meint:
"Und mit dem Sex klappt es doch sicher auch gut, oder?"
"Na so dreimal in der Woche geht es schon."
"Was? Bei Ihrer Konstitution müßte es aber dreimal am Tag gehen!"
"Ich tu ja mein bestes, aber als katholischer Priester auf dem Land ist das nicht so einfach!!!"
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

7

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 19:07

Hilarious!*weglach*
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

8

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 08:03

Zitat

Original von QuadratImKreis
Der ist irgendwie auch nett... :]

"Der Arzt ist nach der Untersuchung mit seinem Patienten sehr zufrieden und meint:
"Und mit dem Sex klappt es doch sicher auch gut, oder?"
"Na so dreimal in der Woche geht es schon."
"Was? Bei Ihrer Konstitution müßte es aber dreimal am Tag gehen!"
"Ich tu ja mein bestes, aber als katholischer Priester auf dem Land ist das nicht so einfach!!!"

Also der ist wirklich super :)

Kenn da auch noch einen. Hoffe ich bringe den noch ganz zusammen.

Der Papst kommt an die Himmelstür. Er klopft, aber keiner macht auf. Der Papst ist zuerst etwas verwundert und klopft noch einmal. Kurz darauf kommt ein man durch das Tor.
"Ich bin Petrus, was kann ich für Sie tun"
Der Papst ist hocherfreut und meint "ich bin der Papst"!
Petrus ist verwundert.
Der Papst merkt das etwas nicht stimmt. Da er Petrus nicht beleidigen möchte versucht er die Situation zu umschreiben. " ich bin der Papst, das Oberhaupt der katholischen Kirche, ein Teil des christlichen Glaubens und habe diesem mein ganzes Leben gedient. Bitte lass mich rein."
Petrus kann mit diesem Spinner überhaupt nichts anfangen, und holt deshalb einen Freund zur Hilfe.
Petrus sagt: " Jesus, da ist ein weißgekleideter Mann vor meiner Tür, der meint er dürfe reinkommen, da er das Oberhaupt der katholischen Kirche ist?"
Daraufhin Jesus lachend: "Was diesen Angelverein den ich vor über 2000 Jahren gegründet habe gibt es immer noch"

*crazy*
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HijaDeLaLuna« (4. Oktober 2007, 08:09)

• Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

9

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 08:16

@Luna: Köstlich. <tickeld_pink>

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

10

Freitag, 21. November 2008, 18:12

hehe^^ lol, die witze sind echt geil^^

öhm.. hab auch welche... *hust*

Der Papst und Bill Clinton sterben zufällig am selben Tag. Wie das so is, gibts ne Verwechslung und der Papst kommt in die Hölle und Bill Clinton in den Himmel. Das ganze fällt allerdings recht schnell auf und schon nach 6 Stunden werden die beiden ausgetauscht. In der Mitte zwischen Himmel und Hölle treffen sich die beiden und der Papst sagt so:
>>Herr im Himmel, meine Gebete wurden erhört. Jetzt komme ich doch noch zur Jungfrau Maria!<<
Clinton grinst ihn an: >> Da kommste nur ca. 6 Stunden zu spät<< 8)
  • Zum Seitenanfang

Eztenxiar

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2003

11

Samstag, 22. November 2008, 16:48

Ein Schwuler geht in eine Katholische Kirche EV. und sieht dort den Pastor,wie er Weihrauch schwenckt. Der Schwule geht zu ihm hin und spricht ihn an:,,Herr Pastor..." unterbricht ihn der Pastor mit :,,Nicht jetzt bitte." und schwenkt weiter. Der Schwule versucht es erneut:,, Herr Pastor..." unterbricht ihn der Pastor mit :,,Nicht jetzt bitte." und schwenkt weiter.Der Schwule versucht es erneut:,,Herr Pfarrer..." Meint der Pastor:,,Was ist denn?" Antwortet der Schwule:,,Ihr Handtäschchen brennt."
Heavy Metal forever !!!
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

12

Sonntag, 23. November 2008, 12:55

ich kack mich weg. das ist n mann und der denkt wie ne Frau :D
supergeil, man stelle sich das mal bildlich vor "ne handtasche", hammer...
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

13

Montag, 24. November 2008, 19:16

Sooo

also wir wollen doch immer schön bei der Sache bleiben, deshalb hier etwas neues.

ein Mann fällt in den See und droht zu ertrinken. Da er nicht schwimmen kann, betet er Gott möge ihn in diesem verzweifelten Moment helfen.
Kurz darauf kommen ein paar Pasanten vorbei und Fragen den Mann ob sie ihm helfen können, darauf er: "Nein danke, Gott allein wird mir helfen." Die Pasanten gehen achselzuckend weiter.
Kurz darauf kommt ein Feuerwehrmann vorbei und ruft dem Mann zu: "warten Sie einen Moment ich hole sie sofort da raus!" Darauf der Ertrinkende wieder "nein danke, Gott allein wird mir helfen."
Auch der Feuerwehrmann geht darauf hin wieder.
Der Mann, schon sichtlich verzweifelt, schickt noch ein letztes Stoßgebet gen Himmel und fleht Gott an, er möge ihm helfen. Kurz drauf kommt ein Rettungsschwimmer vorbei und will dem Mann schon helfen, als dieser nur wieder erwiedert: "Nein danke, denn Gott allein wird mir helfen"
Kurze Zeit darauf ertrinkt der Mann.
Im Himmel angekommen beschwert er sich, warum ihm Gott nicht geholfen hätte, darauf dieser: Ich habe dir Pasanten, einen Feuerwehrmann und einen Rettungsschwimmer vorbeigeschickt, mehr kann ich nun wirklich auch nicht tun ;)
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

14

Montag, 24. November 2008, 20:55

Ein Mann betet zu Gott, er möge ihm einmal im Leben Glück zuteil werden und ihn doch endlich im lotto gewinnen lassen.
die ziehung kommt, nix...
Der Mann betet wieder: "Bitte lieber Gott, lass mich nur einmal im Lotte gewinnen!"
Nächste Ziehung... nix...
Der Mann betet wieder" Warum hab ich nur kein Glück, Gott, bitte nur einmal!!!"
nächste Ziehung wieder nix, so geht das Monatelang!
bis eines tages der Mann wieder betet: "Lieber Gott, ist es zuviel verlangt, nur einmal Glück zu haben? bitte lass mich gewinnen!"
Da kommt die Stimme Gottes von oben: "Hör mal zu! ich würde alles tun, damit du mir endlich nichmehr auf den Sack gehst, also bitte, kauf dir doch endlich mal einen Lotto-Schein!!!!!!"
  • Zum Seitenanfang