Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

1

Samstag, 15. Oktober 2011, 20:32

meine neueren Bilder

also ihr bekommt jetzt als erste meine neuen Öl- und Acryl-Bilder zu sehen. Sie werden hier zwar gleichgroß angezeigt, sind aber in Wirklichkeit sehr unterschiedlich groß, das erste am größten.

Als erstes: die Lavendelfarbene Nacht [120x80 cm],
das Bild zum gleichnamigen Gedicht (leider glänzt der schwarze Bereich links etwas):

und dieses hier ist auch gerade erst fertig geworden:
Freiheit nach wochenlanger Not [70x50 cm]

letzte Nacht gemalt (16.10.2011):
Aus den Fugen [70x50 cm]

vom Anfang diesen Jahres:
Traumblasen [40x50 cm]

und nund die etwas älteren...

Vollmond [40x50 cm]

Lost Paradies [60x60 cm]

Dark Hours [60x60 cm]
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MoonCat« (16. Oktober 2011, 12:20)

• Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

2

Sonntag, 16. Oktober 2011, 03:01

die ersten beiden gefallen mir richtig gut, vor allem das erste :) An Öl habe ich mich bisher nie wirklich rangewagt ^^ finde es cool wenn das jemand beherrscht :)
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Dunkelsüß94

Anfängerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2011

3

Samstag, 31. Dezember 2011, 14:02

das letzte bild gefällt mir am besten =]

Verändere Dich nie um anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht so mag,wie Du bist, hat er Dich anders auch nicht verdient!!!!
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Montag, 2. Januar 2012, 22:36

Wow, die sind echt stimmungsvoll!!
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Sonntag, 15. Januar 2012, 15:44

Das graue ist mir zu ... goth-teenie-mäßig - weißt du, wie ich meine? Aus dieser Phase, wo man überall Blut und heulende Mädels zeichnet - gar nicht mein Fall... das erste mag ich gerne und das letzte, außerdem finde ich das spannend, das auf der linken Seite ganz geordnet und kühl und auf der rechten ganz wild und unbeherrscht und heiß ist... du malst toll!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

6

Donnerstag, 19. Januar 2012, 11:59

Danke euch :) :) :)

Das graue ist mir zu ... goth-teenie-mäßig - weißt du, wie ich meine? Aus dieser Phase, wo man überall Blut und heulende Mädels zeichnet - gar nicht mein Fall...

Das entstand halt direkt nach der Trennung von meinem Ex, da hab ich halt viel geheult... Das Bild ist quasi ein zerbrechender Spiegel, der die Vergangenheit und Gegenwart zeigt und durch die Hand, die den roten Abdruck hinterlies, zerschlagen wurde, damit sich dahinter die leuchtende Zukunft zeigen kann...
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

hardyzbest

Anfänger

Registrierungsdatum: 29. Mai 2011

7

Donnerstag, 9. Februar 2012, 21:51

Sehen hübsch aus :)
  • Zum Seitenanfang