Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

1

Mittwoch, 15. September 2004, 21:07

3 traurige tiergeschichten

als ich heute mit max beim tierarzt war, er bekommt dort täglch bestahlung für seinen rücken, erzählte ein ex-hundebesitzer von seinen letzten drei hunden:

der erste, auch ein süßer dackel, ging (warum auch immer) jeden tag ans grab der herrchens mutter. eines morgens wollte der typ selbst mit dem auto hinfahren. er wunderte sich, warum alle anderen autofahrer hupten und sich irgendwie bemerkbar machten. also stieg er aus dem auto. was er da sah ließ ihn wie er meinte sein ganzes leben nicht los. irgendein dreckiges, mieses schwein, dass doch bitte ähnlich leiden soll wie der dackel, hatte das tier an die stoßstange gebunden. was vom hund über war kann man sich denken.

er beschloss sich nach einiger zeit einen neuen hund zu kaufen, ein weibchen, sie hieß cora. leider bekam sie krebs und musste eingeschläfert werden. der mann begrub sich im garten. nachts wurde er von jaulen des tieres geeckt und beschloß, trotz zweifel in den garten gucken zu gehen. er hatte sich nicht geirrt, die spritzen des arztes hatten nicht gewirkt, das tier wollte sich ausgraben, erfroh aber dabei ...........

dem dritten hund erging es am "besten". als er todkrank wurde ließ ihn sein herrchen erschießen. ;(

Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

2

Mittwoch, 15. September 2004, 21:27

*schluck* Das ist ja heftig... Vorallem das mit dem Hund, der an die Stoßstange gebunden war 8o Dass es doch solche Idioten gibt *argh* X(
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

3

Mittwoch, 15. September 2004, 22:07

Es gibt schon wirklich kranke Menschen da draußen O_o
aber was Tiere angeht ist dieser Mann echt vom Pech verfolgt...
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

4

Mittwoch, 15. September 2004, 23:13

*schauder* Irgendwie erinnert mich das, wo der Hund lebendig begraben worden ist, an 'Friedhof der Kuscheltiere' ;(
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

5

Donnerstag, 16. September 2004, 04:03

oh man das ist ja echt heftig. aber warum ließ der seinen hund erschießen? o.O das ist doch abartig... wenn dann ja wohl einschläfern lassen und net abknallen..gehts noch? man knallt ja auch keine menschen ab die nicht mehr zu heilen sind...wie kann einer sowas überhaupt übers herz bringen?

oh man und das mit dem hund wo die spritzen net gewirkt haben muss auch sooo scheisse sein... gibt ja genug menschen denen es passiert ist und das ist ja auch schon schlimm und dann bei nem tier... ich weiss ja nicht ich find das einfach echt zum heulen.

menschen können echt grausam sein, was tiere betrifft nicht nur in dieser hinsicht. ich kenne auch genug idioten die scheisse gemacht haben...

wie z.b. eine katze die denen einfach über den weg gelaufen ist, in die donau reingeschmissen. dazu muss man sagen, die strömungen sind sau stark, selbst ein mensch kommt da nicht raus und ertrinkt...was soll das dann erst bei einer katze - vorallem scheuen sie noch das wasser.... das ist einfach ein verhalten das ich einfach in die unterste schublade stecke. und diese menschen verachte bis ins geht nicht mehr. denn wo ist das gehirn geblieben???
silvesterknaller in das hinternloch einer katze gesteckt udn es explodieren lassen. oder frösche mit angebrannten zigaretten zum platzen gebracht... das ist einfach so widerlich...

wenn man weiss dass solche arschlöcher auf der welt rumlaufen muss man echt angst haben ums eigene haustier... ich bange oft wenn mein kater länger draußen ist als gewohnt... denn eben weil ich solche geschichten kenne macht mir das große angst, das irgend ein hirnloser wixer ihm auch sowas antun könnte... :/

tulpe
  • Zum Seitenanfang

CrudusAnimus

Anfängerin

Registrierungsdatum: 8. September 2004

6

Donnerstag, 16. September 2004, 08:40

Wegen dem erschießen, hat er das sicherlich für richtiger empfunden, da ja einmal die Todesspritze nicht gewirkt hatte und er es nicht noch einmal miterleben wollte, wenn ein Tier wieder aufwacht.

Der Mann tut mir leid. So vom Pech verfolgt zu sein. Ich hätte langsam Angst und würde mir 2Mal überlegen, ob ich mir noch ein Tier holen würde.

Zu den Hirn- und Herzlosen Tierquälern da draussen kann ich nur sagen, das solche Leute eigentlich genauso bestraft werden sollten, wie ein Menschenmörder. Es ist nur sowas von Pervers.

Ich habe schon Geschichten gehört die mich nur beim zuhören so anwiederten, das ich beinahe erbrechen gehen musste, hätte der Erzähler nicht endlich aufgehört.
Wie kann man einen Hamster in der Hand gepackt halten und so lange auf ihn drückt das die Augen rausquillen und der arme qualvoll stirbt T_T ;(
Aber selbst Menschen werden ja nicht hart bestraft, die einen Menschen auf den Gewissen haben. Selbst mein Onkel der meine kleine (seine eigene Tochter) Cousine umgebracht hatte, hatte nur 4 jämmerliche Jahre Haft auf Bewehrung bekommen.....
Was soll da für die Menschen die solche Urteile fällen, ein Tierleben wert sein?

Die Menschen sind Grausam und es wird immer schlimmer...
Der Planet des ewigen Regens :regen
Drückt Dich ein Kummer, verrat ihn nicht.
Verbirg vor Menschen Dein Gesicht.
Sei froh, wenn sie vorübergehn,
und nichts von Deinen Tränen sehn.

Für meine Familie bin ich gestorben,
doch dann kamen sie wieder und meinten: Blut sei dicker als Wasser.
Doch ich sprach:Tote haben kein Blut...

~LIEBE - Leider Immer Eine Bittere Enttäuschung~
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

7

Donnerstag, 16. September 2004, 10:59

wie schon gesagt wurde, er hatte zwei seiner tiere auf sehr schlimme art verlorgen und wollte das letzte nicht auch noch leiden sehen.
den menschen, manchen, mangelt es an respekt gegenüber tieren. alles was sich nicht zu wort melden kann oder irgendwie minderwertig wirkt kann ohne große rücksicht gequält werden ... seine rechte vertritt ja kaum wer. -.-
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!