Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
nacktes baden auf dem balkon und stierend nachbarn
also wir haben so einen balkon mit so holzlatten wo man einen cm durchgucken kann.
jedenfalls träumte ich da diese nacht, das ein total ekliger kerl aus einem höheren stock auf den balkin guck tund meiner freundin beim sonnenbaden zuguckt. nackt halt. obwohl es bei uns gar niemanden geben kann der über uns wohnt oder so hoch das er da direkt reingucken kann. wundere mich eben nur wie ich darauf gekommen bin das das überhaupt jemand machen kann im traum. ganz komisch war das...
ungreifbarer non-rationalist
Wie hast du dich dabei gefühlt, als du das geträumt hast?
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
also an und für sich bin ich einfach zuviel ich mensch als das mich die blicke meiner nachbarn jucken würde. vor allem wenn sie mir einfach egal sind. kenn ich die aber so ist mir das unangenehm weil ich nicht weiss welche moralische scheisse die sich dann da aushecken.
und fühlen beim träumen?
naja. ich weiss nicht. der traum war recht bewusst. allein schon an der tatsache das ich ihn noch weiss.
aber unangenehm war er mir nicht. nur die vorstellung das da ein einsamer nachbar im turmzimmer quasi sitzt, der nie aus seinem zimmer rausgeht. diese vorstellung finde ich dann doch unangenehm
ungreifbarer non-rationalist