Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

1

Samstag, 11. August 2012, 14:15

Suche Halsband/Kette

Hey,

bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem Halsband (oder auch mehreren), das nicht so sehr nach Gothic (oder Hundehalsband ;)) aussieht, sondern mehr nach Schmuck. Also nicht dickes Leder mit Nieten, sondern eher eine Kette, die eng am Hals anliegt. Vielleicht auch schönes Leder mit einem Ring, aber dezenter...
Ich hatte welche mit Stoffband und eine mit Perlen, die sind aber leider kaputt...

Ich denke ihr kennt euch besser aus, wo man so was findet :)
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Dienstag, 14. August 2012, 22:51

Hast du mal die ganzen ganzen Goth-Shops durchgesehen? Also ich hab kein Hudnehalsband, muss ich sagen... :D

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

3

Mittwoch, 15. August 2012, 10:43

Ich hab ne dezente Gothic Kette hier rumhängen, falls es dich interessiert. Ist ein Samtband mit Spitze und einem filigranen schwarzen Kreuz dran. Ich hab sie schon ewig nimmer angehabt.
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

4

Mittwoch, 15. August 2012, 22:53

hatte schon nen Haufen Gothic-Shops durchstöbert und nichts wirklich passendes gefunden. Oder gleich über 100,- Euro und aus Metal/Silber, das müsste man vor dem Kauf dann schon anprobieren...

Aber hier dawanda.com gibt es eine super Auswahl. Gerade entdeckt :) Muss mal noch in Ruhe durchstöbert werden...
Das meiste ist mir zu auffällig, auch wenn's cool aussieht. Aber es sollte da doch was dabei sein...
so was wie das:
http://de.dawanda.com/product/16420182-H…en-schwarz-40cm (wobei mein Hals keine 40cm Umfang hat)
http://de.dawanda.com/product/34091053-G…-schwarz-Fetish (vll schon wieder zu breit und auffällig für mich...)
http://de.dawanda.com/product/25131913-S…-Schmetterling-

Muss wohl erst noch rausfinden, was der passendn Stil für mich ist...

(btw: Den Begriff Choker hab ich vorher noch nie gehört...)

@Catatonia: ich glaub ich bin nicht so der Spitzen-Typ ;)
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Donnerstag, 16. August 2012, 19:45

Das dritte find ich schön. Das zweite ist so SM - das mag ich nicht.. und das erste ist 08-15... aber das Dritte... wenn ich sowas wie einen Hals hätte und mein Kopf nicht einfach so in Schultern übergehen würde, würd ich mir die ja glatt auch zulegen :D

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Pensamientos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

6

Donnerstag, 16. August 2012, 20:19

LOL Kassy :D

Ja, das Dritte gefällt mir auch am Besten. Der Verkäufer hat auch sonst noch schicke Schmuckstücke im Sortiment.
Vorallem - LIBELLEN! Hach, ich mag die kleinen Dingern soooo... Nein, ich bleibe hart. Mein Schmuckkasten quillt über... die Hochzeit ist so teuer... du darfst....nicht.

Et jitt kei gößer Leid, als dat wat man sich selver andät.

Et kann nit jedn Daach rähn, manchmol weed et nämlisch och hajeln. :regen
  • Zum Seitenanfang