Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

1

Montag, 24. April 2006, 16:09

Beerdigung

Ich hab grad nen Bericht gelesen über die Briten die sagen,dass sie auf ihrer Beerdigung lieber Popsongs gespielt haben wollen als Hymnen...

Ich weiß nen bißchen nen bizarres Thema aber dennoch würd's mich interessieren.

Wenn ihr eure Beerdigung selbst planen könntet,was hättet ihr gerne,also erstmal was für ne "Art"? Und zweitens wie ausgerichtet? Eher fröhlich? Melancholisch? Wie auch immer,lasst mal hören..

(Falls es das Thema schon gibt,ich hab erfolglos vorhin gesucht)

so long
Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Lamagra

Profi

Registrierungsdatum: 19. Juni 2004

2

Montag, 24. April 2006, 16:36

Hihi, auf das Thema bin ich auch mal gekommen, aber vor fast zwei Jahren, was erklären dürfte, dass du es nicht gefunden hast...
Hier ist es:>Klick<
"It seems only yesterday I used to believe
there was nothing under my skin but light.
If you cut me I could shine.
But now when I fall upon the sidewalks of life,
I skin my knees. I bleed."

Billy Collins ~ On Turning Ten
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Montag, 24. April 2006, 16:46

In dem sinne *closed*

danke lamagra, hatte sowas noch grob im kopf wusste jedoch net obs sich nur auf die lieder oder beerdigungen allgemein bezog.
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang