Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Elbenkriegerin
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Barbie-Grufti
Fortgeschrittene
Elbenkriegerin
Zitat
Original von ich
[...je mehr ein Produkt "beworben" wird umso schlechter ist es.
... doesn't care.
Fortgeschrittene
... doesn't care.
Elbenkriegerin
Fortgeschrittene
Elbenkriegerin
Fortgeschrittene
Elbenkriegerin
Zitat
Original von sanguinolento
es is ja aber auch so, dass die werbung zwar plump und einfach gemacht ist, aber ein so dermaßen bis ins letzte detail durchgeplante extrem intelligente system dahintersteckt.
die wissen genau, was sie wollen und wie sie es erreichen können. sie kennen jeden einzelnen kundenwunsch und nutzen das aus. sie lassen uns das tun, glauben und denken, was sie wollen. (extrem ausgedrückt)
also mich wundert es ehrlich gsagt nicht, dass die meisten drauf reinfallen.
ein spot allein kann so lächerlich wirken, aber psychologisch so perfekt durchdacht sein...es funktioniert tatsächlich!!
aber ich schweife vom thema ab, sorry.
Elbenkriegerin