Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

1

Freitag, 14. April 2006, 15:47

Monatg 24. April

Also am Montag nach unserer Hochzeiut werden Ange und ich wohl einen großen Teil des tages in Mannheim verbringen da unser Flug erst am Abend geht. Vielleicht mag sich jemand auf nen Kaffee oder so treffen.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Freitag, 14. April 2006, 20:20

Da ist Semesterbeginn... muss mal sehen, mein Stundenplan steht noch nciht... aber wenn ich könnte, könnte ich nur morgens, weil ich muss spätestens um eins aus Mannheim weg sein, um rechtzeitig zur Arbeit zu kommen...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

3

Sonntag, 16. April 2006, 19:33

Dto.! Hmmm...würd aber gerne...sieht aber eher schlecht aus! Mal sehen! Viel Spaß euch beiden auf jeden Fall!
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

4

Dienstag, 18. April 2006, 16:50

Ich kann nicht... hab da ab 18 Uhr Semestereröffnung bei den Kunsthistorikern, und wer mal Frau Prof. Dr. werden will, der sollte sich da sehen lassen.... Außerdem wird ganz voraussichtlich eine wunderbare Frau (Frau "Eisklotz" <grml>) dort rumschwirren. <gnihihi>

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

5

Donnerstag, 11. Mai 2006, 19:07

Passiert jetzt hier nix mehr, weil ich mein Kommen angekündigt habe? 8o

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

6

Freitag, 12. Mai 2006, 04:56

Naja, der 24 April liegt inzwischen ein paar Tage zurück und so wie ich deinen vorherigen Post verstanden habe hattest du keine Zeit wegen der Semestereröffnung.
Daher kann dieser Thread wohl eher als abgeschlossen betrachtet werden.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

7

Freitag, 12. Mai 2006, 16:42

Meinte das auch eher so allgemein "Treff-Aktivität"-mäßig. Oder so, oder andersrum oder ganz egal... dann halt nicht.

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang