Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 14. März 2005

1

Donnerstag, 17. März 2005, 00:32

tatata - meine vorstellung!

sooooo, nach einigen beiträgen komme ich dann wie immer auch mal auf die idee, mich vorzustellen bzw. werde von der RoB auf die idee gebracht. *g*
et voilà - c'est moi:

ich bin eine 16-jährige geplagte schülerin aus chemnitz (gruß an alle chemnitzer!!!! :-) ),die in 2 jahren ihr abi hoffentlich mit 1.6 bestehen wird (hab zwar noch keinen plan WIE ich das schaffen will -hatte während meiner gesamten schullaufbahn noch nie 1.6- aber irgendwie wird das schon gehen, wenn man ein ziel vor augen hat -> ungebändigter optimismus) würde nämlich wahnsinnig gerne psychologie studieren und dafür muss man eben auch ab und zu mal lernen.... *seufz*

ansonsten habe ich auch noch sowas wie hobbies (wer hätte das gedacht!): also erstmal gitarre spielen (gaaaanz wichtig - im moment spiel ich ne e-gitarre; und sobald ich wieder geld hab, kommt dann noch so ne richtig schöne western-gitarre dazu *absoluter traum!*), lesen (v.a. bücher über philosophie und psychologie, ab und zu romane und gern auch mal englische bücher bzw. französische zeitungen, seit neuestem hab ich auch gedichtbände für mich entdeckt -> eben alles, was mir so in die quere kommt. mh, ansonsten fotografier ich gerne (meine mitmenschen sind bloß alle viel zu fotoscheu!) und schreibe oft gedichte über alles mögliche. musik konsumiere ich eigentlich ständig...v.a. marilyn manson, goethes erben, zeraphine, placebo, umbra et imago und ganzu viel samsas traum...bin übrigens die, die immer auf der suche nach guten cd's ist, aber kein geld hat, sich welche zu kaufen! *g* yo, und dann mach ich noch ganz gerne kung fu - auch wenns nicht immer einfach ist, so als mädchen fast allein unter kerlen... ;-)

sooo, ansonsten hab ich ein echt ausgeprägtes kommunikationsbedürfnis (rede oft zu viel und analysiere extrem gern andere menschen) -> also schreibt mir! loos!
über meine negativen (oder positiven) eigenschaften lasse ich mich hier nicht aus, die müsst ihr schon selber rausfinden....da erzählt sowieso jeder was anderes über mich...so whatever!

liebe grüße
Steffie

p.s.: ich kann mich NICHT kurz fassen! lol

• Zum Seitenanfang

Sargschläfer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. November 2004

2

Donnerstag, 17. März 2005, 00:35

Hey Hallo, endlich wieder jemand aus der Nähe. Ich heiße dich hir herzlich Willkommen und wünsche viel Vergnügen beim diskutieren.
Lächerlich macht sich der, der sich selbst zu ernst nimmt.

Zensur ist das Eingeständnis der Grossen, das sie nur verdummte Sklaven und keine freien
Völker regieren können
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Donnerstag, 17. März 2005, 00:37

Seid gegrüßt!
Willkommen hier bei uns. Tritt frei und unverzagt herein und lasse etwas von dem Glück hier dass du mit dir bringst. Viel Spaß beim Posten und Diskutieren!

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

NelsonMunts

Schüler

Registrierungsdatum: 13. März 2005

4

Donnerstag, 17. März 2005, 02:26

Auch "Hallo" sagen will.

"Hallo!"

So gemacht.
"Wenn sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schnmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von irrwitz und Idiotie" - bernd das brot
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

5

Donnerstag, 17. März 2005, 07:46

Mhh,

Du bist doch die, die mih auf schwarzes Leipzig angeschrieben hat, oder? Irgendwie an der Schreibweise und Deinen Namen rausgefunden^^;
Jetzt können wir bald ein CT in Sachsen machen.. Jawoll.. Gell Schläferchen :)

Ach und Fotos sind auch von Dir hier willkommen, will ja wissen wem ich hier so in C-Town über den Weg renne..
Viel spaß hier wünsche ich..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

6

Donnerstag, 17. März 2005, 08:05

Dann mal auch von mir ein freundliches Hallo und ich wünsch dir viel Spaß in unserer Runde.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

7

Donnerstag, 17. März 2005, 08:18

moin moin...
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd
  • Zum Seitenanfang

Hoellenbruder

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

8

Donnerstag, 17. März 2005, 09:31

wünsche dir auch ein herzliches willkommen :)

hb
  • Zum Seitenanfang

Teufel

Schüler

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

9

Donnerstag, 17. März 2005, 09:41

Jap, jap... die Sachsen-Zahl steigt. Schön zu sehen, auch wenn ich leider bald gen NRW ziehen... Also Sachsen CT bitte vor August! *lol*
In diesem Sinne herzlich willkommen! :)
Erkenne dein Leben und lebe die Erkenntnis, dann verliert das Leben seinen Mythos und der Tod seinen Schrecken!
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

10

Donnerstag, 17. März 2005, 10:07

Herzlich Willkommen in der COD!
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

11

Donnerstag, 17. März 2005, 11:12

Guten Morgen und herzlich Willkommen!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Lilliana

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. März 2004

12

Donnerstag, 17. März 2005, 11:37

wieso wollen alle psychologie studieren..des wir total überschätzt..
was man da lernt hat nix mit der psychatrie zu tun *anmerk*
also behandeln dürft ihr dann nur gestresste manager und son kram..die echt kranken kommen inne psychatrie und um da arbeiten zu dürfen muss man medizin studieren

*klugscheißmodus beende*

trotzdem WELCOME *keks reich*

fühl dich wohl bei den ganzen bekloppten
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

13

Donnerstag, 17. März 2005, 12:05

ich gruesse dich
und hoffe das es dir hier gefällt und das du beträgst eben indem du beiträge schreibst
viel spass
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

14

Donnerstag, 17. März 2005, 21:52

@rain-of-blood
yo, genau, die bin ich. :-) bei dir hab ichs gleich gemerkt....dein name! ;-)

@liliana: danke für den keks. *mampf* *leckerschmeckt* danke auch für die infos..

@alle anderen: danke für die liebe begrüßung! :-)
  • Zum Seitenanfang

*d!fferent*

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. April 2004

15

Donnerstag, 17. März 2005, 22:33

auch von mir ein herzliches willkommen..
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

16

Donnerstag, 17. März 2005, 23:35

Hi!

von mir auch ein herzliches Willkommen!
Das mit dem 'fast allein unter Kerlen' kenn ich auch... *seufz* ;) (*Judo macht & Informatik studiert*) aber mein Traum ist eher ne E-Gitarre :) (oder wenigstens auf meiner alten Klampfe einigermaßen spielen zu können... *g*)

Gruß, Moon
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

17

Freitag, 18. März 2005, 10:03

Mhh,

Du, wir haben uns im übrigen im Subway gesehen, als Thomas Kantor da war. Markus hatte die ganze Zeit mit Dir geredet gehabt ;)
Ich hoffe es macht klick*grins*

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

18

Samstag, 19. März 2005, 13:55

yo...subway. ;-) *klick klick klick* ich fands witzig - für einige mädels war das DER aufreger, dass markus "es wagt" ne neue freundin zu haben....lol ich hatte meinen spaß...tja, als seine freundin wirste halt von einigen hart observiert und analysiert...freu dich! ;-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

19

Samstag, 19. März 2005, 19:51

salut,madame.
alles gute und viel spaß auch von mir.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

20

Sonntag, 20. März 2005, 02:57

jemand aus C-town ^^
wie nett wie nett *nickz*
Fühl dich hier wohl, schreib schön viel und tob dich aus.

lg Medi (der grad net weit von Chemnitz weg ist^^)
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang