Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 14. März 2005

1

Donnerstag, 17. März 2005, 00:32

tatata - meine vorstellung!

sooooo, nach einigen beiträgen komme ich dann wie immer auch mal auf die idee, mich vorzustellen bzw. werde von der RoB auf die idee gebracht. *g*
et voilà - c'est moi:

ich bin eine 16-jährige geplagte schülerin aus chemnitz (gruß an alle chemnitzer!!!! :-) ),die in 2 jahren ihr abi hoffentlich mit 1.6 bestehen wird (hab zwar noch keinen plan WIE ich das schaffen will -hatte während meiner gesamten schullaufbahn noch nie 1.6- aber irgendwie wird das schon gehen, wenn man ein ziel vor augen hat -> ungebändigter optimismus) würde nämlich wahnsinnig gerne psychologie studieren und dafür muss man eben auch ab und zu mal lernen.... *seufz*