Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Satyr

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Mittwoch, 23. Februar 2011, 20:33

WGT 2011

Auch dieses Jahr findet das WGT statt. Bisher sind diese 276 Bands bestätigt:

100Blumen (D) - 13th Monkey (D) - 18 Summers (D) - Alkonost (RUS) - Absurd Minds (D) - After White Smoke / Errorrhythmus (D) - Age Of Heaven (D) - Agent Side Grinder (S) - Agrezzior (S) - Ally The Fiddle (D) - Alter Der Ruine (USA) - Analog Angel (GB) - Anathema (GB) - Andrew King (GB) - Anne Yumino Weber (D) - Arian 1 (PE) - Artwork & Gäste (D) Schau zum 20igsten Jubiläum - Assemblage 23 (USA) - Aun (CDN) - Blacklist (USA) - Backworld (USA) - Balzac (J) - Barren Earth (FIN) - Beati Mortui (FIN) - Beramid (D) - Bilocate (JOR) - Black Tape For A Blue Girl (USA) - Blind Passenger (D) - Bloodsucking Zombies From Outer Space (A) - C.3.3. (GB) Gründungsmitglied von TEST DEPT. - Camerata Sforzesca (I) - Camouflage (D) - Capella Fidicinia (D) - Capud Draconis (D) - Carmen Stefanescu (RO) - Castrati (F) - Cawatana (H) - Centhron (D) - Chor der Oper Leipzig (D) - Chris & Cosey (GB) - Christian Von Aster (D) - Chthonic (RC) - Cinema Strange (USA) - Clemens-Peter Wachenschwanz (D) - Clock DVA (GB) erste Bühnenpräsenz nach dem Jahre 1994 - Coppelius (D) - Covenant (S) - Crib45 (FIN) - Crimfall (FIN) - Cryo (S) - Cryo-Tekk (D) - Culture Kultür (E) - Curl (F/GB) - Dance Or Die (D) - Das Ich (D) - Das Präparat (D) - Düsterpiano (D) - Deine Lakaien (D) - Destroid (D) - Devil's Whorehouse (S) - Diamanda Galas (USA) - Die 12 Thüringer Cellisten (D) - Die Braut (RCH) - Die Guitarreros (D) - Die Vorboten (D) - Diorama (D) - Dive (B) - Donner & Doria (D) - Dornenreich (A) - Dragos Manza (RO) - E.D.O. - Ethereal Dark Orchestra (I) Weltpremiere - E.K.G (D) - Edriver69 / Human R3source (D) - EF (S) - Egida Aurea (I) - Eluveitie (CH) - Empyrium (D) Weltpremiere - Ensemble Wilde Jagd & Wieland Lemke (D) - ensemblediX (D) - Eraldo Bernocchi (I) - ESC (P) - Esplendor Geometrico (E) - Estampie (D) - Eviamara (D) - Eyes Shut Tight (D) - F.O.D. (D) - Faderhead (D) - Fairydust (D) - Faun (D) - Feeding Fingers (USA) - Feindflug (D) - Ferdinand Von Langen (D) Ritterschaukampf - Fields Of The Nephilim (GB) - File Not Found (D) - Finsterforst (D) - Friedemann Röhlig (D) - Front 242 (B) - Gernotshagen (D) - Gewandhausorchester (D) - Giardini Di Mirò (I) - Girls Under Glass (D) 25. Jubiläum mit Gästen - Goldkint (D) - Gothika (J) - Gothminister (N) - Greyhound (D) - Griseldis Wenner; Axel Thielmann & Tilo Augsten (D) - Hammelhorn (D) - Heidevolk (NL) - Helevorn (E) - Helheim (N) - Henke spielt Goethes Erben (D) - Herzfeind (D) - Hocico (MEX) - Homo Futura (D) - House Of Dolls(IRL) - Hybryds (B) - Ignis Fatuus (D) - Ikon (AUS) 20-jähriges Jubiläum - In The Nursery (GB) - Inade (D) - Inertia (GB) - Infrawarrior feat. Monica Richards (USA) - Jakob Hein (D) - Jennifer Porto (USA) - Jo Quail (GB) - Johanna Zmeck (D) - Johannes Hupach (D) - Julia Kaiser (D) - Jung-Youn Kum (ROK) - Katatonia (S) - Katrin Bräunlich (D) - Katrin Strocka (D) - Kazumi Hashimoto (J) - Killing Joke (GB) - Klaus Märkert (D) - Kunst Als Strafe (D) - Kyoll (D) - Lacrimas Profundere (D) - Laetitia de Beck Spitzer (F) - Lake Of Tears (S) - Lamia Vox (RUS) - Larrnakh (H) - Las Fuegas (D) Feuerschau - Leipziger Ballett (D) - Les Discrets (F) Weltpremiere - Lipsi Lillies (D) - Los Dilettantos (D) - Lotus Feed (D) - Love Is Colder Than Death (D) - Love Like Blood (D) Einzige Bühnenpräsenz nach dem Jahre 1999! - Luno (CZ) - Lustmord (USA) - Lydia Rinecker (D) - Mani Deum (GR) - Marita Schreck (D) - Mark Benecke (D) - Mediaeval Baebes (GB) - Megaherz (D) - Mendelssohn-Orchester & David Timm (D) - Menschdefekt (S) - Mephisto Walz (USA) - Merciful Nuns (D) - Mercydesign (D) - Michael Peinkofer (D) - Midgards Boten (D) - Midnight Caine (S) - Militia (B) - Mind In A Box (A) - Minerve (D) - Misfits (USA) - Moctan (D) - Monokelpop (D) - Moon Far Away (RUS) - Moonsorrow (FIN) - Morbus M. (D) - Myk Jung (D) - N.U. Unruh (Einstürzende Neubauten) (D) - Nachtwindheim (D) - Narsilion (E) - Nassib Ahmadieh (RL) - Nehl Aëlin (F) - Neon Kross (USA) - Neun Welten (D) - Nim Vind (USA) - Nitzer Ebb (GB) - Noisex (D) Schau zum 20. Jubiläum - Nordarr (D) - Northland (E) - Nosferatu (GB) - Obscenity Trial (D) - October Tide (S) - Orchis (GB) - OWLS (GB/I) Weltpremiere - P:HON (D) - Performance (GB) - Plastic Noise Experience (D) - Pouppée Fabrikk (S) - Prager Handgriff (D) - Quellenthal (D) - Rabenschrey (D) - Raggedy Angry (CDN) - Raison D'être (S) - Recoil (GB) - Resist (GB) - Rezurex (USA) - Roger O'Donnell (GB) The Cure - Rome (L) - Ronald Galenza (D) - Rosa Rubea (I) - Sabina Egea Sobral (RA) - Sandra Baumgärtner (D) - Sarah Jezebel Deva (GB) - Sascha Blach (D) - Schattenerbe (D) - Second Version (D) - She's All That (D) - Sieben (GB) - Soman (D) - Sophia (S) / Karjalan Sissit (S) - Soror Dolorosa (F) - Soul In Isolation (D) - Spiritual Front (I) - Squishy Squid (A) - STÜBA-Philharmonie (D) - Substaat (N) - Sweet William (D) - Terminal Choice (D) - The Storm (DK) - Tactical Sekt (USA) - Temple Of Twilight (D) - Terrill (D) - The Anti Group / TAGC (GB) - The Beauty Of Gemina (CH) - The Cemetary Girlz (F) - The Cold (D) - The Damned (GB) - The Eternal Afflict (D) - The Foreshadowing (I) - The Green Man (I) - The Hiram Key (GB) - The Holy Hack Jacks (D) - The Last Days Of Jesus (SK) - The Legendary Pink Dots (NL) - The March Violets (GB) - The Moon And The Nightspirit (H) - The Murderous Mistake (D) - The Other (D) - The Pain Machinery (S) - The Twins (D) - TheaterPack (D) - Thee Flanders (D) - Theodor Bastard (RUS) - Tiamat (S) - Tides From Nebula (PL) - Tom Manegold (D) - Tony Wakeford (GB) - Torsten Low (D) - Tristania (N) - Trobar De Morte (E) - Twilight Worldz (Thomas Elbern) (D) - Tying Tiffany (I) - Ulterior (GB) - Umbra Et Imago (D) - Uni_Form (P) - V2A (D) - Vinterland (S) Weltpremiere - Visions (CDN) - Vlad In Tears (I) - Vreid (N) - Vroudenspil (D) - Waves Under Water (S) - Weltfremd (D) - Wolfenmond (D) - X-Divide (D) - Xabec (D) - XMH (NL) - Zackenflanke (D) - Zero Degree (D) - Zombiesuckers (S) - Zombina And The Skeletons (GB) -
Liste wird wie immer in den folgenden Wochen aktualisiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Satyr« (2. Juni 2011, 20:36)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

2

Donnerstag, 24. Februar 2011, 12:19

An dieser stelle möchte ich wie jedes Jahr festellen........

....ich würde doch auch so gerne hin.... *heul* *heul* *heul* *heul* :regen

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Satyr

langes Elend

3

Dienstag, 1. März 2011, 21:31

Anathema, Dornenreich, Eluveitie, Rome, Spiritual Front und Tiamat. So langsam ist auch was für mich dabei :)
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

4

Dienstag, 1. März 2011, 21:43

... also für mich wär schon einiges dabei. Zwar auch viel Zeug des voll oft aufm WGT is, aber sonst... Georgeous Frankenstein... die hätt ich ja schon gern mal gesehn!! Dann Rezurex, Goethes Erben sprich Henke, Tiamat, dann die Bloodsucking Zombies fos, hehe bei denen waren wir mal Vorgruppe, Nosferatu hört sich gut an und the Other hätt ich auch noch mitgenommen... Aber naja, man kann ned alles haben!
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

5

Dienstag, 29. März 2011, 20:32

wie schon die letzten Jahre stehen für mich die Bands eigentlich nicht mehr im Vordergrund, aber bei Das Präparat, Deine Lakaien, Militia, Umbra et Imago, Coppelius und vor allem ROME werde ich aauch anzutreffen sein :)
Ansonsten wohl einen ganzen Tag lang im heidnischen Dorf rumhängen und mich mit Met betrinken ^^
Wer von der CoD kommt noch? :)
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

6

Mittwoch, 30. März 2011, 18:01

Noch steht es bei mir nicht fest, ob ich kann... wird wohl geldmäßig schwierig... Aber mal schauen, ganz vom Tisch ist es noch nicht.
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Satyr

langes Elend

7

Mittwoch, 30. März 2011, 19:23

Bin dabei und habe meine "Werde ich mir bestimmt angucken" Liste um Empyrium erweitert. Wer weiß ob man die jemals wieder Live sehen kann!?

PS: Bandliste aktualisiert (s.o.)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Satyr« (23. April 2011, 19:56)

• Zum Seitenanfang

Satyr

langes Elend

8

Samstag, 23. April 2011, 19:56

Sind ca. 40 neue Bands dazu gekommen.
  • Zum Seitenanfang

Elfenkind

Anfängerin

Registrierungsdatum: 19. April 2011

9

Sonntag, 24. April 2011, 18:06

Ich freue mich schon riesig auf das WGT - unter den Bands sind einige dabei, die ich auf keinen Fall verpassen möchte und wahrscheinlich werde ich mir auch welche ansehen, die mir jetzt noch nicht viel sagen. ^^ "Blind" auf Konzerte zu gehen kann einfach sehr lustig sein und man lernt auch mal etwas Neues kennen. Im Rahmen des WGT ist so etwas ja gut machbar. :)
  • Zum Seitenanfang

Satyr

langes Elend

10

Donnerstag, 2. Juni 2011, 20:40

*Bandliste erweitert* Hätte zum 20ten eigentlich mehr erwartet (was die Bands angeht) denn die meisten Namen sagen mir garnichts. Aber wer weiß ob da nicht auch was gutes dabei ist. Jedenfalls besser als zum 20ten Mal VNV Nation und And One zu sehen.

PS: Dieses Jahr bleibt das Zelt zu Hause! Was für eine Erleichterung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

11

Donnerstag, 2. Juni 2011, 21:51

Oh Umbra et Imago OO ich dacht die hätte aufgehört Oo

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang