Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Bi

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

26

Montag, 20. Februar 2006, 20:28

hmm also ehrlichgesagt kenn ich das nicht, dass männer davon träumen. bzw anders gesagt.. sie träumen davon, aber wenns andeutungsweise real wird, krigen sie schiss ;)
mein jetziger freund und der meiner freundin sind jedenfalls beide eifersüchtig.. und auch ein stück neidisch, weil wir beide miteinander anders umgehen, als mit den männern jeweils

genau wie QiK finde ich die gesellschaftliche festlegung auf nur zwei geschlechter kritisierungswürdig.. wird werden alle stark eingeschränkt dadurch.. nicht nur was die auslebung der sexualität angeht, sondern auch durch die zahlreichen klischees und rollenverteilungen auf mann und frau.. wusstest ihr, dass jedes 2000ste kind intersexuell geboren wird? das ist ungefähr das, was man früher zwitter nannte, also biologisch nicht zu einem geschlecht zuzuordnen. das ist nicht wenig, und gerade deshalb ist das binäre geschlechtersystem überholt.
  • Zum Seitenanfang

wydfara

Schüler

Registrierungsdatum: 30. Januar 2006

27

Montag, 20. Februar 2006, 20:37

Mit dem schiss haben hast du glaub ich gar nicht so unrecht. Ich hätte schon mal die möglichkeit gehabt. Habs aber dann sein lassen weil ichs mir nicht zugetraut hab.

Tja. Davon träumen ist die eine Sache. Es dann wirklich zu tun die andere. ;)
Hyvää päivää! Mitä kuuluu? Tänään on kaunis ilma.

Hyvää yötä ja nuku hyvin ja kauniita unia!

Kippis!

www.theprophecy.at
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

28

Montag, 20. Februar 2006, 20:48

es ging mir jetzt nicht nur um dreier, sondern vorallem auch diesen beziehungs/fremdgeh-aspekt..
  • Zum Seitenanfang

wydfara

Schüler

Registrierungsdatum: 30. Januar 2006

29

Montag, 20. Februar 2006, 21:19

Ich hab mich ja jetzt auch nur spetziell auf deinen 1. Satz bezogen.
Ich finde dieses altmodische binäre geschlechterdenken der Menschen auch nicht gut. Nur ist diese denkweise leider sehr tief im bewustsein der Menschheit verankert, was ein umdenken nur sehr schwehr ermöglicht.
Natülich ist dieses, wie du schon gesagt hast, binäre geschlechtersystem Überholt. Schon alleine durch die Tatsache mit den intersexuell geborenen Kindern, was ich zum Beispiel gar nicht gewust habe. Und trotzdem werden solche zweigeschlechtlich geborenen wie auch nicht monogam denkende Menschen eher aus der Gesellschaft ausgestoßen als integriert, was ich persönlich sehr schade finde.
Hyvää päivää! Mitä kuuluu? Tänään on kaunis ilma.

Hyvää yötä ja nuku hyvin ja kauniita unia!

Kippis!

www.theprophecy.at
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

30

Dienstag, 21. Februar 2006, 01:02

Seid ihr Bi?
-ganz klar ja, und das shcon länger

Was haltet ihr davon?
- für mich normal

Würdet ihr gerne mal, oder käme das für euch nie in Frage?
- also ich tus gern mit frauen, hat was

Oder habt ihr gar schon?
-siehe oben

Wie waren eure Erfahrungen?
-positiv überraschend, war angenehmer als ich dachte

Würdet ihr das wiederholen, oder hat es euch gereicht und wollt das nicht nochmal?
-würds wiederholen

Zum Thema P.S.:

Meinung meines Freundes:
wenn ich mit ner frau schlafe während er dabei ist ist es kein fremdgehen, einen seitensprung tolleriert er in keinster weise, da is egal welches geschlecht der andere hat mit dem man was nebenbei hat.......... fremdgehen ist nunmal fremdgehen!!!

Meine Meinung:
genau die selbe wie die meines freundes, dasselbe geschlecht heist nicht gleich das man alles machen kann!!
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will,
also sagt mir auch nicht wie ich zu leben habe!!!
X(

lasst euch beissen.......

HIER klicken
:D
  • Zum Seitenanfang

Überreflexion

Wonneproppen

Registrierungsdatum: 21. Februar 2006

31

Dienstag, 21. Februar 2006, 11:15

Seid ihr Bi?

->nö...ich bin menschsexuell

Was haltet ihr davon?

->ich halte von kategorisierungen herzlich wenig, von modeerscheinung noch weniger aber wenn menschen ihre bi,homo,metro,mensch oder sonstwie sexualität so ausleben das niemand in tatsächliche mitleidenschaft gezogen wird isses mir ziemlich schnurz...
.oO(wobei ich homoerotische szenen äusserst...*hrrrrsabbernixmehrsagenkann* ;) )

Würdet ihr gerne mal, oder käme das für euch nie in Frage?

-> ich hab schon

Oder habt ihr gar schon?

-> yess

Wie waren eure Erfahrungen?
-> genauso wie mit jedem anderen geschlecht auch...mal geil, mal scheisse, mal einschläfernd, mal hitzig, mal sanft......

Würdet ihr das wiederholen, oder hat es euch gereicht und wollt das nicht nochmal?

-> Hey...frag mal ne nymphomanin ob sie ohne sex leben will ;)
Ne im ernst...türlich würd ich nochmal...und immer wieder und am besten jeden tag... *g*

Das Szascha
"Im Augenblick ihrer Vollendung ist die Vernunft irrational und dumm geworden. Das Thema der Zeit ist Selbsterhaltung, während es gar kein Selbst zu erhalten gibt."
(Max Horkheimer, 'Zur Kritik der instrumentellen Vernunft')

Das lyrische Ich ist nicht zwangsläufig identisch mit dem der Autorin
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

32

Mittwoch, 22. Februar 2006, 19:39

für mich ist die ganze bi geschichte reine spaß- und partysache.

HALT! nicht falsch verstehen, will diese art der sexualität in keinster weise runtermachen...

..nur damit ausdrücken, dass ich durchaus erfahrungen mit medls hatte, diese auch genossen habe, aber alles auf einer rein "hey,wir haben spaß heute, lass es uns probieren!" - ebene.

könnte keine tieferen gefühle für frauen hegen (in diesem teil meines lebens zumindest), aber die frau an sich ist rein aus körperlichem spaß schon sehr attraktiv für mich *knuddel*
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang

soothe

Schülerin

Registrierungsdatum: 23. März 2005

33

Mittwoch, 22. Februar 2006, 19:55

Ich hab keine Ahnung, ob ich homo, hetero, bi, blasexuell bin - obwohl, hetero wohl eher nich...
Bevor ich nich weiß, wovon ich rede, kann ich mich nicht für oder gegen irgendwas entscheiden.

Meine erste Freundin war bi - ich hab es gehasst! Es gipfelte in der Aussage "ich hab dich für den Sex und ihn für die Beziehung". Ich weiß nicht, ob ich es genauso gehasst hätte, wenn sie es nicht gegen mich benutzt hätte...
  • Zum Seitenanfang

_angelus_

unregistriert

34

Donnerstag, 23. Februar 2006, 18:11

Seid ihr Bi?

definitiv nein

Was haltet ihr davon?

ich persönlich mag das nicht,finde frauenkörper zwar ästhetisch aber überhaupt nicht attraktiv/anziehend...
dieses gefühl hab ich echt nur bei männern...

finde auch dieses allgemein beliebte"frau-küsst-frau" sehr komisch...
kenne keine frau mit der ich das machn wollte...*bäh*

ich bleibe bei männern--wenn es anderen spaß macht hab ich damit kein problem..außer es ist halt mein partner...
der sollte schon nur auf frauen/mich stehen^^

es ist doch auch komisch wenn man ne freundin hat die bi ist..man kann sie doch nie normal umarmen etc.
ich hätte dabei ein komisches gefühl
  • Zum Seitenanfang

Überreflexion

Wonneproppen

35

Donnerstag, 23. Februar 2006, 18:23

Zitat

Original von _angelus_
es ist doch auch komisch wenn man ne freundin hat die bi ist..man kann sie doch nie normal umarmen etc.
ich hätte dabei ein komisches gefühl

Ähm...umarmst du männliche "platonische" Freunde nie?
Müsst ja eigentlich so sein oder?
Weil die könnten ja schliesslich auch was von dir wollen...
Oh mein gott...alle menschen wollen was von mir...zu hülf! [sarcasm off]

Ne ama im ernst...nur weil ein mensch nicht in deine hetero-schublade passt heisst das noch lange nicht dass er in irgendeiner weise ein sexuelles interesse an dir hätte...

Demnach könnte schliesslich jeder mensch irgendwie potentieller interessent sein und du wärst nur noch auf der Flucht... is das nich anstrengend? *g*

Find ich ziemlich übel so ne denke...

by the way:
Ich hab recht viele heteras als Freundinnen und die haben null problem damit mich zu umarmen und kommen sich auch nich "komisch" dabei vor...warum auch?
Wir geben uns zur Begrüssung ...oh my goddes... sogar Küsschen ...*g*

Ich werd schliesslich auch nich von jeder Frau gleichermaßen angetörnt genauso wenig wie ich auf jeden Mann, jeden Trans oder überhaupt jeden Menschen steh...*schmunzel*
"Im Augenblick ihrer Vollendung ist die Vernunft irrational und dumm geworden. Das Thema der Zeit ist Selbsterhaltung, während es gar kein Selbst zu erhalten gibt."

• Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

36

Donnerstag, 23. Februar 2006, 18:40

Ich persönlich habe ja kein Problem damit.

Allerdings solltest du vielleicht _angelus_ nicht so angreifen. Wenn Sie sich dabei umwohl fühlt so ist das vielleicht für manche unverständlich aber Gefühle sind nunmal eine persönliche Sache die man jedem selbst überlassen sollte.
Ich persönlich umarme auch lieber Frauen als Männer. Auch wenn es nur freundschaftlich ist.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

_angelus_

unregistriert

37

Donnerstag, 23. Februar 2006, 18:44

ja natürlich umarme ich männliche platonische freunde...
es geht ja auch mehr um das gefühl das ich dabei habe...
natürlich will nicht jedes bi-mädel(lustiger ausdruckl)^^ was von mir...
auch wenn es blöd klingt:
ich umarme lieber einen mann mit der gefahr dass es nicht platonisch bleibt als eine frau...
damit könnte ich einfach nicht umgehen...
  • Zum Seitenanfang

Überreflexion

Wonneproppen

38

Donnerstag, 23. Februar 2006, 18:54

webpoet:

Ich hab niemanden angegriffen...*schmunzel*
Und Ironie und Sarkasmus sind nunmal wesentliche bestandteile meiner kommunikation ;)
Lernt mich kennen und mit meinen spitzen umzugehen oder lasst es :)

angelus:

Ich find halt deine Kategorisierung sehr...hm...strange...
Was is daran besser oder nicht so schlimm wenn ein mann dir seine Gefühle oder sein sexuelles interesse kundtut als wenn eine Frau dies tut?

Wenns nur um den umgang geht: Keine sorge...auch Frauen können mit Körben umgehen ;)

Ich habe meiner besten Freundin mal gestanden das ich ganz schön übelst in sie verliebt bin (und ich bins immernoch...*herzchen mal*) und sie hat mir halt erklärt das sie zwar keine lesbische beziehung für sich ausschliesst, da sie diese art von beziehung jedoch nie hatte meinte sie halt das sie gern erstmal "woanders" ausprobieren würde wies mit Frauen ist um mich nicht zu verletzen...und unser umgang is derselbe wie früher...sie hat sich schlichtweg gefreut dasses da noch einen menschen giubt der sich krass liebhat und fand das erstmal einfach nur schön...unser umgang hat sich dadurch in keinem punkt geändert...wir kuscheln immer noch und küssen uns zur begrüssung und zum abschied und manchmal auch zwiaschendurch einfach weil wir uns so lieb haben auch als freundinnen...mit der beziehung zu ihr wirds wahrscheinlich nix werden is aber auch nich schlimm weil ich sie ja als beste freundin trotzdem vergöttern und liebhaben kann ;)
und ihr tut das nur gut wenn sie gesagt bekommt das sie wer liebhat (btw...welchem menschen nicht?)

• Zum Seitenanfang

_angelus_

unregistriert

39

Donnerstag, 23. Februar 2006, 19:18

@Szascha:

hmm,dass was du da beschreibst mit deiner freundin...
naja so wäre es bei mir bei einem mann auch:
ich wäre irgendwie stolz dass er mich liebt, auch wenn ich es nicht tue man fühlt sich da schon besonders...

wenn ich jetz ner frau nen korb geben müsste,wär das einfach n anderes gefühlt,ich würde mich einfach komisch fühlen...und es bestimmt net genießen.

ich glaube wir können s gegenseitig nicht nachvollziehen,
sind halt 2 verschiedene spezies der frauen ^^
ist ja auch gut dass es verschiedene gibt*g*
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

40

Freitag, 24. Februar 2006, 11:18

mhm.... mal eine These in den Raum stellen....
Vielleicht ist es ja bei Dir _angelus_ so, dass es Dir komisch vorkommt, weil Frauen Dir eben einfach näher stehen... Kann das sein? Also dass es Dir unangenehmer ist einer Frau einen Korb geben zu müssen, weil Du Dich eher in sie hinein versetzen kannst, und besser verstehen kannst, wie sich dieser Korb wohl anfühlen wird....?! nur eine mutmaßung...

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

_angelus_

unregistriert

41

Freitag, 24. Februar 2006, 13:17

@antigone...

ich finde deine these klingt eigentlich logisch nur glaube ich trifft sie auf mich nicht zu..

ich meine klar können frauen frauen besser verstehen,
aber ich glaube nicht dass es mir deshalb unangenehm wäre.

generell mache ich wesentlich mehr mit meinem freund als mit meinen freundinnen, ich war auch noch nie der typ der seine freundinnen dauernd umarmt oder sogar küsst.

ich glaube dass es mir unangenehm wäre grad weil ich das halt von mir nicht kenne und mir auch nicht vorstellen könnte...
vielleicht steckt auch n bisschen erziehung dahinter,wer weiß^^
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

42

Samstag, 25. Februar 2006, 04:17

@angelus: is zwar witzigerweise völlig gesellschaftsgegenläufig, aber m.e. absolut nachvollziehbar. lustig irgendwie, normalerweise tendieren frauen ja dazu sich gegenseitig näher zu stehen als männer untereinander, find ich toll, dass es auch gegenbeispiele gibt.

wobei das ja gegen meinen gedanken der geschlechterumfassenden solidarisierung und der weltumspannenden ausuferung in eine gigantische massen-sex-orgie spricht, aber das ist wieder ein anderes thema. ;)

--QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

ShadowCat

Diva mit Krallen

Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

43

Samstag, 25. Februar 2006, 17:18

also ich finde es blöd alles in schubladen stecken zu wollen, die einen sind bi die anderen hetero, meine güte man verliebt sich doch nicht in das geschlecht sondern in den menschen bzw fühlt sich zu einem menschen hingezogen und denkt dann nicht drüber nach, mhm shit geht nicht ist ne frau.

ich war selber 5 jahre lang mit einer frau zusammen und es gab genauso wie in anderen beziehung gute und schlechte zeiten.

zur zeit kann ich mir das nicht mehr vorstellen, da ich mit meinem liebsten glücklicher bin als jemals zuvor in meinem leben. ich habe einfach eine andere art der sexualität kennengelernt und finde es einfach nur toll.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
fremdgehen ist es so oder so, egal mit welchen geschlecht, betrug ist und bleibt betrug.
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

44

Montag, 27. Februar 2006, 11:14

Zitat

Original von ShadowCat
also ich finde es blöd alles in schubladen stecken zu wollen, die einen sind bi die anderen hetero, meine güte man verliebt sich doch nicht in das geschlecht sondern in den menschen bzw fühlt sich zu einem menschen hingezogen und denkt dann nicht drüber nach, mhm shit geht nicht ist ne frau.

Ja, hab ich gerade zwar im Poly-Thread gepostet, stimmt aber so oder so....

Zitat

fremdgehen ist es so oder so, egal mit welchen geschlecht, betrug ist und bleibt betrug.

Es kommt eben darauf an, wie man "Betrug" definiert....

Außerdem, hab ich gerade bei www.bine-web.de im Forum gelesen: "Es ist nun mal das Schicksal in unseren "Bi-Leben" das es zwei Seiten des Lebens gibt.
Lebt man die eine Seite nicht aus, kann man krank werden."

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang