Ein Verzeichnis der Excel Befehle kann ich dir leider nicht bieten. Aber soweit ich weiß sind die in der Onlinehilfe zu finden.
Aber wenn du dein Problem darlegst fallen mir vielleicht ein paar Befehle aus meiner Schulzeit wieder ein.
kein problem ... erinner mich doch bitte ende februar nochmal daran ... mein gedaechtnis laesst manchmal zu wuenschen uebrig ... den rest (adresse und co) besprechen wir wenns soweit ist per pn?!
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
soweit ich weiß gar nicht.
Am besten machst Du am Seitenanfang eine Legende, was die Buchstaben in Stunden heißen und fügst eine Spalte daneben ein, wo Du angibst, was Die Buchstaben dann in Zahlen umgerechnet sind, dadurch kannst dann auch am Ende die Gesamtstunden ausrechnen..
Was anderes fällt mir leider nicht ein.
Dys
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
Wenn du auf Format klickst und dann auf "bedingte Formatierung" kannst du Excel bebringen bei einem bestimten Wert in einer Zelle eine bestimmte Aktion auszuführen.
Ich hab so beispielsweis einen Schichtplan erstellt, indem Excel automatisch Früh-, Spät-, und Nachtschicht unterschiedlich farbig schreibt.
[F=grün, S=rot, N=blau]
Vielleicht funktioniert das auch bei deine m Problem.
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."