Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Zitat
Original von Ardaroc
Ich denke mal, jeder kenn den Traum vom ewigen Fallen oder? Kennt auch wer das Ende, wenn man dann ungebremst auf den Boden schlägt? Das tut verdammt weh...
Zitat
Original von Elen
@Keydns Krähe das würde ich NICHT tun!!! Träume sind etwas unheimlich Wichtiges für die Seele, aber auch für die Informationsverarbeitung. Du beraubst dich einer sehr wichtigen Sache, wenn du dich aus Träumen aufweckst!
Zitat
Original von Elen
Wenn man aus grosser Höhe aufschlägt und lebensgefährliche Verletzungen erleidet, werden körpereigene Opiate ausgeschüttet, die die Schmerzen schnell ins Reich des Vergessens verbannen und den Patient euphorisieren... man fühlt sich glücklich, leicht und schmerzfrei, nur bewegen kann man sich nicht mehr
Zitat
Original von Kedyns Krähe
Zitat
Original von Elen
@Keydns Krähe das würde ich NICHT tun!!! Träume sind etwas unheimlich Wichtiges für die Seele, aber auch für die Informationsverarbeitung. Du beraubst dich einer sehr wichtigen Sache, wenn du dich aus Träumen aufweckst!
wenn du meine träume kennen würdest, würdest du mir das gegenteil empfehlen!