Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
*lol* Der ist gut!
Zitat
danach geht definitiv ein neues Leben weiter...weil ein toter Mensch als Dünger wirkt...
Zitat
Original von ich
Noch ist keiner zurückgekommen
Zitat
Original von Visce
Als Pink Floyd davon sprach dass "nicht dabei sein will wenns passiert" dann meine er ja doch wohl auch eher einen schnellen Tod / Tod im Schalf also ohne die Chance auf einen Gedanken an den nahen Tod.
Das ist doch der Moment an dem sich dann wohl fast jeder fürchtet. Zu spüren wie es Ende geht udn keine gewissheit, ja nicht einamal eine Ahnung zu haben was jetzt passiert.
Zitat
Original von Satyr69
Ich persönlich glaube nicht an ein weiteres Leben. Das ist für mich Wunschdenken. Damit das Leben nicht "umsonst" war. Danach kommt nichts mehr...
Zitat
Original von sanguinolento
ich wünsche es mir, ich sehen es herbei, ich WILL es regelrecht...das leben nach dem tod.
ich will es glauben, und das tue ich. ich bin auch nur ein mensch, der sich an irgendwelche hirngespinste (sollten es welche sein) klammert, um sich selbst zu beruhigen.
aber soll es so sein, es macht mir nichts aus. ich will mich einfach nicht damit anfreunden müssen, dass es nach dem tod schlagartig aus ist...
besonders deswegen, weil ich nicht will, dass ein mensch, den ich sehr liebe -und der letztes jahr gestorben ist- für alle zeiten verloren ist.
Zitat
Original von Liliths Sohn
Wer nie an der Schwelle vom Sein zur Ewigkeit stand, wird dies abtun als fromme Phrase.