Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
).
der macht Kopfweh...
Zitat
Original von Dragonheart
Ich würd zu diesem Thema alles dazuzählen, was irgendwie übernatürlich ist und vielen Menschen Angst oder zumindest Unsicherheit bereitet... auch Tischchenrücken oder dergleichen...

Das wird dann ein wenig umfangreich und unübersichtlich, meinst du nicht? *g*
Zitat
Ich würd zu diesem Thema alles dazuzählen, was irgendwie übernatürlich ist

Zitat
Original von Elen
Sehr beängstigend kann hingegen Gläserrücken sein
Zitat
Ich glaube ein nüchtern denkender, analytischer Geist wie meiner ist nicht für Telephatie, etc zugänglich.
Zitat
Original von Kedyns Krähe
Ich habe mal nen interessanten Bericht gesehen, in dem einige Psychologen sich mit "Hellsehern", "Geistersehern", etc zusammengesetzt haben. Ergebniss: Übernatürlich war keiner...aber dafür waren sie alle depressiv, litten unter schwachen Selbstwertgefühl oder unter zu starkem Selbstwertgefühl. Sprich: Entweder war das Übernatürliche ihr Fluchtort vor der Welt oder der Punkt in dem man sich beweisen wollte.
Zitat
Original von Dragonheart
Gehrinforschern zu Folge gibt es am Sehzentrum des Menschen einen Ansatz, bei einigen größer als bei anderen, der nach hinten Richtung Hinterkopf zeigt. Manche Forscher vermuten, dass dies ein Ansatz für ein nichtausgebildetes drittes Auge sei. Viele davon sehen das als Ursache für das oben beschriebene Phänomen...