Mhh,
1. Meine Eltern und meinem Bruder.
Ich habe durch sie viel Negatives erfahren, aber sie haben mir trotzdem immer den Rücken gestützt, egal wann und in welcher Lage ich mich befand. Ich bin froh, dass sie mir manchmal in den Arsch treten, dass ich wieder nach vorne komme.
Meinen Bruder, da ich, seid ich ausgezogen bin, so einen bomben Kontakt habe mit ihm, das er fast schon wie mein bester Freund ist und das er doch ab und an auf seine große Schwester hört
2. So egoistisch wie es klingt: Mir selbst.
Ich habe endlich mein Leben im griff und fang an Ordnung nach vielen Jahren rein zu bringen, was mir durch viele Rückschläge nicht immer möglich war.
3. Meinem Freund
Wir sind noch nicht lange zusammen, aber er ist der erste, der mich zu nichts zwingt, überredet etc. Er akzeptiert mich so wie ich bin, was andere nicht taten, sondern immer versuchten mich zu ändern.
Ich danke ihn dafür, dass er immer für mich da ist und wenn ich einmal am Boden bin, mir wieder aufhilft.
4. Meinen Freunden
Zwar sind sie nicht mehr normal im Kopf, aber ich mag sie dennoch. Sie sind für mich da und das nachdem ich sie vll nur 2 Monate kenne (durch meinen Schatz), aber sie sind unheimlich lieb und man kann so viel spaß haben und saufen mit ihnen
RoB